Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Kinderstoff-Tauschring?


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Hallo Baerino,

 

Kiddiesmama möchte zum Schluß gern Jungsstoffe haben. Wenn vorher noch Mädchenstoffe getauscht werden können, warum nicht? Das heißt ja nicht, dass alle jetzt nur noch Mädchenstoffe reintun (ich habe z. B. beim Durchsehen meines Stoffregals noch 3 Stoffe gefunden, die durchaus auch jungstauglich sind). Der Tauschring war nicht als ausschließlicher Jungenstoff-Tauschring vorgesehen, sondern als Kinderstofftauschring.

 

LG

Ana

 

 

ja und ich hab mich eben gefreut das vor allem mal jungenstoffe getauscht werden sollten. mir nützt es nämlich nix wenn am schluß die jungenstoffe drin sind und in der mitte wenn ich dran bin die mädchenstoffe. aber vielleicht haben ja einige vor mir auch schon jungensachen reingelegt. kann man ja auf den fotos dann auch gut sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    57

  • baerino

    38

  • sanchodavis

    37

  • Madeleine

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

sagt mal, hat eventuell jemand von Euch 2 Hosenträgerclips übrig? Ich suche speziell welche für Kinder, aber einfache (silberfarben) würden auch gehen. Guckt doch mal nach in den Untiefen Eures Nähkrams und meldet Euch!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket wurde zugestellt ... bin schon ganz neugierig, wie es gefällt. :D

 

:freu::freu::freu:Es ist daaaa! Und schööön. :klatschen:Ich hab auch gleich ausgewählt. Also:

 

Die drei würd ich gern rausnehmen (beim Anklicken müssten die Bilder größer werden):

 

gyt9wslx.jpg"] gyt9wslx.jpg[/url]

 

Es sind: dunkelblauer Baumwollstoff, hellblauer Baumwoll-Karo und Flanell

 

Und die sollen rein:

 

jiy3oogb.jpg"] jiy3oogb.jpg[/url]

 

Hier sind sie nochmal einzeln:

 

q2dj8lao.jpg"] q2dj8lao.jpg[/url]

 

Das ist ein "Kuschelstoff", es müsste Baumwollfleece sein, allerdings bin ich nicht sicher, ob es wirklich reine Baumwolle ist. Die Oberfläche ist jedenfalls Fleece, die Rückseite wie Interlock. Die Farben: helles beige, etwas dunkleres beige und dunkelbraun. Maße: (Länge x Breite) 1,48 x 1,50

 

xrvjx5si.jpg"] xrvjx5si.jpg[/url]

 

Das ist ein weicher Baumwollstoff, Farben weiß, hellblau, dunkelblau und lime. Maße: 1 x 1,45

 

zmxfqtlq.jpg"] zmxfqtlq.jpg[/url]

 

Dann hätte ich noch lime-farbenen Sommersweat. Maße: 1 x 1,60

 

Seid Ihr einverstanden?

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du? Der rote Karo war einer meiner Favoriten. *zickzick* ichhabsjagewußt

 

Der erste Stoff gefällt mir nicht so gut, aber die anderen beiden finde ich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ne, ich sehs grad, steh wohl oft auf der Leitung z.Zt., entschuldigung! der lime ist der 3. der angebotenen, nicht die Alternative also den 1. find ich auch nicht so schön. Würd ich wohl eher nicht rausnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefallen alle drei stoffe ich würd auch gern den ersten tauschen wenn ihn sonst keiner mag. ( hab mich schon grad geärgert das ich nun doch so weit hinten bin und er bestimmt vorher schon raus ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefallen alle drei stoffe ich würd auch gern den ersten tauschen wenn ihn sonst keiner mag. ( hab mich schon grad geärgert das ich nun doch so weit hinten bin und er bestimmt vorher schon raus ist)

 

Wenn baerino ihn mag, darf er dann rein?

 

@Maria79: :entschuldigung::rose:

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin meine Damen,

 

ich finde die "raus-Stoffe" und die "rein-Stoffe" OK.

