Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

schnittmuster gesucht. intimbereich


maerklin

Empfohlene Beiträge

hallo. ich hoffe ich werde nicht gleich wieder hinausgeworfen.

 

ich bin verzweifelt. ich will mir einen bequeme behausung fuer den allerwertesten basteln, habe aber keine ahnung wie.

 

gibt es dafuer keine schnittmuster? wie kann ich diese selbstmachen?

 

es sollen strings werden, die einen eignen kanal fuer das glied und einen kleinen sack fuer den sack haben.

 

vielleicht das selbe, nur ohne string..

 

in dem laden ********gelöscht******* kann man zum teil sehen was ich meine.

 

vielen dank schonmal fuer eventuelle antworten.

 

lg

Bearbeitet von Pegasus70
Keine Shoplinks - Forenregeln!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanne

    9

  • Viola210

    8

  • maerklin

    4

  • FeeShion

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och, weißt Du, wenn wir Mädels hier ohne Ende BH, Bikinis und Korsetts erstellen, dann dürfen die Jungs doch auch mal was neckisches basteln.

Ich war jetzt mal auf der Webseite und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Du einen solchen Schnitt nicht zu kaufen bekommst.

Da musst Du schon selber ran.

Das einzige, was ich Dir empfehlen kann, ist Dich mit den Materialien vertraut zu machen, als Probestück ne normale Unnerbüx zu nähen und dann den Schnitt Stück für Stück zu verändern

Vielleicht ist einer der Modies so nett und verschiebt das ganze mal in die Dessous-Abteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, und ich musste schmunzeln bei ...bequeme behausung fuer den allerwertesten

Jetzt könnte man diskustieren über bequem, Behausung und Allerwertesten.*lach*

 

Aber konstruktiv hätte ich Dir auch vorgeschlagen, einen gekauften oder alten zu zerlegen. Änderungen kannst Du später ja immer noch machen.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basteln oder basteln lassen...

Ist das den auch bequem...wenn... du dich gerade mal sehr freust?

Dann hast du dann so ein Geraffel aus Stoff drum...der müßte schon mächtig elastisch sein, der Stoff, und atmungsaktiv noch dazu..sonst bekommt das Wort Duftkerze ganz schnell andere Dimensionen.:confused:

 

 

LG Anouk

 

Anouk Du bist klasse:D

 

Im ernst, man könnte doch die Spitze für das Glied offen lassen und weiches Wäschegummi einnähen (dann ist doch zu und irgendwie auch wieder offen); könnte auch für den Spaßfaktor was haben:o

 

Den Vorschlag dr Vorschreiber ist glaube ich das günstigste, diesen Slip erstmal dort zu kaufen und auseinander zu rupfen und nachnähen.

 

 

 

Edit(h):

Ich glaube ich muß mal Gebrauchsmusterschutz für den Vorschlag mit dem Gummi beantragen (wenn es das nicht schon auf der Seite gibt:p

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schreit nach einem Dessous - Mitnähfred :schneider:

..nur ob ich Fred da wirklich dabei haben wollt ? :rolleyes:

 

@ive25 : Gebrauchs - Muster - Schutz :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GitteGitte97

Hallöchen,

 

gerade habe ich mir die Seite mal angeguckt.Bei den Preisen wärs ja schade ums auseinandernehmen.Das müsste man doch auch so hinbekommen.ich habe mir mal einen Stringschnitt hingelegt.Das Mittelteil dient ja zur Aufbewahrung von Zepter und Kronjuwelen.Da könnte man doch in der oberen Hälfte eine runde Aussparung einarbeiten.Als Vorlage für die Zepterhülle ginge ja auch ein Kondom - also davon den Schnitt abnehmen, auf die richtige Größe bringen und das dann an die Aussparung im Stringvorderteil nähen.Allerdings frage ich mich auch, wie elastisch das sein muss, falls der König mal regieren sollte :p

 

Schmunzelnde Grüße

 

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als spaßige Version gibt es die doch öfter und auch ganz günstig...

 

Schnitt anpassen und aus hochwertigem (dehnbarem) Material genäht und das ganze sieht doch gleich viel edler aus... :p

 

Ein Blick bei *************gelöscht************

Bearbeitet von Pegasus70
Keine Shoplinks - Forenregeln!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maerklin,

 

ich find Deine Anfrag hier hat schon mal Respekt verdient (würde sich nicht jeder Mann trauen). Lass Dich nicht "einschüchtern", Du schaffst das schon.

