Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtsstoff Swap als Adventskalender


nähschaf

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch gerne mitmachen, aber irgenwie blicke ich nicht so ganz durch.

 

Muss ich jetzt 9 gleiche Kleinigkeiten machen, die zu einem Monatsthema passen? Oder muss ich so viele Kleinigkeiten wie Teilnehmer machen?:confused:

 

Hallo,

 

du musst tatsächlich so viele Päckchen wie Teilnehmerinnen machen (maximal 17 (18 Teilnehmerinnen - Du)).

Überleg es Dir. Ich reserviere Dir einen Platz, denn der 1. jeden Monats ist schon vergeben (hauptsächlich Quiltfriends aus dem Adventskalenderswap).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähschaf

    53

  • kinkampa

    33

  • ratacrash1962

    26

  • Nähpilz

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin gerne mit dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist.

Meine Idee ist ganzjahrestauglich, also such Dir einen Monat für mich aus.

 

... du hast den Startplatz ergattert und darfst den 01. März gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone,

 

ich klink mich da wieder aus, ich glaube, das wird mir dann doch zuviel und ich möchte doch lieber nichts abliefern, was " husch , husch" dahingenäht ist.

 

Ich werde hier aber immer wieder gerne vorbeischauen und mich hinterher ärgern, das ich doch nicht mitgemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... du hast den Startplatz ergattert und darfst den 01. März gestalten.

 

Danke, Simone, im Adventskalender hatte ich die letzten beiden Tage, jetzt den Startplatz :D.

Die Letzten werden die Ersten sein :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone,

 

ich klink mich da wieder aus, ich glaube, das wird mir dann doch zuviel und ich möchte doch lieber nichts abliefern, was " husch , husch" dahingenäht ist.

 

Ich werde hier aber immer wieder gerne vorbeischauen und mich hinterher ärgern, das ich doch nicht mitgemacht habe.

 

... ich kenne das, von einer Geburtstagswichtelrunde habe ich mich auch mal im Vorfeld wieder abgemeldet, da ich die Wichtelpakete zeitlich nicht fertig bekommen hätte. Es soll ja ein Hobby bleiben und nicht in Streß ausarten.

Bis zum nächsten Mal dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wir sind jetzt 16 Teilnehmerinnen, so dass wir auf 15 anzufertigende Kleinigkeiten kommen. Ich werde die Liste morgen früh schließen und dann kann es losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

auf den letzten Drücker haben sich noch 2 dazugeschlichen, so dass wir tatsächlich auf 18 Teilnehmerinnen und 17 anzufertigende Minis kommen.

Es darf dann an jedem 1. und 15. von März bis November ein "Kalendertürchen" geöffnet werden. Ich freue mich schon!

Nähere Informationen (Adresse und co) nächste Woche per PN:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

Klasse, dass wir jetzt tatsächlich 2 "Kläppchen" pro Monat öffnen können!

 

Ich habe bei den Quiltfriends gesehen, dass nur zwei Leutchen von den HS mitmachen.

Wäre es für Dich nicht einfacher, wenn wir zwei dort auch posten?

Wenn ich es richtig in der Mitgliederliste des QF gesehen habe ist Lydiane/Cornelia dort auch angemeldet.

Ich war dort bisher überwiegend lesend unterwegs, aber das läßt sich ja ändern ;).;)

Cornelia, was meinst Du dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das würde die Schreiberei für mich erleichtern. Wenn ihr allerdings hier posten möchtet, gerne. Ich hatte den Swap in beiden Foren angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...