Zum Inhalt springen

Partner

Lederpuschen Klimperklein


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

Ich möchte für mein Enkelkind die Ledepuschen von Klimperklein nähen. Wo bekomme ich denn das passende Leder? Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es das online? MÖchte natürlich nicht gleich zu viel kaufen, muss ja erst mal probieren ob ich das hinbekomme. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    3

  • Lehrling

    2

  • Quälgeist

    1

  • Hollypw

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo kaufe ich -> die Frage bitte im Marktbereich stellen. Ansonsten werden die Beiträge dazu gelöscht.

 

Und im Zweifel -> beim Schnitthersteller fragen kann sicher auch helfen.

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich vor Jahren auch einmal gemacht, ich habe damals zum Testen Fensterleder ausprobiert und mir dann einen Beutel mit Lederresten im Bastelladen gekauft.

Letzteres funktionierte so gut, dass meine Tochter die Puschen dann gleich lange Zeit getragen hat. Die Fensterledervariante war zu labbelig, aber zum Ausprobieren, ob das generell funktioniert, war sie doch sehr gut geeignet.

 

Viele Grüße,

 

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Irgendwie ist diese Punktiert-Website gerade buggy.... Man wird immer zur "Startseite" geleitet, auch, wenn man sich einen bestimmten Betrag per Suchfunktion rausgesucht hat. Ich wollte gerne den direkten Beitrag verlinken (Testnähen Stiefelchen, vermute ich, ist hier gemeint?), aber die Weiterleitung kommt zu schnell... :nix:

 

@Holly: Es gibt viele Online-Shops für Leder; die gängigen findest du einfach mit Google. Oder benutze die Suchfunktion rechts in der Linkliste hier: Hobbyschneiderin 24 - Links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...