 

Denk Ihr bitte daran, nachzusehen, ob Ihr zwei Kinderhosenträgerclips für mich habt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sanchodavie

Ich habe Hosenträgerclips in silber. Einmal Hosenträgercliops, einmal combiclips (zum Verstellen). Beide von Prym. Würde sie dir gerne reinlegen. Ich bin Nr.7, du bist Nr. 10. Wenn du also magst, dann gerne.

Falls noch jemand nach mir daran Interesse hat: die Comiclips hätte ich zweimal zum Vergeben.

Liebe Grüße

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Connie,

 

das ist ja prima, ich möchte nämlich diese rote Bizzkids Latzhose nacharbeiten

 

07.jpg

 

und finde die Hosenträgerclips ganz witzig. Ich hoffe, sie halten auch eine Weile. Auf die Hose bin ich in der Galerie gestoßen "Kullerzwerghose".

 

Also, wie gesagt, ich würde gerne ein paar nehmen - welche, ist mir egal. Wenn Du sie halt nicht mehr brauchst. Falls Du gerne eine Gegenleistung haben möchtest, dann schicke mir eine PN.

 

Vorab vielen Dank für´s raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar - und weiter gehts. :D

LG Ines

 

Ich kann also meine 3 Stöffchen zum Abschied nochmal streicheln und sie dann zu den anderen in die Kiste packen. Ich werde das Paket dann am Freitag abschicken (morgen krieg ich's zeitlich einfach nicht hin).

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket ist unterwegs zu maria79. Ich hoffe, der blaue Götterbote beeilt sich, damit es gaaanz schnell ankommt.

 

Hier ist die Sendungsnummer: 07200169747386

 

(Komisch ist nur, dass die Sendung sich noch nicht verfolgen lässt. Ob sie noch nicht ins System eingegeben worden ist? Ich behalt das mal im Auge.)

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket ist da, ich habe auch schon einen Blick riskiert.

 

Nachher muß ich mal gründlich schauen. Mein 2. Favorit, der orange Karostoff, hat leider einen Glitzerstreifen, was ihn für meinen Sohn disqualifiziert. (Ja, auch Dreijährige haben schon Modebewußtsein).

 

Fotos gibts, wenn mein anderes ich und ich uns einig sind...

 

@Mamamausi: Danke für den Trost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffe mind. 1 Meter in der Länge!! (Bitte darauf achten, dass es sich wirklich um die Länge handelt!)

 

* Von bspw. 2 Meter Stoff kann gerne 1 Meter abgeschnitten werden, WENN wirklich noch 1 Meter für die anderen drin bleibt von diesem Stoff

1 Meter Stoff raus und 2 x 1/2 Meter rein ist nicht!!

 

Öhm, der eine Cordstoff (der mir gefällt) ist aber nur 80cm? Ich habe jetzt noch nicht konkret, was ich dafür reinlege, aber ich rechne dann schon 80cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schaut mal, so würde ich gerne tauschen:

 

vier Stoffe raus:

495039763_Kiddiesmamaraus.jpg.3c813a4a1e7a4f86ea3feec5583849c3.jpg

Cord 80 cm

Sommersweat 1m

Sweat mit Kindermotiv 80 cm

Boucle 1m

 

dafür drei Stoffe rein (die Menge bleibt natürlich gleich!)

1429613847_kiddiesmamareinA.jpg.83dd38f114949ed55445d11e63a76c53.jpg

Feincord (nicht so pink wie auf dem Bild, eigentlich ein schönes helleres Rot)ca. 80 cm

Blumenjersey, 1m

karo-BW (leicht gecrinkelt), 2m

 

Sieht jetzt sehr rotlastig aus. Allerdings würde ich sowohl den roten Cord als auch den Karo durchaus als Jungsstoff bezeichnen. Einzig der Blumenjersey ist ein Mädchenstoff, aber es sind ja bis Ines noch einige Mädchenmamas dazwischen...

 

Ich bin gespannt auf eure Antworten, wegen mir kanns morgen weitergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...