 

Meinst Du soetwas wie das Modell Criso?

 

Hast Du Näherfahrung? Hast Du schon mal mit elastischen Stoffen gearbeitet?

Hast Du jemanden, der Dir evtl bei der reinen Näharbeit helfen könnte?

 

Das mit dem Schnittmuster abnehmen/erstellen ist ja nur ein Teil der Aufgabe, das würde man denke ich mal hinkriegen..

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maerklin,

 

wie schön, ein weiterer Nähmann hier im Forum :)

 

Wenn du noch nie Unterwäsche genäht hast, wäre es vielleicht ganz gut mit einem Standardschnitt anzufangen. Da gibt es von Jailie einen ganz guten Slip-Schnitt.

 

Den würde ich erst mal nähen und dann die entsprechenden Änderungen einbauen.

 

Und lass dich von den bisherigen Beiträgen hier im Thread nicht verunsichern! Sie sind nicht böse gemeint. Wobei ich allerdings einige auch für grenzwertig halte. Schliesslich werden ja auch Threads über Frauenunterwäsche nicht im Hinblick auf Praktikabilität in Bezug auf sexuelle Erregung kommentiert. Das fände ich im übrigen auch nicht gut.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und lass dich von den bisherigen Beiträgen hier im Thread nicht verunsichern! Sie sind nicht böse gemeint.

 

Eben! :)

 

Nur da zum Schnitt ja bereits früh alles gesagt wurde (Gibt's so noch nicht. Müsstest du dir selbst auf Basis eines Kaufschnittes erstellen, kannst aber hier gerne um Hilfe bitten, die dir dann auch sicher zuteil wird.), darf man doch auch mal ulken. Ich bin heute eh albern.

(Und solche Kommentare wären auch bei "Frauenanfragen" gekommen. Waren nicht sogar im Binden-Näh-Thread ähnliche Kommentare? Oder doch woanders? Ich suche jetzt nicht extra. Also tief durchatmen, Micha! Alles easy! ;))

 

In diesem Sinne:

Herzlich Willkommen hier, Maerklin! Wenn du einen bestehenden Schnitt hast, helfen wir dir gerne in beraterischer Form bei der Umsetzung! Wir können das sogar auch ohne Ulken. Ehrlich! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GitteGitte97

Hallo nochmal,

 

Und lass dich von den bisherigen Beiträgen hier im Thread nicht verunsichern! Sie sind nicht böse gemeint. Wobei ich allerdings einige auch für grenzwertig halte. Schliesslich werden ja auch Threads über Frauenunterwäsche nicht im Hinblick auf Praktikabilität in Bezug auf sexuelle Erregung kommentiert. Das fände ich im übrigen auch nicht gut.

 

Michael

 

Lieber Michael,

 

ich denke, es kommt nicht auf die Praktikabilität an , sonder auf natürliche Gegebenheiten, die ja so ab und an vorkommen können.Nun bin ich ja kein Mann, aber ich denke, das es bei ungeeigneten, sprich Materialien, die nicht elastisch genug sind,schon zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen kann.Solche Überlegungen gehören meines Erachtens schon dazu , um einen tragbaren Slip zu produzieren.

 

Lieben Gruß

 

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

 

 

Lieber Michael,

 

ich denke, es kommt nicht auf die Praktikabilität an , sonder auf natürliche Gegebenheiten, die ja so ab und an vorkommen können.Nun bin ich ja kein Mann, aber ich denke, das es bei ungeeigneten, sprich Materialien, die nicht elastisch genug sind,schon zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen kann.Solche Überlegungen gehören meines Erachtens schon dazu , um einen tragbaren Slip zu produzieren.

 

Lieben Gruß

 

Gitte

 

Die Frage ist vllt auch, ob das zum täglichen Gebrauch, oder nur zu besonderen Anlässen genäht werden soll.

Es gibt Stoffe mit einem Elastananteil bis zu 30%. Das ist aber dann so, als würde man in einer Plastiktüte stecken und ich könnte mir vorstellen, dass man sich dann in diesem Bereich sehr schnell wund scheuern kann, besonders an den Bündchen.

Allerdings ist die Dehnbarkeit optimal.

Hast Du denn schon mal elastisches Material vernäht?

