Zum Inhalt springen

Partner

Unser Nähcafe ist ab sofort eröffnet!


peterle

Empfohlene Beiträge

Bei einer der letzten Diskussionen um eure Aktivitäten hier, haben wir beschlossen ein Nähcafe einzurichten.

Dies ist gedacht für alle, die gerne miteinander virtuell nähen.

Diskussionen in diesem Bereich müssen nicht immer eng am Thema sein, es darf der Kreativität und dem Chaos freien Lauf gegeben werden.

Vorstellungen der Ergebnisse erfolgen bitte auch dort.

 

unser neues Nähcafe

 

Das ist jetzt nicht gedacht für Endlosfreds oder- uschis und auch die Forenregeln werden dort bitte eingehalten ... :rolleyes:

 

Die Schlußpfiffmäuse habe ich schon mal dort integriert und wer noch Threads zu solchen Parties hier hat, der meldet diese bitte einfach mit kurzem Kommentar über das Meldesystem.

Anregungen und Diskussionen dazu bitte hier im Thread.

 

Danke und viel Spaß. :bier: - wir brauchen einen Cafesmilie ... :cool:

 

Was ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Topcat

    2

  • Janniks Mama

    2

  • Elidaschatz

    2

meinst du Freds und Uschis? .... und du kennst Fred schon? .... warum soll es da keine Uschis geben? Ansonsten rufe ich gleich mal den Gleichstellungsbeauftragten an:D:telefon:

 

Wenn man es genau erfahren wollte, denke ich hätte man zufälligerweise mal in einem ganz anderen Fredel zeitnah mitlesen sollen. Aber nacherzählen ist nie so prickelnd. War jedenfalls nix schlimmes;)

 

Grüße Doro

Nah wo ist denn der passende Link dahin.....;)

 

Nee, laß gut sein...das mit dem Fed hab ich verstanden und weiß nun auch was mit Uschis gemeint war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Peterle,

 

ist ja toll, wieviel Arbeit ihr euch da macht! Klinke mich gleich mit ein.

 

Hier bei der Hobbyschneiderin ist ja richtig was los! Bin total begeistert!

 

Ich bringe dann selbstgebackene Kekse mit,

 

liebe Grüße,

Ingrid:freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses, und ist doch egal obs die 100ste Unnerbüx oder die 705. Zwergenverpackung ist. Jeder ist stolz auf sein Werk, egal ob Anfänger oder langjähriger Profi, warum sollte er/sie dann nicht auch Werke einstellen dürfen. Ich frag mich manchmal schon: Hm...sollte ich das einstellen, mag das jetzt überhaupt jemand sehen...ich denke aber das ist gar nicht so gut...:(

 

Danke für die eröffnung des Nähcafes

Ich finde es toll, das man so viel genähtes sieht, man bekommt da doch auch richtig Lust auch etwas zu nähen, wenn ich hier nicht im Forum gelandet wäre, denke ich dass ich das alles nicht genäht hätte.

Einen Hannel, habe ich z.B. vorher nicht gekannt, nun aber schon 2 davon genäht und auch andere Teile, man kann von Euch so viel Lernen, allein schon die Farbkombinationen, manch einer( z.B. ich) würde es ohne die vielen Anregungen und Hilfen gar nicht zustande kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja ganz toll, daß wir uns jetzt auch hier austoben können. Da bleibt dann wahrscheinlich noch weniger Zeit an der Nähmaschine, weil hier ja soviel neues passiert ;):D

 

Das ist ja das Schlimme. Ich sitze nur noch am PC und lese, suche und lese und meine Näharbeiten bleiben auf der Strecke. Das finde ich gar nicht gut. Aber schön ist's trotzdem.

 

Liebe Grüße

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Schlimme. Ich sitze nur noch am PC und lese, suche und lese und meine Näharbeiten bleiben auf der Strecke. Das finde ich gar nicht gut. Aber schön ist's trotzdem.

 

Liebe Grüße

Ulli

 

Geht mir genau so,:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...