Zum Inhalt springen

Partner

Osterwichteln 2015


Stefanie85

Empfohlene Beiträge

@birgit

Das freut mich sehr dass dir die Tasche gefällt. :hug: Ich hatte die Stoffe gesehen und sofort an deine Farbwünsche denken müssen ;)

 

@Jule383

Danke für dein tolles Wichtelgeschenk! Die Farben sind einfach nur traumhaft und endlich habe ich ein Utensilo! Ich freue mich riesig darüber! :hug: Und die Topflappen sind einfach nur niedlich. Wunderschön und auch die Dekobeigaben sind toll farblich abgestimmt. Jetzt habe ich die Herztopflappen nicht von hinten fotografiert. Man kann richtig reingreifen. Total praktisch :hug: Danke schön :hug:

 

IMGP7694.jpg.7bf0c9289c9cda17f46e03483a3968a5.jpg

 

LG und schöne Ostern

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie85

    29

  • mz0804

    18

  • Schnecka

    14

  • uraca

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Liabell

Leider ist dein Brief noch nicht angekommen...vielleicht liegt es ja am Poststreik. Halte mich bitte auf dem Laufenden...

 

lg

birgit

 

Hoffentlich kommt es dann morgen. Werde auf jedenfall gespannt warten. :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte gestern mein Osterwichtelpaket auspacken und habe mich sehr gefreut. Eine Geldbörse (auf dem Wunschzettel steht sie schon lange ganz oben) und ein Osternest mit Leckereien sowie eine Ostereikarte durfte ich auspacken.

Ich danke Ines sehr für dieses tolle Wichtelpaket und heute führe ich die GEldbörse gleich aus.

Ich hoffe nur, dass mein Wichtelpaket auch so viel Freude bereitet hat. Ich weiß noch nicht einmal, ob es angekommen ist. Na, es sind ja Ferien und die Osterfeiertage sind noch nicht rum.

Ich warte gespannt und sage Ines nochmals DANKE.

 

Gruß Rosamunde (Birgit)

IMG_0407.jpg.f508b1ce433922a74c8fd678ba934d39.jpg

IMG_0409.jpg.2e58257f0522c4675729419948e3bd62.jpg

IMG_0408.jpg.34b7f3fe8288289996986dc1272ea14d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Nachdem ich ja noch die ein oder andere Anfrage hatte im Bezug auf das Verschicken der Pakete habe ich nochmal alles kontrolliert. Bei 4 kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob verschickt wurde oder nicht, ich habe die entsprechenden Personen deshalb nochmal angeschrieben und warte jetzt auf Antworten.

 

Sobald ich etwas weiß werde ich mich hier melden. Ich hoffe die zu Beschenkenden können sich noch bis morgen gedulden, ich hoffe ja sehr dass dann die restlichen Sachen noche eintreffen.

 

Ich selbst konnte mein Paket auch noch nicht öffnen, liegt aber daran, dass ich das Paket mit in meine Praxis genommen habe und dort liegt es immer noch.Werde es also erst morgen öffnen können...bin aber auch schon sehr gespannt was drin ist.

 

Den anderen wünsche ich natürlich ganz viel Spaß mit ihren tollen Geschenken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe rosamunde/Birgit, es ist sehr schön, dass dir dein Päckchen gefällt. Es ist ja immer aufregend, wenn man so auf blauen Dunst was für andere näht, vor allem, wenn man sie zudem auch nicht kennt. Deshalb bin ich erleichtert und freue mich sehr, dass die Geldbörse auch gleich zum Einsatz kommt. Viel Spass damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch ganz herzlich für mein Wichtelpäckchen bedanken und zwar unbekannterweise bei Elke (den Nicknamen kenne ich gar nicht...). Leider kann ich momentan kein Foto einstellen, wird aber bei Gelegenheit nachgeholt.

 

Im Päckchen waren ganz viele Sachen: ein Körbchen mit 6 Waschlappen/Gästetüchern mit aufgenähtem Band verschönert. Außerdem eine Halssocke (genial!), ein Schlüsselanhänger, ein Stiftetäschchen und eine Rolle (wofür? schäm), alles in einem schönen Grau, was mir sehr gut gefällt. Dazu noch ein Osterhasi, eine duftende Creme und ein sehr netter Brief und nicht zu vergessen eine kleine Überraschungstüte mit Webbändern.

 

Liebe Elke, vielen lieben Dank dafür! Ich habe mich sehr gefreut!

Bearbeitet von mamasimon
...was vergessen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Elke heißt Eike und ist EGS (meine Initialien).

 

Freu mich, dass es Dir gefällt! War ja etwas unsicher, da es mein erstes wichteln war.

 

Mein Foto kommt dann heute Abend auch noch.

