Zum Inhalt springen

Partner

Entwurf für Stickmotiv Ringkissen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal Eure Meinung hören.

 

Im September heiratet mein Neffe und da ich immer gern gut und frühzeitig vorbereitet sein will, habe ich ein Motiv (Vorlage von Zundt: http://www.zundtdesign.com/Merchant2/merchant.mvc?LNG=en-US&Screen=PROD&Product_Code=202237&Category_Code=corners&Product_Count=0) mit Embird dupliziert, gespiegelt, einzelne Blumen neu arrangiert etc. und diesen Entwurf gemacht. (Das ist nur eine 3D-Vorschau von Embird)

 

Ich hoffe, das ist jetzt keine Copyright-Verletzung, weil ich das Motiv für mich verändert habe. :eek:

 

Das ganze soll auf ein Ringkissen aus weißem Satin oder weißer Seide gestickt werden. Auf der Rückseite werde ich dann evtl. noch Namen und Datum sticken.

 

In der Mitte will ich die Ringe mir Satinbänder fixieren. Je nach Edelmetal der Ringe - muß ich noch in Erfahrung bringen - werde ich silberne oder goldene Tauben drauf sticken.

 

Was haltet Ihr davon? Ist das zu bunt oder zu kitschig? Soll ich die Ranken und Blüten lieber komplett in Weiß machen?

 

Ich will meinen Neffen nicht fragen, da es eine Überraschung sein soll. Sie wissen halt nur, dass ich ein Ringkissen für sie mache.

2100869495_ATRingkissen.jpg.4ff3780b84d653f5bac55cb7123e608b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carola

    4

  • Joey

    2

  • sticki

    2

  • Pim

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Carola,

 

also ich finde das Motiv, wie Du es verändert hast, wunderschön - ich kann es mir aber auch sehr gut komplett in weiß vorstellen. :rolleyes:

 

Kannst Du nicht evtl. mal - zum direkten Vergleich - die Farben im Embird in weiß ändern und dann die Vorschau von dem weißen Muster auch hier einstellen??

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sehr hübsch :)

 

Wenn du diese zarten Pastells in grün und rosa verwendest und max. gold oder silber (oder die Tauben einfach weiß?) dazu, dürfte es auch nicht zu bunt sein.

Ich würde vielleicht die roten Punkte in den Blüten weglassen, wäre wohl kein Problem, wenn da der weiße Satin "durchguckt".

 

Und 'nen Copyright dürftest du auch nicht verletzen, da du die von dir im Embird veränderte Stickmusterdatei ja nicht weiter veräüßern willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich würde vielleicht die roten Punkte in den Blüten weglassen, wäre wohl kein Problem, wenn da der weiße Satin "durchguckt". ...

 

Die Idee gefällt mir sehr gut. Schau doch.

1292153803_ATRingkissenweioBltenmitte.jpg.4fede6e918df17ce272831faa83fa1de.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carola,

 

ich würde auch die "1. Variante" wählen, also die farbigen Ranken aber ohne die roten Punkte, das gefällt mir persönlich besser!!!

 

Den Vorschlag von Pim, die Vögel hellgrau zu machen, finde ich auch super!

 

 

Liebe Grüße

 

:winke:

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...