Zum Inhalt springen

Partner

"Mein Arbeitsplatz"


Maryme

Empfohlene Beiträge

So, hier ist die Verteilung:

 

Malvm näht für vintervejr

Ulrike 1969 näht für Stoffkörbchen

Leonie2010 näht für malvm

vintervejr näht für Maryme

nini näht für Sine 6

Sonnenschein307 näht für Ulrike1969

sine6 näht für manu09

Stoffkörbchen näht für Leonie 2010

manu09 näht für nini

Maryme näht für Sonnenschein307

 

Jetzt schickt bitte Eure Wünsche und Eure Adresse an diejenige, die Euch benäht.

 

Ich werde jetzt mal überlegen, was ich denn so an Wünschen habe.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    16

  • vintervejr

    16

  • Maryme

    14

  • nini

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ohhhh.... ich bin mir noch gar nicht so ganz sicher was ich mir nun für einen Arbeitsplatz aussuche :o

 

Meine Wichteline bekommt morgen die PN... im Zweifel werfe ich halt eine Münze :D

 

Bin auch ganz gespannt für welche Art Arbeitsplatz ich dann nähen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stoffkörbchen: Du kannst ja auch Ulrike mehrere Arbeitsorte nennen und dann kann sie entscheiden, für welchen sie nähen will. Das habe ich auch so gemacht.

 

Mein Hirn rattert schon, was ich denn nähen will, aber ich glaube, ich habe eine Idee. Muss nur noch ein bisschen reifen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Wünsche sind formuliert und versendet.

Ich freue mich, dass ich etwas von dem nähen darf, was für mich selbst schon lange auf der Liste steht aber irgendwie nie umgesetzt wird!

Ich denke, dass ich im laufe der nächsten Woche anfangen werde. Ich mag nicht erst auf dem letzten Drücke etwas machen müssen.... ist ja noch ganz viel Zeit ;)

 

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich freu mich schon. Ich habe einen tollen Wunschzettel bekommen und auch schon eine konkrete Idee, was ich machen möchte.

 

Mein Wunschzettel ist raus und ich bin sehr zuversichtlich, daß ich was tolles für meinen Arbeitsplatz bekomme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

im Eingangsposting stand Materialwert max 15 €.

Was mache ich, wenn ich deutlich darunter liege? Soll ich dann mehrere Teile nähen?

Oder ist das ok wenn es preiswerter ist? Wenn ich z.B. Reste nutze, die keinen wirklich großartigen Wert mehr haben. Für mich entsteht der Wert eher durch die Verarbeitung als den Stoff selbst.

So als ganz grundsätzliche Frage, wie ihr das so handhabt.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!

 

Stoffkörbchen möchte aus privaten Gründen aus dieser Aktion aussteigen. Ich kann ihre Beweggründe verstehen.

Mich macht die Situation gerade etwas unsicher. Das heißt nämlich, dass Ulrike1969 für Leonie 2010 näht. Liebe Leute, kriegen wir das hin???? Insbesondere Ulrike1969 - passt das noch in Deine Planung?

 

Ansonsten: Sind alle anderen mit Wunschzetteln versorgt bzw. habt Ihr Eure "Näherin" versorgt? Bei mir passt alles.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch was vergessen:

Materialwert: Meiner Meinung nach ist - wenn das Ergebnis stimmt - der Materialwert nicht das alles entscheidende. Ich würde in so einem Fall einfach fragen, ob mein Wichtel noch einen Wunsch hat. Selbst wenn ich Material aus meinem Fundus verwende, habe ich dafür irgendwann mal Geld gezahlt. Ist das so OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten: Sind alle anderen mit Wunschzetteln versorgt bzw. habt Ihr Eure "Näherin" versorgt? Bei mir passt alles.

 

Ich habe meinen Wunschzettel an Malvm geschickt und auch den von Maryme erhalten. Bloß hat Malvm ihn noch nicht gelsen, jedenfalls hier im Forum noch nicht (kann natürlich auch sein, dass er ihr auch per Email zugestellt wurde). Das verunsichert mich jetzt so ein bisschen. Malvm, heb doch bitte kurz mal den Finger, damit ich weiß, dass alles okay ist. Danke.

 

Wünsche Euch auch noch einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar nähe ich auch für Leonie, ich habe ja noch nichts großartiges geplant sondern nur erste Überlegungen gemacht. Daher meine Frage, s.o., die wohl für Verstimmung gesorgt hat (war überhaupt nicht meine Absicht) aber die Frage ist damit beantwortet.

 

Leonie, schick mir bitte deinen Wunschzettel!

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also, bei mir ist die eine Hälfte fertig, für die andere war ich heute Stöffchen besorgen. Hoffe es gefällt Manu09 dann auch. War dein Urlaub schön?

 

5 Tage 30°, Meer, Freundin dabei, alle ALLE! Coctails probiert, Party bis ins Morgengrauen (ich wusste gar nicht das ich das noch kann und sogar will) der Empfangsportier begrüsst uns morgens beim Heimkommen mit "Senoritas" und einem netten Augenzwinkern - was könnte schöner sein :D naklar wenn der Mann dabei wäre aber dann wär irgendwie die Freundin zuviel :o also nächstes Jahr mit dem Mann zuerst danach nochmal mit Freundin :D :D :D

 

naja mal schauen... vieleicht auch nächstes Jahr wieder was ganz anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee und Stoffe stehen, jedoch habe ich an diesem Wochenende keine Zeit und daher starte ich wahrsch. nächstes Wochenende (unter der Woche schaffe ich nur selten was, d.h. plane ich vorsichtshalber nicht ein)

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie weit seid ihr schon ;)

 

Ich bin noch nicht weiter als vor einer Woche, ABER bald gehts los! Im Fundus habe ich noch passenden Filz dazu gefunden, sowie eine superniedliche Borte - mal sehen wie ich das kombinieren kann.

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt bin ich noch nicht allzu weit. Habe aber immerhin an der Idee, die entscheidene Idee habe und kann diese wohl nun umsetzen. Nächste Woche geht es in den Nähurlaub, da wird es dann in Angriff genommen.

 

Liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...