Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-Juni jetzt fängt der Sommer an


flocke1972

Empfohlene Beiträge

 

Den Zuckerpuppen Angel und Nicole gratuliere ich hiermit recht herzlich zum Wiegenfeste! Bitte lasst Euch feiern am heutigen Ehrentage und habt schöne Erlebnisse :):hug:

 

 

ja, da stell ich mich doch gleich mal in der Reihe an und gratuliere auch ganz herzlich:

alles Liebe und Gute für die nächsten 366 Tage

 

:happybirthday:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 450
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    69

  • sunshine06

    66

  • haniah

    59

  • AndreaS.

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uiuiui, wieder einmal, gut dass wir Katja haben.

 

Liebe Nicole, liebe Angel, alles, alles Gute zum Geburtstag. Lasst Euch feiern.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, wenn wir Katja nicht hätten würden wir die Geburtstage immer verbaseln:hug:

 

Liebe Angel, Liebe Nicole, euch beiden alles Gute zum Geburtstag, wünsche euch viel Gesundheit und imemr ein Stückchen schönen Stoff unter der Nadel:hug:

 

Bin bis gerade im Büro hängen geblieben, da hab ich jetzt alles weg. Morgen wollen wir am Fiat weiter machen, damit der endlich zum Lackieren kommt.

 

Jetzt noch ein bischen aufräumen und Garten giesen, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhi....

 

Liebe Nicole, Liebe Angel für euch beide nur das Allerbeste und Schönste zu eurem Geburtstag. Glück und Gesundheit und alles was euch Freude macht.

 

Hallo Puppen,

 

ich bin endlich auch daheim :( 2 h länger als sonst in der Arbeit gewesen. Langsam wird's hint höher wie vorn *grummel*

 

Jetzt muß ich mich noch um die Flyer von meinem Verein kümmern und dann ist schon wieder Zeit für Betti.... *seufz*

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gleich ein Doppel Geburtstag

 

h087.gif h087.gif

Da häng ich mich doch gleich mit dran :hug:

 

Nicole, Deine Bilder sind wieder mal ganz, ganz toll! Hast Du mal über eine Ausstellung nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch von mir, wenn auch leider nachträglich :happybirthday: :happybirthday: liebe Angel und Nicole. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich erwarte heute einen halbwegs ruhigen Tag. Mal sehen, wann ich vom Gegenteil überzeugt werde.;)

 

Wenn es aber erwartungstreu bleibt, werde ich heute Nachmittag zeitig Schluss machen, in die Stadt fahren - die Große braucht neue Sommersocken - und einen Kaffee schlürfen, um danach gemütlich zum Joggen daheim zu sein, bevor meine Familie aufläuft. Ich finde, das klingt bei dem schönen Wetter nach einem guten Plan.:D

 

Und jetzt hol ich mir mal einen Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Alex, klingt sehr gut :D.

Hach, wenn wir Katja nicht hätten würden wir die Geburtstage immer verbaseln:hug:

Recht hast du. Tage vorher denke ich dran, aber am Tag selber...:nix:

 

Nicole und Angel, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich. Ihr hattet hoffentlich einen schönen Tag.

 

Nicole, der Tiger sieht fantastisch aus. Die Lampe dürfte vielleicht einen Tick länger belichtet sein. Ich hätte da schon längst geschlafen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben:hug:

 

komme gerade vom Garten gießen, hab das gestern nicht mehr geschafft, GöGa hatte die geniale Idee in die Sauna zu fahren, das hat echt gut getan. Heute Abend trifft sich die Bürgergruppe und mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

 

Nicole, die Bilder fand ich auch mal wieder toll, vor allem mit den Randbedingungen:freak: ich bekomme so Nächte ja nicht hin, ich würde dann eher morgens früh aufstehen:o

 

Gleich gehts mit dem Fahrrad in die Stadt, Post weg bringen und Frühstück jagen:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn man nicht jeden Tag hier reinschaut:o

 

aber ich gratuliere trotzdem noch ganz, ganz herzlich der lieben Angel :hug: und der lieben Nicole :hug: zum Geburtstag!

 

Momentan bezwinge ich mein schwarzes Dirndl, die ersten Probleme gab es schon mit der Vlieseline. Die schwarze "normale" Vlieseline hat Blasen gemacht und die aufbügelbare Gewebeeinlage gab es nur in weiß. Also die schwarze wieder runter, weiß draufgebügelt und gut war es. Dann hatte ich gestern noch Probleme mit dem wenden durch die Schulternaht:rolleyes:, ist ja viel enger wie bei einem Kleid z.B., aber nach 3 Stunden und trennen hat das dann auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

na, noch keins der Geburtstagskinder da gewesen? Angel, hast Du wieder/noch Probleme mit Internet/Telefon?

 

Mo, hast Du nicht mal bald Urlaub, damit Du wieder runterkommen kannst? Das sieht mir nicht gesund aus, was Du da treibst mit soviel arbeiten und über Kollegen ärgern...:hug:

 

ich erwarte heute einen halbwegs ruhigen Tag.

