Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2015/16 - Interesse?


stofffetzerl

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 327
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stofffetzerl

    58

  • Schnecka

    51

  • mistpfützenfrosch

    24

  • HappyA

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen lieben Dank Euch Allen und besonders für die schönen Geschenke und Kleinigkeiten zu meinem Geburtstag.

 

Von Angelika (HappyA) hab ich ein schönes "Relax" Kissen (passt perfekt auf unsere Couch), ein paar blumige Holzknöpfe, ein Ripsband mit Blümchen, Appliziernadeln und Samen für Sonnenblumen bekommen:

HappyA.jpg.271708007c48296ee6e154881fb614ad.jpg

Vielen Dank Angelika für die schönen Sachen.:hug:

 

Im nächsten Päckchen von Julia (Jule 383) war eine praktische Blumentasche, ein bestickter Blumenuntersetzer, eine Kerze in Blumenform, ein kleiner Geldbeutel und ein kleines Blumennadelkissen (kommt mir irgendwie bekannt vor ;)):

Jule383.jpg.36e7a0aa2b89691b27d905f53fdb8e0c.jpg

Liebe Julia, Motto "Blumiges" perfekt umgesetzt - 100 Punkte - vielen Dank dafür!:hug:

 

Danach konnte ich noch ein schönes Deckchen von Claudia (Schnecka) auspacken. Außerdem Gewürzzucker und eine Blüte mit Duftstäbchen - aber zum anzünden sind die nicht, oder? Duften jedenfalls so schon lecker nach Apfel:

Schnecka.jpg.7c48987137b35941b95b04f52be84a1c.jpg

Auch Dir herzlichen Danke für die schöne Überraschung Claudia!:hug:

 

Und dann noch ein paar hübsche Kleinigkeiten:

Kleinigkeiten.jpg.a7a6d925db80473b39ac85d375801fa0.jpg

Danke Euch - ganz links von Gisela(mawentelina), Anja (?) und ? (mz0804) für Eure schönen Nähutensilien.:hug:

 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

Muss gleich weiter zum Feiern - meine Nichte hatte gestern auch Geburtstag - den 18. - und da wird heut gleich weitergefeiert!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bettina,

ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute, schöne Geschenke waren in Deinem Überraschungspäckchen.

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich liebe Geburtstagsgrüße, vor allem an die März Geburtstagskinder, die ich beschenken durfte. Ich hoffe, ich habe Euren Geschmack ein bischen getroffen und ihr habt Freude an meinem Genähten.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe am Samstag mein Päckchen nach einem schönen Tag

überreicht bekommen. :hug:

Ich muss noch drei Mal schlafen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Margret!

 

Alles Liebe zum Geburtstag!

Bearbeitet von mistpfützenfrosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz liebe Abendgeburtstagsgrüsse, aber noch nicht zu spät. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit lieben Menschen, schönen Geschenken und erfüllten Wünschen.

Happy Birthday und lg,

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Margret mz0804, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Hast du schöne Geschenke bekommen und bist du auch verwöhnt worden an deinem Jubeltag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich gestern doch tatsächlich einen Geburtstag verpasst!

 

Liebe Margret,

auch von mir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und bin schon gespannt auf Deine Geschenke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gleich noch alles Gute dem heutigen Geburtstagskind:

 

Liebe Jana,

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Lass Dich schön feiern und verwöhnen und genieße den Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Margret,

 

Von mir nachträglich die herzlichsten Geburtstagsgrüße, ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

vielen Dank für all eure Geburtstagswünsche und -grüße.

Ich habe mich richtig gefreut.

Gefreut habe ich mich vor allem über eure Geschenke, ich ich euch nicht weiter vorenthalten möchte. Da fühle ich mich gleich wieder wie ein kleines Kind, wenn ich die Geschenke auspacken darf.

 

Von Sabine2006 habe ich einen tollen Leseknochen, eine Nespresso-Kette und ein Lederarmband bekommen. Der Leseknochen liegt schon auf meinem Sofa :-)

 

 

 

Aus dem Päckchen von Susanne kam ein wunderschönes Felltäschen, einen Stecker mit einer Gans und eine gehäkelte Blume raus.

