Zum Inhalt springen

Partner

Buch Bridal Couture von Susan Khalje


Gast Anabel23

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat jemand das Buch Bridal Couture von Susan Khalje- mich würde interessieren was für Themen drin sind und ob es sich wirklich lohnt es zu bestellen- ist ja nicht ganz billig- ich würde es auch gebraucht abkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • felisalpina

    2

  • Kathy

    2

Gast Wirbelwind

Cooles Buch mit Techniken für Brautkleider (Spitze verarbeiten, Taillienband in Korsagen, edle Nähte und gute Verarbeitung, ganz viel tolle Infos)! Die Techniken lassen sich zwar alle an Brautkleidern anwenden, sind aber umgekehrt nicht Brautkleidern vorbehalten.

Ich würde das nicht verkaufen. :D Ich finde den Preis durchaus gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Vorgestern ist mir ein Exemplar dieses Buches zugelaufen. Vorsicht: hochkarätig! Die Techniken sind eher Hand- als Maschinenarbeit, sehr detailreich und auch detailliert, und durchaus auch mal für die Ausarbeitung eloquenter Abendroben zu gebrauchen. Ich würd's auf jeden Fall wieder haben wollen, und auch nicht weggeben.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Taschenbuch ist A4 groß und hat mehr Bilder, als Du glaubst. Ohne die wäre es auch eher schwierig, viele Schritte nachzuvollziehen, es sei denn, Du bist geübte englischsprachige Schneiderin.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Es ist kein Taschenbuch. Amazon übersetzt fälschlicherweise 'Paperback' mit 'Taschenbuch', wobei 'Paperback' eigentlich eher 'Leimbindung' im Gegensatz zu 'genähte Bindung/gebunden' heisst, sich aber wörtlich sogar nur darauf bezieht, dass der Einband nicht steif ist. Also nicht kirre machen lassen.

buch.de gibt im Gegensatz zu Amazon auch das Buchformat an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das hört sich ja echt super an. So gut ist mein Englisch nämlich auch nicht. Und mit Bildern versteht man sowas eh besser. Danke für Eure schnelle Antwort.

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Wenn ich das richtig erinnere, dann sind die Bilder aber textunterstützend, nicht umgekehrt. Also nur mit Bildchengucken wird man dann nicht so weit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...