Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix Pellworm, ich steh auf dem Schlauch


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mal ne Frage zur Fleecejacke. Ich möchte sie nämlich gleich zuschneiden. Also, da sind ja die Schnittteile 1 (Vorderteil) und 10 (Beleg) zusammen abgebildet.

 

Wie schenide ich das jetzt zu?

Schneide ich das Teil 1 in der kompletten Größe (1 und 10 zusammen) zu und dann nochmal die 10 (Beleg) extra?

Oder schneide ich das Teil 1 direkt alleine (also ohne das Stück Beleg) zu und dann die 10 auch alleine?

 

Also meine Frage ist, wie groß ist das Vordeteil 1 und 10 zusammen oder nur 1 ohne 10?

 

Danke und LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    2

  • smart-girl

    1

  • lanora

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du mußt es einmal komplett abzeichnen (also 1 und 10 zusammen) und dann nochmal die 10 extra :D . Beim Rückenteil dasselbe, erst komplett und dann den Beleg nochmal extra.Achte bei dem zuschneiden des Vorderteils darauf, ob du die Jacke mit Reißverschluss oder mit Knöpfen machen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt es einmal komplett abzeichnen (also 1 und 10 zusammen) und dann nochmal die 10 extra :D . Beim Rückenteil dasselbe, erst komplett und dann den Beleg nochmal extra.Achte bei dem zuschneiden des Vorderteils darauf, ob du die Jacke mit Reißverschluss oder mit Knöpfen machen möchtest.

 

Super, danke für die schnelle Antwort. :hug:

Das mit den Knöpfen hab ich verstanden :D, das Andere irgendwie nicht.

 

Dann kann ich ja jetzt lsolegen :D

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim nähen, die Pellworm ist wirklich eine tolle Jacke! Kleiner Tipp, mit dem Stylfix (aus der Sammelbestellung :D) ist das Reisverschluß einnähen ein Kinderspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...