Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda H/W 2018


schatzkomatik

Empfohlene Beiträge

Sang- und klanglos hat Burda die Herbst/Winter Kollektion 2018 ins Netz gestellt, früher gabs mal eine Newsletterankündigung dafür, vielleicht kommt sie auch noch! Bekleidung Damen Schnittmuster | Mode zum Selbernähen im burda style Onlineshop.

Ich hoffe, ich täusche mich nicht!

Bearbeitet von schatzkomatik
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Devil's Dance

    3

  • Capricorna

    2

  • schatzkomatik

    2

  • birgit2611

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...großartig :( ...

 

3 (in Worten: drei!) Plus-Schnitte dabei, davon 2 noch ohne Abbildung :mad: ...

 

...aber: danke, schatzkomatik ....

Bearbeitet von Devil's Dance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gr. 28 ...was ist denn das ???

 

Oh mein Gott, da habe ich wieder meinen Horizont erweitert...ich wusste gar nicht, dass es das gibt...

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Schreibfehler.

Wenn man den Schnittanklickt, und dann sich zur Schnittmustertüte vorarbeitet...

Der geht von 36 bis 46.

Ganz normal. Und logisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 (in Worten: drei!) Plus-Schnitte dabei, davon 2 noch ohne Abbildung :mad: ...

 

Öhm... Da ist doch bei allen eine Abbildung dabei? Sowohl als technische Zeichnung als auch als Bild eines genähten Modells?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Ergebnissen aus dem Link oben muss man noch ein paar mehr Parameter einstellen, um nur die HW-Kollektion zu sehen. Unter Verfeinern noch einschränken auf Burda Katalog und bei Jahr 2018 auf HW.

 

Wenn man will, kann man auch noch die Größen einschränken. Für Gr. 46 hatte ich dann 28 Ergebnisse, für Gr. 54 noch 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Ergebnissen aus dem Link oben muss man noch ein paar mehr Parameter einstellen, um nur die HW-Kollektion zu sehen. Unter Verfeinern noch einschränken auf Burda Katalog und bei Jahr 2018 auf HW.

 

Wenn man will, kann man auch noch die Größen einschränken. Für Gr. 46 hatte ich dann 28 Ergebnisse, für Gr. 54 noch 7.

 

Danke Kerstin, ich habe den Link korrigiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... Da ist doch bei allen eine Abbildung dabei? Sowohl als technische Zeichnung als auch als Bild eines genähten Modells?

...hab ich mir schon gedacht, dass sie die Abb. noch nachliefern - gestern, als ich geschaut habe, fehlten noch 2...

 

...noch mal geschaut: ich kann nur die Abb. von #6393 sehen ....

Bearbeitet von Devil's Dance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wenn man will, kann man auch noch die Größen einschränken. Für Gr. 46 hatte ich dann 28 Ergebnisse, für Gr. 54 noch 7.

 

...auf den ersten Blick sind es 7, in Wirklichkeit aber 4, das andere sind "Variationen über ein Thema" ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.