Zum Inhalt springen

Partner

Leinenkapuzenhemd


achanke

Empfohlene Beiträge

So, mein erster Beitrag,

 

hatte eine Leinenbluse die ich nicht mehr tragen mochte und dachte mir zum wegwerfen ist sie zu schade, also näh doch deinem Sohn ein Kapuzenhemd (Schnittmuster aus der Burda Heft 06/2011 Hemd 136), da ich dann doch nicht so umfangreich bin wie ich dachte, war ich gezwungen (aus Stoffmangel) die Armel und die Kapuze aus einen anderen, gröberen Leinen zu nähen. :klatsch:

 

Auf Wunsch habe ich dann auch gleich noch meine ersten Applikationen angefertigt. Den Namen meines Sohnes und seine Rückennummer (er ist Torwart)

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/album.php?albumid=3446&pictureid=36766

 

ich habe mich noch nicht damit ausseinander gestzt wie ich die Bilder direkt in meinen Post kriege, so geht es doch aber auch, denke ich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • achanke

    4

  • Gisela Becker

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Gisela,

 

sobald der Netzverkehr es zuläßt lade ich das Bild hoch, wobei leider muß ich sagen das die Appli schon das beste am Hemd ist. :(

 

Na ja, ich denke Kontrastnähte sind dann wohl doch schwieriger als ich so dachte...:banghead:

 

Gruß

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch gut aus!

Wenn Dir wieder einmal der Faden reißt, (Tasche) dann gehe ein paar Stiche zurück und nähe noch einmal drüber. So vermeidest Du Lücken in Deinem Werk.:)

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

 

kann ich denn auch bei den Zierstichen einfach rückwärts nähen?

 

Auch wenn mein Sohn das mit den Taschen so toll findet werde ich wohl noch mal neu basteln (mit dem Karostoff als Umschlag am Eingriff) und die Kontratnähte werde ich dann wohl auf ein minimum reduzieren.

 

Also hole ich dann mal meinen "Freund" den Nahtauftrenner raus...:fetch:

 

Lieben Gruß

 

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...