Zum Inhalt springen

Partner

Babysack nach Nicoles Schnitt


K.r.m.m

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich brauche mal wieder Hilfe! Ich habe gerade den Babysack nach dem Schnitt von Nicole genäht, irgentwie finde ich die Füße zu lang und den Überschlag zu kurz. Hat jemand Tipps evtl. noch Fotos für mich. Fotos mit Baby vielleicht damit ich es mir besser vorstellen kann. Kommt am Überschlag keine Klettband dran. Bitte helft mir ich habe jetzt schon 2 Tage daran gesessen mit Schnittsuche aufmalen usw. :mad:Ich habe ihn außen aus Baumwollstoff und innen aus Fleece genäht.

Bearbeitet von K.r.m.m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • K.r.m.m

    3

  • 71gittchen

    1

  • galactica_jlo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, das Bild von Baby Born hatte ich auch schon gefunden und da paßen auf die proportionen, aber bei meinen für Babys irgentwie nicht. Bei den anderen Babysäcken bin ich auch nicht weitergekommen, trotzdem vielen Dank. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft das weiter (das mit dem Drehen lern ich noch ;))? Der Kleine ist da zwei Monate alt und ja, die Füße waren da zu lang. Was allerdings in den folgenden Monaten ganz praktisch war. Man sieht halt nicht so viel wegen des Maxi Cosis. Und sonst hab ich das Ding ehrlich gesagt kaum gebraucht. In einer der letzten Knippie Baby war ein abgewandelter Schnitt mit Klettverschluss. Macht sicherlich Sinn.

Hoffe das hilft, mit liebem Gruss: Jessi

28-10-08_1542.jpg.2b3f6c34338695da905cee13962e6abb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...