Zum Inhalt springen

Partner

Welches Programm für Bildpräsentation


Ida

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe einen neuen PC und bin am überlegen...Für die Galerie habe ich manchmal mehrer Fotos in einem zusammengefasst. Dafür habe ich das Programm Photo-Mix verwendet.

 

1. Finde ich keinen gescheiten Link, wo ich dieses Programm auf meinen neuen Laptop runterladen kann. Irgendwie hakt da jedesmal mein Computer.

 

2. Ist Photo-Mix überhaupt ein gutes Programm? Welches nutzt ihr?

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ida

    4

  • Knappkantig

    1

  • Mango

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Welches nutzt ihr?

 

Irfan View.

 

Schau mal hier, da ist das Bilderzusammenfügen mit Irfan View erklärt. Das Programm hat auch eine deutsche Version, du kannst es kostenslos downloaden.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! IrfanView Kenne ich auch und die Möglichkeit der Panoramabilder war mir bisher nicht bekannt.

 

Und wie sieht es denn mit anderen Programmen aus? Warum bevorzugt ihr welches Programm?

 

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schub's noch mal.

 

Das Problem bei den neuen Versionen von Photomix ist, dass sich die zusammengestellten Bilder bei der der kostenlosen download Version nicht als jpg abspeichern lassen und damit für die Galerie nicht in Frage kommen. Genau dafür möchte ich es aber nutzen.

 

Photomeister habe ich mir noch angeschaut, aber keine Option für eine Bildkombination gefunden.

 

Suche immer noch Tipps,

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben (beruflich) CorelDraw, Adobe Illustrator und Photoshop, aber ehrlich gesagt, arbeite ich für die kleinen Jobs zwischendurch am liebsten mit ACDSee und IrfanView.

 

Und wenn Du Office hast, das kommt ja mit dem Photo Editor, der für normale Anwendungsfälle vollkommen akzeptabel ist. Es kommt eben drauf an, was Du wirklich machen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...