Zum Inhalt springen

Partner

suche stoffproben kann mir da jemand weiterhelfen?


loli18

Empfohlene Beiträge

hi bin neu hier und auf der such nach sowas wie nem stoffprobenkatalog,leider hab ich noch nichts gefunden:( und da wollte ich mal fragen ob ihr nicht wisst wo ich sowas her bekomme???ich bin nämlich im abschlußsemester modedesign und muß bis februar eine kollektion auf die beine stellen und dafür brauch ich natürlich stoffe und auch stoffproben für die design mappe.ich weiß auch das es da richtige stoffkataloge von herstellern giebt nur wie kommt man daran????????wäre echt supi wenn ihr mir weiter helfen könntet:D

 

grüße: loli18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flapsiline

    1

  • loli18

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich denke, Du musst die Händler, die für Dich in Frage kommen, einzeln anrufen oder anmailen.

Allerdings mache ich das beruflich häufiger, und die Händler sind oft nicht sehr freigiebig mit Mustern und schon gar nicht mit Musterbüchern.

Ist ja auch klar, es kostet eine Menge, Muster herzustellen.

Selbst wir als große Schneiderei müssen für Musterbücher und Karten bezahlen.

 

Also, frag nett und freundlich nach, und zwar nach bestimmten Stoffen, nicht so nach dem Motto: Schicken Sie mir bitte alle ihre Muster...

Da ist der ein oder andere schon mal verstimmt.

 

Aber jeder reagiert anders.

Wenn Du wirklich nur kleine Stücke brauchst, kannst Du ja nach alten Musterbüchern fragen.

 

Willst Du wirklich nach Stoffen stöbern, frag doch mal eine größere Schneiderei oder Theater in Deiner Nähe, vielleicht darfst Du ja mal in die Bücher schauen...?

 

LG

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...