Das ist nicht ganz ohne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich denke, es kommt nicht auf die Praktikabilität an , sonder auf natürliche Gegebenheiten, die ja so ab und an vorkommen können...

 

Was meinst du mit "natürlichen Gegebenheiten, die so ab und an vorkommen können"? Männer laufen normalerweise nicht mit Dauer- oder Spontanerektionen durch die Gegend! Und vielleicht ist der angefragte Schnitt ja auch nicht als Alltagsunterwäsche gedacht. Aber das ist ja auch egal. In der Diskussion steht ein spezieller Schnitt für Männerunterwäsche und nicht darum, zu welcher Gelegenheit sie getragen wird.

 

Nun bin ich ja kein Mann, aber ich denke, das es bei ungeeigneten, sprich Materialien, die nicht elastisch genug sind,schon zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen kann...

 

Oh, ich dachte die Diskussion, dass enge Männerslips impotent machen, wäre schon in den 70ern beendet :-)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "natürlichen Gegebenheiten, die so ab und an vorkommen können"? Männer laufen normalerweise nicht mit Dauer- oder Spontanerektionen durch die Gegend!

Darum ja auch "ab und an", Michael.

 

Ist doch letztlich das Gleiche wie die Diskussion über den Stabilitätsgrad von Powernet in den BH-Näh-Threads... wichtig für Maerklin ist die Info, dass es unterschiedlich dehnbare Stoffe gibt und dass er damit ein bisschen rumprobieren muss.

Bearbeitet von Benedicta
evtl. zu anzüglich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GitteGitte97

Mit der ganzen Diskussion ist Maerklin ja nicht geholfen, deshalb von mir ein schnell gebastelter Entwurf auf Basis des Strings von Jalie. Und ich habe nicht ordentlich gemessen und genäht - es geht nur um die praktische Umsetzung.Daher auch nur das unfertige Vorderteil.

 

Lieben Gruss

 

Gitte

String.jpg.d5d3cc1dae7d6eda089d4af19f523c21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gitte, klasse, aber für hinten, für die Kronjuwelen braucht's da nicht auch noch zwei Täschchen?

Hab die Bilder nicht mehr im Kopf und der link ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...auch wenn in sehr weiter oben, auch ein wenig geschmunzelt habe, will ich doch noch konstruktives dazu beitragen.

 

Ich habe solche Sachen noch nie genäht und kann grundsätzlich dann auch nichts sagen.

 

Da es aber hier doch auch reichlich Männer gibt wäre es eigentlich deren Sache hin zu helfen oder Ratschläge zu geben. Schließlich wissen sie auch am besten was man(n) braucht. Ich würde da keine Tipps geben können/wollen. Genauso wenig wie ich erwarte, dass mir einer der Männer erklärt wie mein BH am besten passen würde.

 

Also denke ich, dass evtl. Martin, Istab oder andere da eher gefragt sind.

Und da die, wie sicher auch der Fragesteller, arbeiten müssen, dauer das wohl noch.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben - ich habe das ganze jetzt mal ein wenig getrennt, in die eigentliche diskussion über das schnittmuster, die bitte hier nur zum thema schnittmuster weitergeführt wird und der sich leicht verselbstständigten diskussion über alles andere --> Schnittmustersuche intimbereich - ausgegliederte diskussion - Hobbyschneiderin + Forum

 

bitte diskutiert dort weiter, wenn es nicht zur eigentlich frage von maerklin gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und liebe Grüße in die Runde,

 

augenzwinkernd frage: Wie wäre es denn mit einem "Gipsmodell" der Gegebenheiten und von diesem dann ganz einfach "Schnittmuster" durch Auflegen und Zusammenkleben (?) von Stoffteilchen?

 

Nur aufpassen, dass die Gedanken beim warmen Gips nicht durchbrennen..... sonst wird das wohl nichts.

 

"Stichelin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

augenzwinkernd frage: Wie wäre es denn mit einem "Gipsmodell" der Gegebenheiten und von diesem dann ganz einfach "Schnittmuster" durch Auflegen und Zusammenkleben (?) von Stoffteilchen?

Ganz sachlich: ich hab so was ähnliches mal für einen BH-Schnitt ausprobiert, und meinen Busen mit Klebeband abgeformt.

