Zum Inhalt springen

Partner

Block of the day


BiZi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicky1985

    5

  • Bazi

    4

  • Vanilia

    4

  • BiZi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast dark_soul

OhOh, den Block muss man dann aber nicht an dem Tag auch fertig nähen, oder?

 

Aber Danke für den Tip - Anleitungen kann man nie genug haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

aber die bisher erschienen kann man nicht einfach runterladen? Ich habs versucht, bei mir geht das nicht.

Gisela

 

doch du kannst es als pdf herunterladen... dann geht ein zweites fenster oder ein neuer Tab mit dem PDF auf und du musst halt das pdf dann speichern.

 

Wie das andere funktionieren soll weiß ich nicht... das scheint mir für irgendein quiltprogramm zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch du kannst es als pdf herunterladen... dann geht ein zweites fenster oder ein neuer Tab mit dem PDF auf und du musst halt das pdf dann speichern.

 

Wie das andere funktionieren soll weiß ich nicht... das scheint mir für irgendein quiltprogramm zu sein.

Also ich kann auch nichts runterladen, nur die von 2007 kaufen. Wo kann man das pdf speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die aufgeführten alten kann ich nicht runterladen. Aber vielleicht liegt das an meinem Acrobat Reader. Ich habe vX. Werde den mal löschen und wieder versuchen 9.x runterzuladen. Wenn es dann geht, melde ich es.

Ich hoffe, es klappt dann auch mit denen, die als Mail ankommen.

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch nichts runterladen, nur die von 2007 kaufen. Wo kann man das pdf speichern?

 

In deiner e-mail steht irgendwas mit download pdf (edit: "Download now as a pdf pattern")... da klickst du drauf. Dann öffnet sich das pdf mit der Anleitung und du klickst auf "Datei" und dann "speichern unter"

 

und fürs archiv:

Did you miss a block? The Block of the Day Archive is now available

 

da hab ich geklickt, hab meine Mailadresse angegeben und schon war ich im Archiv! Und kann unter " PDF File Windows - Click here" direkt unter dem Block das pdf öffnen.

Bearbeitet von Vanilia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LadyVanilla

ich glaube, da haben wir uns falsch verstanden. Ich bin auf den Link gegangen

 

Quilt-Pro Systems - Quilt-Pro - Block of the Day

 

und habe den Block angeklickt und auch auf den Hinweis auf die vergangenen. Da passiert überhaupt nichts. Da kommt kein neues Fenster geschweige denn ein Hinweis auf einen Download .l

Jetzt werde ich mal auf die Mail warten, vermutlich geht es nur von dort aus. Einfach nur über die HP kann ich nicht runterladen.

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LadyVanilla

ich glaube, da haben wir uns falsch verstanden. Ich bin auf den Link gegangen

 

Quilt-Pro Systems - Quilt-Pro - Block of the Day

 

und habe den Block angeklickt und auch auf den Hinweis auf die vergangenen. Da passiert überhaupt nichts. Da kommt kein neues Fenster geschweige denn ein Hinweis auf einen Download .l

Jetzt werde ich mal auf die Mail warten, vermutlich geht es nur von dort aus. Einfach nur über die HP kann ich nicht runterladen.

Gisela

 

Achso, neee.... da haben wir uns falsch verstanden. ich meinte diesen Link:

Quilt-Pro Systems - Block of the Day Archive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deiner e-mail steht irgendwas mit download pdf (edit: "Download now as a pdf pattern")... da klickst du drauf. Dann öffnet sich das pdf mit der Anleitung und du klickst auf "Datei" und dann "speichern unter"

Ja, wenn ich das per Email bekomme, hat das auch geklappt.

 

und fürs archiv:

Did you miss a block? The Block of the Day Archive is now available

 

da hab ich geklickt, hab meine Mailadresse angegeben und schon war ich im Archiv! Und kann unter " PDF File Windows - Click here" direkt unter dem Block das pdf öffnen.

Ah, bis ins Archiv kam ich vorher noch gar nicht, danke für deinen Link, jetzt hats geklappt, super, jetzt kann ich ja noch die alten runterladen, da sind super Blocks dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, neee.... da haben wir uns falsch verstanden. ich meinte diesen Link:

Quilt-Pro Systems - Block of the Day Archive

 

@ Lady Vanilla

ja, jetzt geht es auch. Ich war auch nicht bis zum Archiv vorgedrungen. Da hatte auch der andere Acrobat Reader nicht geholfen.

 

@ Mafalda

Auch Dir danke für den schönen Link.

 

Danke und Gruss

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber an die Blöcke von 2010 und so kommt man nicht ran, oder?

 

Nee, ich kam nur bis Januar... ich glaube die anderen müsste man halt dann kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...