Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Damaststoffe zu verkaufen....


slashcutter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Hier liegen 2 Klappboxen voll mit gebrauchten Damaststoffen....Tischdecken, Bettwäsche in unterschiedlichen Musterungen.

Ich würde diese gerne verkaufen...

Pro kg 3 Euro plus Porto Hermes

 

Bei Bedarf bitte melden :), schickt mir einfach eure Adresse und wie viel Ihr davon wollt, ich schicke es dann zu mit meinen Kontodaten.

 

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    5

  • biene23

    4

  • Nähmatode

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr schön, wieviel ist das so als Gesamtpaket(Gewicht bzw. Preis)?

 

Ich hatte heute von einer unserer Studierenden-Gruppe die Frage nach gebrauchten Stoff. Die machen Anfang Dezember eine Projektwoche zu nachhaltiger Weihnacht. Mal schauen was die so vorhaben, aber evtl. kann ich ihnen was davon abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne wirklich eine Vorstellung zu haben, wieviel 1 Kilo in Metern ist :o, hätte ich gerne drei. :) Bevorzugt wäre Bettwäsche wegen des vermutlich großflächig durchgehenden Musters (gegenüber zentrierter Anordnung bei Tischdecken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, wieviel ist das so als Gesamtpaket(Gewicht bzw. Preis)?

 

Ich hatte heute von einer unserer Studierenden-Gruppe die Frage nach gebrauchten Stoff. Die machen Anfang Dezember eine Projektwoche zu nachhaltiger Weihnacht. Mal schauen was die so vorhaben, aber evtl. kann ich ihnen was davon abgeben.

 

Liebe Biene,

 

Ich habe jetzt mal für Nähmatode gewogen, 4 Bettbezüge wiegen ca. 3 kg.

Wenn du es für Schüler/Studenten brauchst kann ich Dir das auch wenn du den " Rest";) möchtest günstig geben. Ich denke beim Porto wird es halt schon auf L für 10,00 Hermes rauslaufen....

Dein Weissquiltpäckchen hatte ich gestern schon fertig gepackt, mal sehen ob ich das noch unterbringe;).

Liebe Grüße Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Christiane,

 

das ist lieb von Dir, ich nehme gerne den Rest. Schau einfach ob es Sinn macht noch was in das Weißquilt-Paket zu packen oder ob das Porto für den Damast eh gleich bleibt. Pack so wie es für Dich am einfachsten ist und sag mir was es kostet.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.