Zum Inhalt springen

Partner

Monokini - erster Versuch


recci

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder ein Stück weiter gegangen.

 

Heute hab ich den Gummi neu angenäht und es passt so weit alles ganz gut. Nur beim Vorderteil muss ich noch jeweils auf der Seite ein Stückchen Gummi rausnehmen und um einiges stärker dehnen, da sich der Stoff sonst noch immer kräuselt und vorallem nicht eng genug anliegt.

 

aber heute werd ich nicht mehr weiter machen. Genug getan für einen Tag.

 

lg Recci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • recci

    29

  • Capricorna

    7

  • Kathy

    6

  • sikibo

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Irgendwie hats das Projekt in sich.

 

Jetzt hab ich alles festgenäht und jetzt sind die Cups die ich eingenäht habe zu groß. Argh!

 

So was mach ich jetzt. :confused::confused:

 

lg Recci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Recci,

 

einen tollen WIP hast du.

 

Ich möchte mir auch diesen Schnitt ausdrucken und bekomme es nicht hin, mein Drucker druckt nur einen kleinen Ausschnitt.

 

Wie hast du es gemacht?

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caroline.

 

Ich weiß nicht mehr ganz genau wie das gegangen ist, aber auf der Homepage ist beschrieben wie es geht: du musst beim Drucken die Option "Posterdruck" oder so ähnlich wählen und du brauchst ein Programm, dass das SVG File aufmachen kann. Aber lies es dir auf der Homepage durch unter SVG Info. Ich hoffe das hilft dir weiter.

 

 

lg Recci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

So jetzt hab ichs endlich geschafft meinen Monokini weiter zu bearbeiten. Ich hab die Seiten aufgetrennt und die Körbchen ein bisschen abgeschnitten. Jetzt sollten sie kurz genug sein und der Stoff ist jetzt breit genug um sie abzudecken.

Ich hoffe nach dem Umnähen passts jetzt endlich.

Nur im Moment ist mir einfach viel zu heiß um zu nähen.

 

lg Recci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist heute ja der richtige Tag um weiter zu nähen...^^ Bei uns zumindest regnet es in Strömen! Wirklich scheußliches wetter!

was von deinem Monokini bisher zu sehen war fand ich schon super! Ich hätte auhc große Lust mir etwas in der art zu nähen, habe aber leider aufgrund des Prüfungsstresses so gar keine Zeit... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Recci,

 

vielen Dank noch mal.

 

Da ich es immer noch nicht geschafft habe den Schnitt auszudrucken, habe ich den Monokinischnitt von Kwik Sew umgebastelt, jetzt siehts es fast genauso aus.

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Recci,

 

vielen Dank noch mal.

 

Da ich es immer noch nicht geschafft habe den Schnitt auszudrucken, habe ich den Monokinischnitt von Kwik Sew umgebastelt, jetzt siehts es fast genauso aus.

 

Viele Grüße

Caroline

 

Na bitte so gehts auch! gibts Fotos?

 

Bei uns ist es heiß wie immer. Ich glaub das Wetter ändert sich aber auch in den nächsten Tagen nicht. Stört mich aber auch nicht. Muss ich halt mehr ins Bad gehn. Wenn wieder schlechtes Wetter kommt ist immer noch Zeit zu nähen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Recci,

 

ich mach noch Bilder, versprochen. Seit gestern haben wir aber kein freibadtaugliches Wetter mehr, jetzt ist es angenehm warm draußen.

Vorher war keine Zeit.

 

Wenn wir wieder schwimmen gehen mache ich Bilder.

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe, und auch keine Bilder hier reinstelle, aber im Moment bin ich etwas unmotiviert. Ständig passt irgendwas nicht mehr und dann mag ich nimmer.

 

Ich hab jetzt die Körbchen bearbeitet, dass sie ein bisschen kleiner sind. Ich glaub ich muss sie aber auf beiden Seiten kürzen. Das heißt also auch noch die 2. Seite für ein kleines Stückchen auftrennen. Argh :freak:. Schön langsam nervt mich dieses Ding wirklich.

Naja ich hoff ich komm in den nächsten Tagen wieder dazu weiter zu machen.

 

lg Recci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...