Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda 11/06 Wickelschirt Mod.116


Shiva

Empfohlene Beiträge

So, ich habe ja gestern wieder mal Post von Buttinette bekommen :D Wenn ich schon bestellen muß, dann gleich noch ein Winterpulloverpaket dazu ....

Da war ein Stoff bei, so eine Mischung aus Frottee und Nicky, mit plüschiger Rückseite. Querelastisch.

 

Erszt habe ich doofes Huhn nur auf Streifen geachtet.....waren die Ärmel und der Laib natürlich zu eng. Da ich aber noch Stoff hatte, wurde das dannneu zugeschnitten...aber mit Querstreifen. Das Material ist sooooooo dehnbar...toll ! Und nun sitzt der Pulli auch ...richtig gemütlich :p

 

Bild390.jpg

 

Mal sehen, beim nächsten Mal möchte ich wohl sehen, das ich einen dickeren Jersey bekomme. Schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaultiernaehen

    9

  • Ulla

    5

  • zuckerpuppe

    5

  • KARINMAUS

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, ich habe es jetzt auch genäht.

 

Das mit dem Kragen war, wenn man es einmal verstanden hatte, kein großes Problem mehr. Die Umschlagskante habe ich einfach direkt an die Kante des Zierstiches gelegt und so angenäht, da hat man gar keine Chance die Unterseite zu sehen.

 

Was mich viel mehr immer wieder bei Burda-Shirts stört, sind die eingehaltenen Ärmel :(

 

Aber ich bin mit dem Sitz sonst sehr zufrieden. Heute nachmittag werde ich euch mal ein Bild zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.