Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tote Bag


LiMaT

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle;)

Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage.

Und zwar möchte ich mir eine sog. Tote Bag http://imageserver.mexx.com/images/products/FL/700/FL700_2CU_FV.tif?ftr=5.0&wid=280&cvt=jpeg (so sollte die Form aussehen) nähen. Nun habe ich mich schon nach Anleitungen im Internet umgeschaut und leider nur eine passende Anleitung gefunden. Leider war die kompliziert und dann noch auf Englisch (generell kein Problem, war nur eh schon kompliziert).

Kennt jemand eine gute Nähanleitung aus dem Web, sollte gratis sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon einmal im Vorraus!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    1

  • cheyenne1

    1

  • LiMaT

    1

  • Flonsi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Totes sind von der Form her nichts anderes als die schlichten Nessel-Einkaufsbeutel, die an jeder Ladenkasse hängen.

Der Schlichtheit läßt sich durch's verwendete Material und Dekoration gegenarbeiten, du kannst den Beutel längs oder quer tragen, die Henkellänge bestimmen wie's Dir am besten gefällt.

Guck Dir Deine Einkaufsbeutel mal von innen an und du siehst wie sie genäht werden: simpelst.

 

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo LiMaT,

ich hab die Tasche, die Du nähen willst in gelb und grau. Sie sind von mexx und waren nicht ganz billig... Hast Du mittlerweile Erfolg gehabt? Ich würde mir jetzt auch gern tote bags selber nähen.

Liebe Grüße,

Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.