Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

verschiedenste Stoffe-großzügig-muss raus


Federkind

Empfohlene Beiträge

Was sagen denn die anderen? Würde dann, wenn alle was gefunden haben und sich geäußert haben, schauen, was ich ins Paket tue.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Federkind

    42

  • Lieby

    24

  • Cara van de Tann

    22

  • anja1166

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe nochmal durchgesehen und mir gefallen:

Bild 2 --> Sterne, Eichhörnchen

Bild 8 --> rosa karo

10 --> lila gemustert

22 --> Hippo, Stempelkissen

27 --> Garn weiß und grün

30 --> Schrägband

33 --> RV rot und schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch mal geschaut, das gefällt mir auf den ersten Blick...

 

- Eichhörnchenvelour (das muss ich aber nicht haben, wenn es jemand anders möchte)

- Walkrest petrol

- rotweiß karierter BW Rest

- die Stoffstücke jeweils 55x60

- blau weiß beschichtete BW

- Streifenstoff Deko (den in blau will ich glaub ich unbedingt, den anderen würd ich gern erst mal in natura sehen)

- BW braune Webware (muss ich anfassen)

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, fehlt noch ilsebilse, oder?

Der Walk steht auf der Kippe, ob er mit ins Paket kommt. Männe fand den gut für den nächsten Winter. na, mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilsebilse hatte den Thread nicht im Blick :o wenn ich das richtig verstanden habe, machst Du jetzt Tauschpaket draus - für mich wäre da die Reihenfolge der TN von Interesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht bös, aber die beiden Stoffe die mich interessieren würden es nicht zu mir schaffen - und ansonsten war nichts von Interesse für mich dabei :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die anderen dennoch wollen, dann würd ich mich über die erste Adresse per PN freuen. Ich schau dann später mal ganz genau, was ins Paket kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich war beim Näh-WE, daher schau ich erst jetzt wieder rein.

Adresse ist unterwegs.

Ich ergänze auch im Laufe der Woche noch mein Album.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl noch bis nächste Woche mit dem Verschicken dauern. Das Paket wird ziemlich schwer und groß und ich kanns allein nicht zur Post tragen (schwanger, kein Auto) und Mann und Kind sind gerade krank.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass blos auf dich auf und mute dir nicht zu viel zu:hug:. Auf ein paar Tage kommts wirklich nicht an. Deiner Familie gute Besserung und steck dich nur nicht an.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. bekomm ich doch noch Hilfe morgen oder übermorgen, steht aber noch nicht fest, ob wir es dann zu zweit zur Post bekommen mit nem Fahrrad:D Mal gucken.

Ich sollte es wohl auch mal messen. Bis zu welcher Grenze an cm und Gewicht kann man zu 6,90 versenden? Ich guck mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewicht 10 kg und für ein Stoffpaket ist das dann nicht so groß, außer es wären viele leichte Stoffe wie Fleece drin.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ist schon seit 7:17 Uhr im Zustellfahrzeug:D das liebe ich ja an DHL, meist kommt es am nächsten Tag schon an:freu: und jetzt bin ich gespannt wies weiter geht.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, bist du etwa wieder ungeduldig? ;):D

 

Ich fahr am Sonntag/Montag für zwei Wochen in den Urlaub........... ohne Telefon, Internet und Fernsehn...... also, nicht erreichbar! Ich bin aber ganz zum Schluss dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mmmhh eigentlich nicht, hab ja hier noch so viel Stoff liegen und so viele Projekte...

 

 

...aber ich bin froh, dass ich die PW-Blöcke endlich aus den Füßen habe und mich um Klamottenstoffe und Schnitte und so kümmern kann. da kommt das Tauschpaket dann genau richtig:D

 

btw. wir sind über die Ostertage auch nicht da, betrifft aber für die Anlieferung nur den Samstag (und wäre auch schön wenn es da dann nicht ankommen würde, da es sonst unter Umständen 2 Tage draußen steht:o). Aber jetzt erst mal abwarten wie schnell es weiter geht, hab auch nichts dagegen es erst nach Ostern zu bekommen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Paket soll ja angekommen sein:)

@Anja: Wie siehts aus? Hältst du das Paket in den Händen?

 

@Lieby und Elinchen. Ich denke, das wird sich schon irgendwie regeln lassen, über Ostern wird kein Problem sein denk ich. Elinchen, da müssen wir mal schauen, denn dann kannst du ja so nicht mitreden, was ins Paket soll. Hast du bei den Alben der Teilnehmer vor dir mal geschaut, was dir gefällt und es kommentiert? Dann könnte man das evtl. berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

ich war im Stress, jetzt aber....

 

Zum einen hab ich mein Tauschalbum noch etwas aufgefüllt, da könnt ihr gleich nochmal schauen. Könnt ihr eure Wünsche mit Nummer hier im Thread posten bitte. Unsere I-net-Verbindung ist grad so lahm, dass es ewig dauert, bis mir im Album die Kommentare angezeigt werden.

 

UND Ja, das Paket hab ich vorhin geöffnet und durchwühlt :-)

 

Folgende Sachen würden gerne hier bleiben, je nachdem, was ihr bei mir findet:

 

- kleine Stoffstücke (da würd ich gern alle nehmen, die passen gut zusammen)

- einer oder beide Streifen-Dekostoffe

- Nickyrest braun

- aus der Gratistüte hab ich zwei grüne Stücke gefischt :)

IMG_2357.jpg.08a8c25385f817121bc03971165314b2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.