Das ist

a) nicht so wahnsinnig praktikabel, weil - zumindest für den BH - die Modellierung des gewünschten Stützeffekts nicht so wirklich funktioniert hat, und

b) ist das Klebeband schon am Decolleté nicht so irre angenehm, im Schritt würde ich das nicht haben wollen. Von der Verletzungsgefahr beim Aufschneiden des abgeformten Teils mal ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd das so machen (und ihr wisst ich hab keine ahnung!):

standardschnitt verwenden, zeichnung machen, bestes stück ausmessen, testüberzieher nach maßen anfertigen ggf. abändern und anschließend entsprechend weit unterhalb des oberen bundes des standartslips oder tangas einsetzen...oder so.

na ich habs versucht...:o

lg motte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ich kann unser Elefant nicht finden :mad:

Aber du kannst in hier: das eingeben - "Man Tanga Elefant" bekommst du viele Bilder. Und Ohren muss man natürlich nicht unbedingt nähen :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

 

vielen dank fuer die antworten. ueberraschend viele :) ... bzw.: sex sells :)

ersma n bisschen aufholen und senf dazu geben:

 

nein kein fake und keine werbung..

 

ich wuerde da gerne kaufen und zerlegen, aber wirklich viel zu teuer dafuer in dem shop. egal.

 

also ich habe ganz wenige fertigkeiten im handnaehbereich. ich habe mir sowas aehnliches mal gebastelt. an einen string noch so einen schlauch. aber das ist nicht ganz was ich will. aus einem elastischen stoff. erst einen zylinder angepasst und dann einen deckel drauf. nicht ganz grade aber bei schwarz sieht mans nicht. und eben auf gut glueck.

 

ich kann mir vorstellen, das der tragekomfort von vielen unterschiedlich wahrgenommen wird.

 

und ja, soll so fuer "normal-tragen" sein.

 

 

[..]Als Vorlage für die Zepterhülle ginge ja auch ein Kondom - also davon den Schnitt abnehmen [..]

 

gute idee undnicht zu teuer aber wie? also ausbreiten und schneiden... will leider hinterher keine achtkantkuppel auf der eichel.. und einen schnitt fuer so einen sack.. ohne das er zu doll falten wirft, waer gut.. aber kp, wie..und halt so formschoen..

 

ich find Deine Anfrag hier hat schon mal Respekt verdient (würde sich nicht jeder Mann trauen). Lass Dich nicht "einschüchtern", Du schaffst das schon.

 

wieso, kein ding.. erstmal nen ort finden, wo man das auch herausschreien kann :)

 

Hast Du Näherfahrung? Hast Du schon mal mit elastischen Stoffen gearbeitet?

Hast Du jemanden, der Dir evtl bei der reinen Näharbeit helfen könnte?

 

wenigst, ja s.o., nein

 

[..]

ich denke, es kommt nicht auf die Praktikabilität an , sonder auf natürliche Gegebenheiten, die ja so ab und an vorkommen können.Nun bin ich ja kein Mann, aber ich denke, das es bei ungeeigneten, sprich Materialien, die nicht elastisch genug sind,schon zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen kann.Solche Überlegungen gehören meines Erachtens schon dazu , um einen tragbaren Slip zu produzieren.

[..]

 

das denke ich auch. zumal ich das tragen ja kenne.. n bissl dehnbar sollte der stoff sein, wenn er unerigiert nich zu doll schlabbern soll.. kommt dann auch auf fleisch oder blutpenis undso an.. deswegen is selbstbauen auch am besten, es wird (soll ;)) passen :)

 

aber am besten is der entwurf von gittegitte97 :D :)

 

der oberhammer, das geht schon sehr in die richtung... (in der utopie soll es alles filigraner sein aber spaeter dann erst), der sack waer intressant zu sehen.. und wie die spitze fuer den schlauch des P. aussieht/gemacht wurde.. jeweils :)

 

das wichtigste waer zu wissen, wie ich mir schnittmuster anfertige (von einem foto? so nach ausdenken/malen (seh den so selten im profil, meist nur von oben) wie mach ich die vorlage dann massstabsgetreu und wie uebetrage ich das dann? und wie stelle ich die schnittmuster sozusammen, das die 3 (grob gesagt: string, zepterhuelle und klingelbeutel) zusammenpassen.. das naehen muesste ich hinkriegen nach dem ausschneiden, mit der hand mach ich das..

 

naja, ich hoffe das ist nich zu wirr..

 

gruss maerklin

Bearbeitet von maerklin
boese typos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.