Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ran an die Möpse! - oder ich drücke mich erfolgreich mit Hemdchen&Höschen vor dem BH


hludwig

Empfohlene Beiträge

Super Heike .......

Ich lese bei dir so gerne mit, du bringst mich zum Schmunzeln und sorgst oft dafür, dass sich meine Laune hebt. Auch dafür danke.

 

.

Samba

 

...da muss ich auch mal völlig OT senfen....mir geht´s auch so.

Sogar wenn ich mit´m Fahrrad unterwegs bin und was schönes

in der Natur sehe und mir das Wort "herrlich" raussprudelt..fällt

mir sofort Heike ein:hug:

 

sorry...passt überhaupt nicht zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hludwig

    66

  • sikibo

    29

  • haniah

    23

  • Sissy

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube, der 70D-Cup ist fast genauso groß wie der 75D-Cup (zumindest im Untercup), leg bitte vor weiterem Kopieren deine Schnittteile mal drauf. Julie ist nicht in Kreuzgrößen gradiert. Also 75E wäre wahrscheinlich richtig - oder was dazwischen.

Das Seitenteil von dem jetzt genähten kannst du ja übernehmen, da vielleicht die Höhe angleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh ... danke für den Hinweis, Heidrun. Wollte die arme Heike nicht auf eine falsche Fährte locken.

 

Die Schnitt-Teile übereinander zu legen und hier zu zeigen, ist sicher eine gute Idee.

 

Der Sinn dahinter, dass 2 unterschiedliche Grössen annähernd gleich sind, erschliesst sich mir allerdings nicht ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch nicht.

Ich habe gerade mal die Unterkante des Obercups gemessen (also Länge der Cupnaht): 22,2 cm bei 70D und 22,7 cm bei 75D. Bei 75E ist es 23,8 cm. Und 70C sind 21 cm.

Demnach scheint 75D so zwischendrin zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, vielleicht magst du in der IG mal ein Foto von oben auf das Mittelteil und ein Frontalfoto zeigen. Ich glaube, das würde helfen abzuschätzen, welche Größe du probieren solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich und deinen tollen Spitzen-BH gefunden:D:hug: Schön geworden! bisschen knapp, aber mit den anderen HS und Zuckerpuppen bekommst du das bestimmt hin.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:silly:HERRLICH!

 

Ach Annimaike :hug: und Geli :hug: Ihr Süßen!

 

Vielen Dank :D

 

Ich freu mich sehr, und ihr könnt mir glauben ... so isse die Heike :p auch in echt :rolleyes:...

 

Ich wäre sicher ein "ADAS Kind" oder wie das heißt und ich rede auch laut mit mir selber und ich klatsche vor Aufregung in die Hände und renne um den Tisch und rufe meine Freundinnen an und lache laut!

 

... und manchmal springe ich vor Wut auf und tacker wirklich wahrlich Dinge die missglückt sind an meine Designwand :o:p...lacht - so nach dem Motto: dat war nix!

 

Das Leben ist schön - herrlich - ehrlich!:D

 

Ich bin eben eine waschechte Zuckerpuppe - frech - wild und wunderbar

 

:silly:

 

Ui Christine und Heidrun - danke! Hatte doch Die und hab heute Spinning und gerade viel im Job... sodass ich noch nicht wieder angefangen hab.. es ist also alles noch rechtzeitig!

 

Ich hoffe am WE wieder an das BH Puzzel zu kommen und vorher bin ich bei Katja hoffentlich mal zum "Realcheck"... :rolleyes:... mal sehn, wat dabei rauskommt (und dann können wir ja auch Bilder für die IG machen)

 

 

So Ihr Lieben...schnell wieder weiter :D

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.