Zum Inhalt springen

Partner

Easy Fashion H/W 2008/2009 Wann kommt die Zeitung?


kendo

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kendo

    4

  • kassandrax

    2

  • Feuerchen

    2

  • ute123

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

die letzten zwei Ausgaben fand ich auch gar nicht gut.

 

Aber vielleicht ist die H/W Ausgabe wieder mit schönen Modell ausgestattet.

 

Hoffentlich kommt bald die Vorschau, denn bis zum 22.8. ist es ja nicht mehr lang.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....leider muss man ja neuerdings auch darauf achten, welche Schnitte denn nun wirklich in der EF drin sind :cool: und welche man downloaden darf. Damit kann mich nämlich keiner locken (wenn ich Salat will, schnippel ich ´ne Gurke.... und druck mir nicht 20 Blätter aus... grummel)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2,5 Woche bis zum Erscheinen der Easy: Hey Burda Magazin, wir würden uns über die Vorschau freuen :)

 

Wann kommt diese ins Netz?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat dich Burda wohl gehört. Die Vorschau ist online!

 

Lieben Gruß

 

Pandoram

 

Hmh, wo findest Du sie, ich sehe da nur die alte Frühjahr/Sommer 08 Ausgabe :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, bei der Vorschau gefällt mir so ungefähr ...alles! (und bei den Ausgaben davor gefiel mir nichts).

Danke für den Link!

 

constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig bei der Vorschau gefällt mir mal wieder NULL....immer noch Sack-Klamotten. Freu mich schon, wenn figurbetonte Klamotten oder einfach mal Basic-Sachen wiederkommen. Ich mag diesen Stil einfach nicht, der sich nun schon über fast 2 Easyzeitschriften zieht :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Karussel der Trends dreht sich schneller und schneller - irgendwann wird doch jedem schlecht... muss an Chanel denken, KL hat die Schau auf einem Karussel inszeniert, bezeichnend für diesen Karneval.

 

DAS IST NICHT GEGEN BURDA - so ist momentan die Mode. Ich habe modisch seit 19paarundfünfzig Erinnerungen, die Fünfziger nur aus Photos, ab den Sechzigern dann eigene. Die meisten Sachen hatte ich schon mal an.

 

Wenn alles wiederkommt, ist das ein Zeichen des Alters ?? Oder sind das so dejavues, wo sich die Matrix verschiebt ????

 

Natürlich kaufe ich das Heft. Habe einen Teenager daheim, die will aussehen wie Mama früher...

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mantel und Jacke gegallen mir ganz gut - ich finde bei diesen Kleidungsstücke etwas mehr Weite eh super praktisch. :) - ob ich sie aber wirklich nähen werde schau ich dann, wenn ich das Heft in live anschauen kann und mit anderen Heften für Herbs/Winder vergleichen.

Der Rest findet sicher keinen Einzug in meinen Kleiderschrank (ich hab die 80er einfach schon mal erlebt und fand die Sachen damals schon nicht wirklich tragbar :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles einfahc nur hässlich... selbst ich mit 23 bin zu alt für diese Mode...

Ich habe bisher auch keinen einzigen in solch einer Mode auf der Straße gesehen. für mich einfach untragbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich reißt die Vorschau nicht vom Hocker aber ich bin ja glücklicherweise auch nicht die Zielgruppe :D

Nu ja, warten wir mal auf die technischen Zeichnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich finde da schon einige Modelle schön, auch wenn ich ja so gar nicht mehr zur Zielgruppe gehöre:D........Den grünen Mantel finde ich z.B. klasse, meine Mutter hatte mal einen in schwarz, der hatte fast genau diesen Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlimm finde ich manche Sachen gar nicht. Bis wann gehört man denn zur Zielgruppe? Andererseits ist das Alter derModels doch immer das gleiche. Demnach ist alles bei burda für ca. 20jährige gemacht :D

Das orangene Kleid sit sicher ein Appell an die Mädels, an das Gebäroptimum (ca 18-26) zu denken, nur wäre es völlig uncool, das auch als Umstandskleid zu bezeichnen.:rolleyes:

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Ausgabe werde ich - genau wie die Früjahr/Sommer - unbeachtet im Regal liegen lassen. Ein bisschen 70er finde ich ja ganz witzig, aber irgendwie sehe ich momentan von Burda nichts mehr anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

hmm... ich glaube ich habe in meinem Leben fast alle diese Klamotten schon getragen:D.

Lila Bleistiftrock: ja sogar in dieser Farbe...

Mantel nicht in grün aber doch ähnlicher Schnitt

Glockenrock auch wieder lila, jawoll die Farbe mochte ich,

Sackkleid war bei mir kleinkariert...:rolleyes:

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Burda-Seite gibt es doch momentan diese Fotostrecken von Original-Modellen aus den 60er und 70er Jahren.

Daraufhin gab es viele Reaktionen im dortigen Forum, diese Schnitte doch mal in Form eines Sonderheftes wiederzubeleben.

Ich weiss nicht, ob dieses Heft tatsächlich diesen Wünschen entsprechen wollte, aber wenn dem so ist, so bin ich persönlich doch enttäuscht.

 

Ich finde keines der Modelle wirklich ansprechend. Trend hin oder her, aber diese ewige Boule-Form (siehe grüner Mantel) ist doch nun wirklich nicht vorteilhaft... nunja, wie ich mich kenne, werde ich das Heft wohl trotzdem kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...