Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Kids Frühling 2014


Carina-1982

Empfohlene Beiträge

Wann wäre denn eigentlich das erscheinungsdatum gewesen :confused: Hab ich das überlesen?

 

Bei mir ist auch noch nichts da, war aber auch etwas langsam mit der Rechnung zu überweisen. Ich habs aber nicht eilig, da ich sie auch sonst selten im Regal stehen sehe, ist mir auch ein langsames Abo lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Irrlicht

    31

  • Claudia 29

    10

  • sunny42

    9

  • Carina-1982

    9

Meint ihr nicht, dass die Verspätungen an der Post liegen? Ich habe meine schon seit dem 8.1., die werden doch zentral verschickt, oder? Dann kann es ja nicht an Ottobre liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch noch nicht da...

und ich werde sie jetzt auch kündigen.

Da sich ja doch auch nach 2 1/2 Jahren vieles wiederholt...

und wen doch mal was neuer, besonderes drin ist werde ich sie mir gelegendlich so kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war heute auch nicht dabei. Aber auf meine Mail an den Kundenservice habe ich gleich Antwort bekommen. So sinngemäß schreiben sie, dass sie die Zeitungen dieses Mal sogar zeitiger als sonst verschickt haben...

 

Seitdem die Zeitung in Folienverpackung kommt, bekomme ich meine nie mehr pünktlich. Als die Zeitung noch im Papierumschlag kam, war sie immer ein paar Tage vor dem Erscheinungstermin da...

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr nicht, dass die Verspätungen an der Post liegen? Ich habe meine schon seit dem 8.1., die werden doch zentral verschickt, oder? Dann kann es ja nicht an Ottobre liegen.

 

Bereits Anfang letzter Woche habe ich mit einer Dame von Ottobre gesprochen; die sagte zu mir, dass es diese Probleme mit dem Versand gibt, seit dem das Heft aus der Schweiz verschickt wird.

Vielleicht hast Du sie puenktlich bekommen, weil Du sie direkt aus Finnland bekommst; ist ja naheliegend wenn Du in Schweden wohnst :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits Anfang letzter Woche habe ich mit einer Dame von Ottobre gesprochen; die sagte zu mir, dass es diese Probleme mit dem Versand gibt, seit dem das Heft aus der Schweiz verschickt wird.

 

Wenn diese Erkenntnis dort inzwischen auch angekommen ist, dürfte man als Kunde ja eigentlich erwarten, dass Ottobre sich darum mal kümmert, anstatt die Leute nur zu vertrösten... Mir ist das am Ende relativ wurscht, wo die die Zeitung rumschicken. Ich will nur, dass sie halbwegs pünktlich ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch an Ottobre geschrieben. Hier ist nämlich auch noch nichts im Briefkasten.

 

Ehrlich gesagt ist es mir egal, von wo aus sie verschicken. Wir wohnen nicht in der Wüste, im Gebirge oder in ganz Weitweitweitweg.

Da sollte man einen Logistiker finden, der den pünktlichen Versand hinbekommt.

 

Viele Grüße

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese Erkenntnis dort inzwischen auch angekommen ist, dürfte man als Kunde ja eigentlich erwarten, dass Ottobre sich darum mal kümmert, anstatt die Leute nur zu vertrösten... Mir ist das am Ende relativ wurscht, wo die die Zeitung rumschicken. Ich will nur, dass sie halbwegs pünktlich ankommt.