 

Und, hat das geklappt?:hug:

 

aber nach 3 Stunden und trennen hat das dann auch geklappt.

 

Oh, das hört sich aufwändig an, Gabilein! Was macht Dein Mann, geht es besser? Bist Du zufrieden mit seiner Genesung?

 

Ich habe heute nicht viel gemacht, eine kleine Runde walken war ich aber. Dann habe ich ein bischen durchs Forum geschaut und mit dem Abendessen angefangen. Nun warte ich noch auf meinen Mann, damit wir essen können. Wir haben heute Hochzeitstag :engel:

 

Das Streifenhörnchen (also das Kleid) ist fast fertig. Die Ärmel müssen noch gesäumt werden und das ganze Teil abgelängt. So langsam schaue ich es mir schön, aber ich fürchte, ich bin einfach nicht der Typ für soviel grafisches Muster.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es aber erwartungstreu bleibt, werde ich heute Nachmittag zeitig Schluss machen, in die Stadt fahren - die Große braucht neue Sommersocken - und einen Kaffee schlürfen, um danach gemütlich zum Joggen daheim zu sein, bevor meine Familie aufläuft. Ich finde, das klingt bei dem schönen Wetter nach einem guten Plan.:D
Und hat es geklappt?

 

Momentan bezwinge ich mein schwarzes Dirndl, die ersten Probleme gab es schon mit der Vlieseline. Die schwarze "normale" Vlieseline hat Blasen gemacht und die aufbügelbare Gewebeeinlage gab es nur in weiß. Also die schwarze wieder runter, weiß draufgebügelt und gut war es. Dann hatte ich gestern noch Probleme mit dem wenden durch die Schulternaht:rolleyes:, ist ja viel enger wie bei einem Kleid z.B., aber nach 3 Stunden und trennen hat das dann auch geklappt.
:hug::hug::hug: ess27.gif

 

Wir haben heute Hochzeitstag :engel:
Herzlichen Glückwunsch!

 

Das Streifenhörnchen (also das Kleid) ist fast fertig. Die Ärmel müssen noch gesäumt werden und das ganze Teil abgelängt. So langsam schaue ich es mir schön, aber ich fürchte, ich bin einfach nicht der Typ für soviel grafisches Muster.
Dürfen wir da mal mitreden? :)

 

Das neue Projekt ist - bisher - richtig klasse. Der gestrige Tag alleine war genau gut, dass ich mich sortieren konnte. Heute war die Kollegen-Freundin wieder da und wir haben uns ausgetauscht. Morgen bin ich wieder alleine und kann mich wieder sortieren und auch schon ein paar Sachen alleine machen :D WEnn ich mich traue. HAHAHA.

 

Heute bin ich früh zu Hause und stell mal alles andere hintenan :o um an meinem Kleidl die Säume fertig zustellen, damit ich es bald anziehen kann *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja:hug:, alles Gute zum Hochzeitstag, feiert noch schön heute!!

 

Und Andrea, dir noch Gratulation zum neuen, erfolgreichen;) Job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, herzlichen Glückwunsch. Dann hoffe ich mal, dass der Gatte bald da ist.

 

Jo,.hat geklappt. 15:20 hab ich das Büro verlassen. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Arbeit liegen. Aber die Deadline ist noch hin und ich brauche eine italienische Zulieferung dafür. Muss ich mich also nicht eilen. Außerdem hat das Wetter gelockt und da es ab morgen wieder kälter werden soll, bin ich dann dem Plan gefolgt.

 

Joggen war ich eben auch schon. Aber verdammt laaaaahm. Nun, ist auch irgendwie komisch warm draußen. Ich wäre ja heute liebend gern in Frankfurt mitgelaufen, aber bis zum Anmeldeschluss war meine Terminplanung nicht klar und meine Wade noch zickig. Aber nächstes Jahr dann.:cool:

 

Und jetzt Dusche, bevor die Baggage zu Hause ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nicole alles alles gute zum Geburtstag!

 

Danke für die lieben Wünsche und auch Katja alles gute zum Hochzeitstag. Nein Katja keine Probleme mit dem I Net, aber wir warten noch auf einen Elektriker der die Anlage im Keller erden muss. Aber Sonntag haben wir noch einen lang versprochen Besuch gemacht und spät nach Hause gekommen Mon. kam mein Jüngster schon früh viel gequatscht und Salate vorbereitet und dann hatte mein Sohn meinen Laptop in beschlag. Bis heute morgen um 2 hatte ich Besuch und heute sind wir angefangen vorm Haus Sträucher weg zu machen bis 10Uhr musste ich ständig schauen was weg soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Gabi, Glückwunsch zum bisher bezwungenen Dirndl:hug:

 

Katja, Glückwunsch zum Hochzeitstag:hug: was gab es denn leckeres zu essen? Bei uns gab es zu diesem Anlass Antipasti (Kleinigkeiten aus dem Meer und für Männe Schinken mit Melone), eine ligurische Nudelspezialität mit Kartoffeln und dann noch Wildgulasch mit Polenta und Salat... von anderen gekocht:D

 

Hier hat es heute Nacht min. 2 Mal geregnet, dem Garten hat es gut getan und meine Zisterne ist bestimmt auch wieder gefüllt. Derzeit ist es grau in grau und ich befürchte mit dem Fahrradfahren draußen ist nicht so toll, doof ist, die nächsten Tage soll es nicht wirklich besser werden:(

 

Mal sehen was der heutige Tag dann noch so bringt.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

sowas Tolles wie bei Liebys Hochzeitstag gab es gar nicht, ich habe einfach gekocht, was der Mann gern mag. Und das sind dicke Bohnen mit Mettwurst und Salzkartoffeln. Das geht auch im Sommer, wirklich! :D

 

Dürfen wir da mal mitreden?

