Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Aktuelle Ottobre Kinder


Ette

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe Heute die Schürze aus der Aktuellen Ottobre gemacht für meine Nichte und einen lätzchen ohne Schnitt.Ich wollte es in der Gallerie stellen aber es klapte nicht wie ich schon mal geschrieben habe bin ich nicht so fit auf den Computer.

 

Gruss Ette

P2150005.jpg.90d2296a5749f1c980daa9c325a66aca.jpg

P2150006.jpg.cddfb12c900ea1ed1998483c08c35c76.jpg

P2150007.jpg.f9e289d4a2f2db5cb82ac839c6b98313.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ette

    3

  • Cantarella

    1

  • mimi sushi

    1

  • elkaS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wollte es in der Gallerie stellen aber es klapte nicht ...

 

Sorry, aber deswegen muss man es doch dann trotzdem nicht hier reinstellen.

 

Über die Suche findet man immer wieder die Erklärungen, wie die Galerie funktioniert.

 

Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Cantrella schön das dir die Schürze gefällt ,es ist auch einfacher Schnitt würde mich freuen wenn ich dein Model auch sehen kann.mimi sushi es tut mir leid das ich es hier rein gestellt habe ,aber wie ich schon geschrieben habe bin ich nicht so fit mit demComputer und würde mich freuen wenn du mir zeigen würdes wo ich eine mit Bildern gezeigte Anleitung finde wie ich es in der Gallerie Kriege.

 

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst das Bild genauso in die Galerie wie die, die dort schon sind. Es ging halt nur gestern mal kurzzeitig nicht wegen irgendeines Forenupdates oder so ähnlich. Kommt vor. Jetzt sollte es wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich sage erst mal Danke elkaS ,werde es das nächste mal noch mal ausprobieren und irgend wie ist es auch ein UWYH es sind nämlich sachen die schon einige Zeit hier in schrankgelegen haben und der Baum und die Häuser sind Reste aus der kiste nur den Blauen schrägstreifen mußte ich Kaufen und Knöpfe hatte ich auch noch.

 

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.