 

Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich kann das wirklich nicht verstehen, dass sie sich dann nicht nen zuverlässigeren Verteiler suchen! Ist schließlich nicht das erste Mal seit die Ottobre zu spät im Briefkasten landet. Es ist tatsächlich so, dass sie in der Papierverpackung pünktlich hier war. Mein Briefkasten war heute auch leer und so langsam bin ich echt angekäst. So spät war sie noch nie.... es wird doch wohl möglich sein, dass eine Zeitschrift überall in Deutschland zur gleichen Zeit erscheint. Bei anderen geht das doch auch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Dresden ist sie auch noch nicht und ich werde mein Abo jetzt auch kündigen. Ich trage mich sowieso schon einige Zeit mit dieser Entscheidung... Ich habe heute auch im Bahnhofskiosk dieses Paket gesehen, wo es zur aktuellen Ausgabe noch eine ältere dazu gibt. Also 2 Zeitungen zum Preis von einer. Dummerweise war das ganze eingeschweißt, so daß man nicht mal blättern konnte.

 

LG Heuchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dann bin ich ja nicht die Einzige, die sie noch nicht bekommen hat. Habe das Abo im Herbst abgeschlossen. Da ich nicht dringend was daraus nähen muss, ist es nicht so schlimm, aber prinzipiell finde ich solche Verpätungen eher unangemessen - noch dazu, dass es hier bei einigen ja wohl schon öfter so war.

 

Bin gespannt, wann sie kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen rückt die Fälligkeit der Zahlung näher und ich bin gar nicht motiviert, denen Geld zu überweisen, solange die längst fällige erste Gegenleistung ausbleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine ist seit Donnerstag bei mir. Aber so begeistert bin ich nicht, vor allem die Shirts finde ich etwas kurz. Zum Glück Hab ich noch ältere Ausgaben.

Hoffentlich habt ihr sie auch bald!

Viele Grüße

schomama

 

In Hessens Süden ist sie gesehen worden, sofern sich die Nutzerin tatsächlich dort befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade noch mal mit ner Dame von Ottobre gesprochen (Helpdesk 0711-3469656).

Die Zeitungen wurden wohl puenktlich (Anfang des Monats) verschickt, aber irgendwie sind sie wohl abhanden gekommen, bzw. ist unklar, wo sich die Hefte gerade im Augenblick befinden. Wahrscheinlich ist die Ottobre bis Ende dieser Woche da, sollte das nicht der Fall sein, wird sie neu verschickt. Es macht also durchaus Sinn, die Mitarbeiter des Verlags auf dem Laufenden zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt haben sie vom Verlag Mails mit der o.g. Info verschickt. Falls die Zeitung nicht bis zum Freitag, 24.01.2014 bei uns ist, sollen wir uns nochmals bei Ihnen melden.

Gerade als ich diesen Thread geschlossen habe, ist die Mail bei mir eingetrudelt.

Viele Grüße

maus67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch keine Mail angekommen, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ne Mailadresse hinterlegt habe.

Auf Facebook haben sie eine Stellungnahme geschrieben, irgendwie ist wohl ein Großteil der Zeitschriften verschollen :confused:

Hier mal ein Auszug (ich hoffe das geht i.O):

 

"Leider sieht es so aus, dass ein Teil unserer deutschen Kunden die Zeitschrift bis heute noch nicht erhalten hat. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Wir haben die gesamte Versandkette überprüft, um heraus zu finden woran es liegen kann, können es jedoch bisher nicht klären und sind momentan genau so irritiert wie Sie.

Alle Zeitschriften werden direkt von uns aus Finnland versandt. Sowohl die Sendungen als auch das Adressenregister werden mehrmals von uns überprüft. Es ist jedoch eine riesige Menge von Zeitschriften, die wir überall in die Welt verschicken. So kann es mal vorkommen, dass unterwegs aus Gründen die wir nicht beeinflussen können, Verspätungen auftreten.

Wir können Ihren Ärger gut verstehen, möchten Sie aber trotzdem noch um etwas Geduld bitten. Falls Sie die Zeitschrift nicht bis zum Freitag, den 24.1. erhalten haben, nehmen Sie bitte erneut Kontakt mit uns über service@ottobre.fi auf."

 

Also, das mach ich nun und warte bis Freitag. Vielleicht taucht sie ja noch auf :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...