 

Sicher dürft Ihr reden :). Ich habe sogar herausgefunden, wie man aus Threema Bilder speichert und somit hier einbinden kann:

 

1282002136_StreifenhrnchenArbeitsbild.jpg.c0a2cd6aa6e46060413a689d06f6daed.jpg

 

Zur Erinnerung: das wird noch kürzer und die Arme sind noch nicht gesäumt. Mit einem kurzen schwarzen Jäckchen drauf gefällt es mir besser, denn dann kommt das Muster nicht so dominant rüber.

 

Andrea, was macht Dein Kleid, fertig? Und ich sag das hier nochmal: ich freu mich, dass Du soviel Spaß bei dem Projekt hast!

 

Und jetzt Dusche, bevor die Baggage zu Hause ist.

 

Gut, dass der Nachmittag für Dich mal geklappt hat. Ich glaube, das war dringend überfällig.

 

Hier ist es heute recht frisch und nass. Ein idealer Tag also, um ihn drinnen zu verbringen. Ich werde wohl mit Yoga anfangen :D

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dürft Ihr reden :). [/Quote]

Aaalso, es gefällt mir. Gut sogar. Und ohne den Rest der Frau dazu ist das mit dem grafischen Muster schwer zu beurteilen. Aber ich kenn Dich ja und kann mir das ein bisschen vorstellen. Und ich verstehe, was Du meinst. Dabei finde ich das Kleid mit dem Muster wirklich schön. Aber dann ist es eben ein nur mit Jäckchen-Drüber-Kleid.:cool:

 

Gut, dass der Nachmittag für Dich mal geklappt hat. Ich glaube, das war dringend überfällig.

Joa, und wäre ich 10 Minuten länger geblieben, hätte ich gesehen, dass der Arbeitsauftrag rein kam, der schon am Dienstag hätte kommen können, um parallel dran zu arbeiten. Und nun habe ich beschlossen, dass ich zickig bin.

"I'm afraid that regarding the tables and graphs, I'm in your hands." Kann ich doch nichts für. Hab ich mir nicht ausgedacht. Hab ich schon vor vier Wochen gesagt, dass wir ein Datenkonsistenzthema haben.:nix: Und nö, UK und US könnten das auch machen. Du bist überhaupt nicht von mir abhängig.:beleidigt: Frag die Jungs doch einfach (och, der eine ist mit Projekten unter Wasser und der andere heiratet morgen, na so was). Abgesehen davon sind die Exceldateien auch für ihn zugänglich. Besser sogar als für mich. Ich weiß halt nur, wo ich suchen muss.

Und ja, das läuft auf der persönlichen Ebene. Das weiß ich, aber ich hab's da nicht hin gebracht und ich heb's da auch nicht wieder runter.:mad:

 

So, und jetzt mach ich erstmal alle anderen Sachen, die so anliegen und zu denen ich gerade so ein bisschen mehr Lust habe.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) sunshine,

da wär ich genauso stur. Frau muß nicht alles schlucken und geraderichten, das können die Mannsbilder auch selbst.

 

Haniah,

noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ja, du hast recht, ein Lieblingsgericht ist ein würdiges Essen für so einen Tag.

 

akinom,

Neid auf eure Regenmenge :rolleyes: ich war schon ganz froh über 4 l Regen. Das war allerdings nur an der Oberfläche und ist vom Wind wohl schon wieder eingesammelt worden. Ich hab allerdings trotzdem schnell alle Beete durchgezogen, damit die Oberfläche locker bleibt für den hoffentlich nächsten Regen.

 

Mo,

tief durchatmen und nur das tun was möglich ist, es gibt auch noch den morgigen Tag.

 

Gabriella,

gibt es später Bilder vom Dirndl? Wie geht es deinem Mann?

 

allen liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, auf den 1. Blick ungewohnt, das Musterkleid, aber es gefällt mir!

 

Alex, hast gut gekontert, man darf den Herren ruhig auch mal die fundierte Meinung sagen;)!

 

Lehrling, danke für die Nachfrage, gestern war der letzte Arzttermin und ab nächste Woche darf er wieder kurze Strecken radeln (das ist ihm am meisten abgegangen) und ein bisserl Sport machen.

 

Mein Dirndl fuchst mich irgendwie, dabei saß das Probeteil so gut. Jetzt mag ich heute auch nicht mehr, mir tun die Finger saumäßig weh von dem Getrenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...