Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Freising >>> Beste Zeit???


melle.p

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

am Sonntag ist der Holl. Stoffmarkt in Freising - juchuuuuu! Ich bin schon zwei Mal dort gewesen und habe ordentlich zugeschlagen :D. Jetzt das ABER: Bisher bin ich immer recht früh (so gegen 10:00 Uhr) dort gewesen, damit es nicht so voll war. Hat auch geklappt. Bis 11/11:30 Uhr war alles ok. Ich konnte mich schön umschauen, orientieren und hier und da sind auch ein paar Meterchen in den Trolley gehüpft. Dann allerdings war kaum noch ein Durchkommen. Gefühlte Millionen von ebenfalls näh- und stoffsüchtigen Damen drängelten und drückten sich um die Verkaufsstände... ihr kennt das wahrscheinlich...Irgendwann war ich völlig platt und habe mich geschlagen gegeben. Das war dann so gegen 13:00 Uhr. Dummerweise hatte ich aber auch das Gefühl, die letzten Reihen des Marktes nicht mehr angeschaut zu haben, was ich schade fand (schließlich ist der Markt nur alle halbe Jahre).

So, nun habe ich so lange geschwafelt und ihr denkt euch bestimmt: Watt will se denn nu? Ich überlege, ob es Sinn macht mal erst um 14:00 Uhr aufzuschlagen, in der Hoffnung, dass der Ansturm sich dann einigermaßen gelegt hat. Dann sind immer noch 3h zum Bummeln vorhanden.

Konkret: Ist von Euch schon mal jemand erst später - so 14:00Uhr -zum Stoffmarkt gegangen und hat a) einen Parkplatz bekommen, und b) wie voll ist der Markt um diese Zeit?

 

Wäre schön, wenn ich einen Tipp bekommen könnte...

 

So, nun flitz ich mal in die Arbeit, damit die lieben Kinderlein ab Mittag eine Mama daheim haben.

 

Euch allen einen schönen Tag wünscht

die Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melle.p

    2

  • gertrud

    1

  • intina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo in die Runde,

 

es gibt einen großen Parkplatz gleich neben dem Markt. Aber der ist natürlich begehrt. Wer sehr zeitig da ist heiß 20-30 Min vor offiziellem Beginn bekommt da sicher was. Die Stände sind um diese Uhrzeit auch schon aufgebaut und man kann schon in aller Ruhe und ohne Gedrängle seine Runde drehen.

 

Mittags ist es in der Regel voll am Markt. Fürs Parken braucht man dann einfach Glück. Denn die, die in der Früh schon zeitig da waren fahren dann oft wieder und es gibt wieder frei Plätze auf diesem begehrten Parkplatz, nur da wollen dann halt oft viele Parken.

 

Ich gehe morgen Nähen haushalt_0053.gifund versuche mein Stofflager zu reduzieren ;), werde euch deshalb auch keinen Parkplatz streitig machen.

 

Wünsche Euch aber trotzdem viel Glück beim Parken und Freude beim Stöfflein streicheln und kaufen einkaufend_0009.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Entscheidung ist gefallen. Wir werden dieses Mal später gehen. Vermutlich werden wir so um 14:00 Uhr in Freising sein - mal sehen, wie das mit dern Parkplätzen ist und auch mit der "Bevölkerungsdichte". Stoff genug ist bestimmt noch da;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...