Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtswichteln


Patricia

Empfohlene Beiträge

Ja, du weist doch, die roten Teddybären haben meist mehrere Zuhause.:D

 

Das stimmt meiner ist in der Siedlung der "heissgeliebte", da der größte Schmuser und bekannt wie ein "bunter (roter)" Hund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    35

  • Schnecka

    20

  • Jule383

    13

  • Liabell

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Paket kam an :)

 

Habe gestern Abend mein Paket auf die Reise geschickt. Zwar vergessen was vom Wichteln drauf zu schreiben aber die Verpackung ist der Jahreszeit angepasst :p

Bearbeitet von Jule383
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist auch angekommen, also ich gehe davon aus, unbekannter Absender und der Karton ist Wiederverwendet und hat vorher Kurzwaren beinhaltet, ich freu mich drauf, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

obwohl ich bis jetzt nichts gepostet habe,bei mir war einfach zu viel los (ausser dem normalen Weihnachtsstess )aber ich kann vermelden,dass mein Wichtel laut Sendungsverfolgung mein Päckchen bekommen hat :)

 

Euch allen einen schönen 4. Advent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist auch angekommen.

 

Abgeschickt habe ich auch brav. Nur steht nix vom Wichteln drauf, sorry. Es ist aber sehr Weihnachtlich verpackt.

 

So und nu muss ich mich nur noch gedulden bis zum 24. argh! Dabei bin ich doch so neugierig.....

 

Seid ihr auch so neugierig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon richtig gespannt.

Habe mein Paket extra versichert verschickt und es ist auch schon angekommen.

Meines ist wohl noch auf dem Weg, schau schon immer, wenn der Postbote vor fährt.

Ach ist das schön, auf ein Päckchen zu warten.

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll: Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

 

Habe die Adresse extra raus kopiert :mad: wobei die DHL Adressmaske da schon sagte, sie kennt das nicht.

 

Hat mich schon gewundert, dass Rodgau das Zielpaket Zentrum sein sollte, wenn das Paket in ein ganz anderes Bundesland geht.

 

Hoffe mal, dass es trotzdem noch bis zum 24. klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe mein Geschenk gestern unter dem Christbaum ausgepackt und habe wunderschöne Sachen erhalten.

Einen tollen Beutel für meine Nähutensilien, 2 tolle Stoffe, Schokolade, ein Weihnachtslicht, eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte, einen Nikolausstiefel und einen Weihnachtstee.

Liebe Patricia, vielen herzlichen Dank für dein schönes Wichtelpaket.

 

Wünsche euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und ich freue mich natürlich auf die Bilder eurer Wichtelgeschenke.

 

lg

mz

Weihnachtswichteln.jpg.ba666f4a81e84b980dc4f69942c3f25c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe gestern mein Päckchen unterm Weihnachtsbaum geöffnet. Liebe Julia vielen herzlichen Dank für den tollen Läufer. Genau mit diesem habe ich schon geliebäugelt, aber die Zeit nicht dazu gefunden. Er passt perfekt und hat uns heute zum Frühstück schon erfreut. Mit im Paket waren außerdem noch: Pfeffernüsse, Tee, Zucker, Stollen, selbstgebackene Makronen und selbgemachte Handseife. Ganz tolle Geschenke 👍🏻🤗🤗🤗🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe mein Geschenk gestern unter dem Christbaum ausgepackt und habe wunderschöne Sachen erhalten.

Einen tollen Beutel für meine Nähutensilien, 2 tolle Stoffe, Schokolade, ein Weihnachtslicht, eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte, einen Nikolausstiefel und einen Weihnachtstee.

Liebe Patricia, vielen herzlichen Dank für dein schönes Wichtelpaket.

 

Wünsche euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und ich freue mich natürlich auf die Bilder eurer Wichtelgeschenke.

 

lg

mz

 

Guten Abend mein liebes Wichetelchen,

 

auch ich bedanke mich ganz herzlich für dieses wunderschöne Weihachtspäckchen, ich stelle am Montag wenn ich im Büro bin ein Bild ein, mein Laptop streikt irgendwie!!!

Du hast mir eine super große Freude gemacht!!!!

Wann bist Du denn in Berin? Es gibt in Berlin einige Stoffläden die Du sehr gut besuchen kannst ;-)))) stecke Dir viel Geld ein ;-)))!

Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Weihnachtstage.

Ganz liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...