 

Von Bettina haben ich eine ganz tolle Decke, eine Falttasche, ein Nadelkissen (was ich mir schon längst mal machen wollte) Stoff und ein Band erhalten

 

Auch ganz tolle Beigaben habe ich erhalten. Kann ich alles super brauchen. Tolle Bänder und Borten, Knöpfe, Verzierungen, alles was man zum Nähen brauchen kann. Von links nach rechts von: Claudie, Anja und Ideal11.

 

Mädels, vielen vielen Dank, für die tollen Geschenke. Ihr habt mir eine große Freude gemacht.

 

Lg

mz

20160409_191803.jpg.dde3cc67a0ce4464dfc55eddb643859d.jpg

20160409_192011.jpg.57cdcfe07a6331d62e54ae204a5e8e6e.jpg

20160409_192116.jpg.f3e5877a51c57b05bfc8ee65babe16a0.jpg

20160409_192549.jpg.af2dfb68569a6995a12d9fc86a5fc0bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jana,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit den schönen Geschenken.

Liebe Grüße

Sabine

Bearbeitet von sabine2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Magret,

ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit den Geschenken.

Liebe Grüße

Sabine:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Magret, liebe Jana,

 

ich wünsche euch beiden alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe ihr habt schön gefeiert und es euch so richtig gut gehen lassen. :)

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schneemann, er heißt nun KarlOlga, hatte einen grandiosen Einsatz auf der sogenannten Pädagogischen Woche, auf der ich mein neues Rudel Referendare auf ihre Tätigkeit eingestimmt habe. Passend zum Wetter mit ersten Schneeschauern stand KarlOlga für einen x-beliebigen Referendar. Mit KarlOlga haben die Reffis dann das System visualisiert, Erwartungen formuliert und erste Reframingübungen gemacht.

[ATTACH]211778[/ATTACH]

[ATTACH]211779[/ATTACH]

 

Ist ja toll, wozu so ein kleiner Schneemann alles gut ist. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute den Geburtstagskindern und ganz viel Freude mit den tollen Geschenken.

Ich finde alle Geschenke sind soooooooooooooooooo toll geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

zuallererst möchte ich noch den Geburtstagskindern der letzten beiden Monate ganz herzlich nachträglich gratulieren und alles Gute wünschen.

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle die mich an meinem Geburtstag mit Glückwünschen und Geschenken bedachten ..............und endlich will ich jetzt mal Bilder einstellen, damit ihr sehen könnt, was ich für tolle Geschenke bekommen habe.

Von Bettina, Sabine 2006 und Schnecka waren die hübschen blumigen Zugaben, alles wunderschön und gut zu gebrauchen. Vielen Dank!

Von Liabell erhielt ich eine superschöne, geräumige Tasche,

von Anja ein schön, eingebundenes Buch mit farblich dazu passendem Schere- oder Stifteetui,

und von Margret einen Tischläufer, ein herzförmiges Kirschkernkissen und einige Nähuntensilien.

Bei dem schönen, blaugemusterten Blumennadelkissen war ich mir nicht mehr ganz sicher, aus welchem Päckchen es stammte. Es liegt auf der Tasche von Liabell.

 

Meinem Mann geht es inzwischen wieder besser. Er wurde seither noch 4 mal operiert, aber die Lage hat sich wieder entspannt. Danke für eure guten Wünsche.

 

Liebe Grüße

Gisela (mawentelina)

IMG_0289.jpg.ffe87ac099cc416dffbabc02e7348a2b.jpg

IMG_0290.jpg.bbb857795f42c45098485b78246a4cf6.jpg

IMG_0292.jpg.1fae7f357d1fcd3dbcc2ca92c8d95279.jpg

IMG_0293.jpg.8c853fcdedf29e1910372536f3967565.jpg

IMG_0296.jpg.9d823ce2e1994368b9e9aa0950be7501.jpg

IMG_0297.jpg.a2d3f5896ac248fe0d5c30c3b0cd6557.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...