Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

2 neu freie Stickmuster


ChristineHessler

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karo

    4

  • ChristineHessler

    4

  • felisalpina

    2

  • gabs

    2

  • 3 Wochen später...

Nee, watt nette Miezekatzen - und so schlank... :D

 

Wo kann ich denn in Deutschland die Amazing Motive kaufen? Ich muss unbedingt diese Katzen haben. Ich sehe das doch richtig, dass alle Formate auf den CD's drauf sind.?

 

Wer weiß, wo ich die hier in Deutschland kaufen oder bestellen kann?

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gabs,

 

wenn ich den link von Christine im 1. Beitrag anklicke, komme ich auf die Seite mit 6 Musterkollektionen und bei jeder ist ein Muster zum freien download dabei (runterscrollen! :) ).

 

Wenn das so bei dir nicht funktioniert, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hallo gabs,

 

wenn ich den link von Christine im 1. Beitrag anklicke, komme ich auf die Seite mit 6 Musterkollektionen und bei jeder ist ein Muster zum freien download dabei (runterscrollen! :) ).

 

Wenn das so bei dir nicht funktioniert, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

 

Hoi Karo,

 

Muß man dafür angemeldet sein? Bei mir funktioniert's nämlich auch nicht...

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank, Christine, für deinen Service :),

 

obwohl ich diese Muster wohl eher nicht sticken werde :D

 

Nein, man muss sich nirgends anmelden, der link auf der 1. Seite dieses threads führt direkt zu der Seite mit den freien downloads - allerdings sind das exe-dateien, vielleicht macht da nicht jeder PC mit :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ich sei blöd, aber das ist ja wirklich unübersichtlich... jetzt klappt es. Nicht, daß mich die Dinger vom Hocker hauen würden, aber der Vorwitz hat mich halt geplagt...

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings sind das exe-dateien, vielleicht macht da nicht jeder PC mit :confused:

Nö, direkt darunter sind die ZIPs... Man kann sich aussuchen, ob man EXE oder ZIP möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, direkt darunter sind die ZIPs... Man kann sich aussuchen, ob man EXE oder ZIP möchte...

 

danke Pim, ist das neu? Oder ich bin wahrscheinlich in meinem download-Eifer nur noch nie so weit nach unten gekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen