Zum Inhalt springen

Partner

Wieder ne neue Knip online


kawi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kawi

    5

  • mosine

    5

  • Teddy 2

    3

  • KleinesLieschen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christl!

Nein, leider gibt es das Heft nicht auf deutsch. Wenn man aber etwas Näherfahrung hat braucht man die Anleitungen nicht unbedingt, oder holt sich hier im Forum Hilfe. Die Modelle sind oft pfiffig, weshalb ich dann regelmäßig über die Grenze fahre, um das Heft zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, daß man diese Zeitung nur in Holland bekommt?

Oder ich versuchs mal über den Zeitungs Großhandel meines Händlers.

Und wie oft erscheint Knip?

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst sie auch bei einigen dt. Händlern (aber auch nur in holländisch), ich hab sogar ein Abo... Nähe schon ewig nach diesen Heften, obwohl ich kein Holländisch kann...hat immer gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Andrea schon schrieb gibt es sie in Deutschland, allerdings wohl nur in Online-Shops. Sie erscheint 1x monatlich und lohnt sich m.E. fast immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

In welchem Online-Sop könnte ich denn die Zeitschrift ab wann bestellen? Oder in welchen Geschäften in den Niederlanden (Enschede) muss ich danach suchen?

Bei Google finde ich nur alte Beiträge, aber keine Shops :(

 

Habt Ihr bitte einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei Pumuckl Stoffe Dorle Kuch, da hab ich mein Abo... In Holland ansonsten beim Zeitschriftenhändler, Kaufhaus (ich glaub bei Vroom & Dreesmann oder so hab ich sie auch schon gekauft) oder Stoffladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

In welchem Online-Sop könnte ich denn die Zeitschrift ab wann bestellen? Oder in welchen Geschäften in den Niederlanden (Enschede) muss ich danach suchen?

Bei Google finde ich nur alte Beiträge, aber keine Shops :(

 

Habt Ihr bitte einen Tipp?

 

Hallo Simone,

 

in Enschede wirst Du bei Megastoffen oder bei Harrys fündig.

Ansonsten bekommt man die Knip in jedem Zeitschriftenladen in Enschede.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei Pumuckl Stoffe Dorle Kuch, da hab ich mein Abo... In Holland ansonsten beim Zeitschriftenhändler, Kaufhaus (ich glaub bei Vroom & Dreesmann oder so hab ich sie auch schon gekauft) oder Stoffladen...

 

...bei *Pumuckl Stoffe* ist die *Knip* noch nicht drin, aber die Seite hab ich mal gespeichert :)

 

Hallo Simone,

 

in Enschede wirst Du bei Megastoffen oder bei Harrys fündig.

Ansonsten bekommt man die Knip in jedem Zeitschriftenladen in Enschede.

Viel Erfolg!

 

Auf der Seite von *Megastoffen* habe ich nirgends eine Adresse gefunden, die von *Harry`s* ist schon notiert für`s Navi :D

 

Ist die Zeitung denn schon im Handel? Nicht, dass ich da umsonst rüber fahre...ichkaufjetztkeinestoffe ichkaufjetztkeinestoffe :engel:

 

Nochmals dank an Euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite von *Megastoffen* habe ich nirgends eine Adresse gefunden, die von *Harry`s* ist schon notiert für`s Navi :D

 

Ist die Zeitung denn schon im Handel? Nicht, dass ich da umsonst rüber fahre...ichkaufjetztkeinestoffe ichkaufjetztkeinestoffe :engel:

 

Nochmals dank an Euch :)

 

 

Hallo Simone,

 

 

ja, die Zeitung müßte seit dem 11.08. im Handel sein.

 

Mega in Enschede findest Du in Slijpsteen 9, am Getferdsingel; in der Nähe ist auch ein Praxismarkt.

Wenn Du den Ring davor weiterfährst, dann nach ??? Kreuzungen links abbiegst, kommst Du auch nach Harrys.

 

Und Du willst wirklich keine Stoffe kaufen??? :D:rolleyes:

Oh, das wird dann schwierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Gestern abend war ich in Winschoten und hab sie mir gekauft. Es ist ein Heft so richtig nach meinem Geschmack und meine To-Do-Liste wächst und wächst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

 

ja, die Zeitung müßte seit dem 11.08. im Handel sein.

 

Mega in Enschede findest Du in Slijpsteen 9, am Getferdsingel; in der Nähe ist auch ein Praxismarkt.

Wenn Du den Ring davor weiterfährst, dann nach ??? Kreuzungen links abbiegst, kommst Du auch nach Harrys.

 

Und Du willst wirklich keine Stoffe kaufen??? :D:rolleyes:

Oh, das wird dann schwierig!

 

 

Dankeschön, Jana, ich habe mir diese Adresse auch notiert :)

...und NEIN, ich kaufe keine Stoffe ganzfestvornehm, weil ich einfach sooo viele habe, die ich erst verarbeiten sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, in Dortmund bekommt man sie ganz regulär im Stoffladen.

 

Und da dieser zu einer großen Kette gehört sollte man sie deutschlandweit dort bekommen.

 

Gruß,

Bianca

 

Oh, wieder was Neues gelernt. Hier in Ostfriesland sind wir mit solchen Besonderheiten in den Geschäften nicht so gut bestückt und nicht mal in Oldenburg habe ich sie gesehen. Für mich spielt das aber auch keine große Rolle, da wir sehr nah an der Grenze wohnen und ich regelmäßig zum Einkaufen rüberfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zu einer großen Kette gehört...

 

...hm...und welche Kette meinst Du? *Karstadt*? Das wär schade, denn den haben wir in Osnabrück leider nicht :traurig:

Dafür werd ich extra in die Niederlande fahren...weil ich so neugierig bin und nicht warten mag, bis sie in den Onlineshops verfügbar sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...