Zum Inhalt springen

Partner

Favoritenliste im Internet-Explorer


CarmenZ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mir ist mein ganzer Ordner "Nähen" mit mindestens hundert Links in meiner Favoritenliste abhanden gekommen. Gibt es da noch eine Chance, das wiederherzustellen? Ich vermute, eines meiner kleinen Monster hat da was rumgedrückt.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CarmenZ

    3

  • Helmuth der Schmied

    2

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur dieser eine Ordner? Alle anderen Links sind da?

 

Such doch mal nach diesem Ordner bzw. dem Wort "Favoriten". Mein Favoriten-Ordner befindet sich unter Dokumente und Einstellungen/Benutzer/...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CarmenZ

 

jetzt wirds schwiriger, der Ordner Favoriten ist en Systemordner, er selbst ist nicht löschbar. Die Unterordner und Einträge schon.

 

Da giebt es nun zwei Möglichkeiten,

1. Der Inhalt ist nur Versteckt

2. Der Inhalt ist endgültig gelöscht.

 

Zu 1. Einen belibigen Ordner öffnen; Extras; Ordneroptionen; Ansicht; die Kästchen "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) entkreuzen und unter "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" die Einstellung: Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Danach nochmal die Einträge suchen.

 

Bei 2. Ist die Wiederherstellung Einfach wenn ein entsprechendes Programm vorinstalliert war. Norton hat z.B. so eins im Paket, das wird dan beim Papierkorb angezeigt.

Zum andern giebt es (kostenlos) Daterettungsprogramme die, wenn in der Zwichenzeit nicht zuviel geändert wurde, einiges retten können.

 

Ps. Wichtige Dinge werden immmer wieder von mir auf CD oder DVD gebrannt.

 

Viel Glück Helmuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werter Helmut

 

Danke schon mal für deine Tipps. Ich muss das ganze morgen mal mit meinem Göga anschauen, haben evt. noch eine Datensicherung vom Mittwoch, weiss jedoch nicht, ob das auch gesichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...