 

Grüße

EGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnecka, es freut mich, dass dir die Sets gefallen. Ich war mir mit den kräftigen Farben nicht ganz sicher. Aber wenigstens sieht man so die Flecken nicht gleich ;)

Marie war wirklich fleißig mit dabei. Sie hat die Bestecktaschen bis auf das Zuschneiden und das zweite Wenden ganz allein genäht sowie die Karte und Eier gebastelt.

Die Platzsets wurden mit einer Papiervorlage obendrauf freihand gequiltet. Marie hat das Papier herausgepopelt. Das hat ihr den meisten Spass gegeben auch wenn es nach dem 4. mühsam war, weil der Elan nachließ. :rolleyes: Die restlichen Papierstückchen gehen einfach nach dem Waschen heraus, also nicht traurig sein, wenn eines nicht ganz so sauber ausgefriemelt ist.

 

Gegengleich konnte Marie am Ostersonntag die extra eingepackten Päckchen in der Ostersonne suchen und als sie sie voller Enthuisiasmus aufgerupft hat, ist mir vor lauter Staunen die Kinnlade heruntergefallen.

Margret, du bist der HAMMER. So ein toller Nähkoffer mit gefühlten tausend Fächern. Und die Farben haben es Marie sofort angetan. Sie legt ihn kaum außer Sichtweite :D

 

2yxlnwi.jpg

 

Das Nähbuch ist auch wirklich süß. Schon allein die detaillierten Zeichnungen, die jeder aber auch wirklich jeder nähbegeisterte nachempfinden kann. Und wegen des Mägelexemplars hättest du dir keine Gedanken machen brauchen. Ich kaufe sehr sehr oft Mängelexemplare, weil die genauso gut wie welche ohne Mängel sind. Maries nächstes Projekt ist ein gesmoktes Oberteil aus dem Buch. Ich muss nur noch den Stoff dazu kaufen :p

 

33vnlgi.jpg

 

Vielen lieben Dank, Margret! Das war ein wirklich schönes Osterwichtelgeschenk. :hug::bussi::rose::handkuss:

 

(Kannst du mir vielleicht verraten, wo du das Schnittmuster gefunden hast? Die Tochter einer Freundin hat auch ein Auge auf den Koffer geworfen, nur sind das nicht ganz ihre Farben. :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IDeAl11

 

Alles gut jetzt weiß ich Bescheid :)

 

Ja er ist wirklich sooooo toll. Die Blüten gefallen mir am Allerbesten daran und das Utensilo ist auch klasse.

 

@ Amalthea*

 

Freut mich, dass die Farben deinen Geschmack treffen und ich dir beide Wünsche erfüllen konnte. Trotz der größeren Fummelei und der Denkfehler gefallen mir die Topflappen noch besser als das Utensilo :D. Da ich ja nun diese Hitzeeinlage habe werde ich die bestimmt auch nochmal zum Verschenken machen.

 

@ rosamunde

 

Wow die Geldbörse ist ja ein Traum! Die steht auch schon lange bei mir auf der ToDo Liste und Material ist auch schon da, aber ich habe mich noch nicht ran getraut.

Bearbeitet von Jule383
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luziferase

Das freut mich, dass das Geschenk bei deiner Tochter gut angekommen ist und sie Ihre Freude damit hat. Es war für mich eine Herausforderung, aber ich werde mir auf jeden Fall auch noch so eine Tasche machen. Die Mühe hat sich gelohnt.

Es ist das Schnittmuster Hermine von Stoffbienchen.

 

Leider ist heute wieder kein Paket für mich gekommen. Wurde es denn schon verschickt, Rückfrage an meine Näherin???

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn jetzt leer ausgegangen? Besteht Hoffnung, dass die Geschenke noch ankommen? Ich würde mich sonst bereit erklären, noch eine Kleinigkeit zu schicken..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mein Foto. Ein super süßes Platzdeckchen mit einem passenden Becher und Kaffee. Für den Osterkaffee. Vielen lieben Dank! Auch das nichts süßes drin war (Ihr wisst schon wegen der Linie und so...). Ich habe mich sehr gefreut und würde gerne nochmal wichteln, wenn ich darf. Danke an die Organisatorin:hug: Grüße EGS

wichtel.JPG.18f70eca7c85bbaa64b8f5b5f5181ffd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist heute auch nichts angekommen :-(

Aber dafür durfte ich heute mein Geschenk von der Geburtstagsrunde öffnen.

Es hat sich bisher auch leider noch niemand geoutet. Kann ja passieren, dass man nicht zum angegebenen Zeitpunkt fertig wird, aber dann schicke ich es halt ein paar Tage später weg.

Tja, mal schauen, ob die Tage noch was kommt.

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mz

ich habe eben von deinem wichtel eine antwort auf meine anfrage bekommen.

sie meinte, dass sie heute das paket zur post gebracht hat und es ihr ganz arg leid tut, da du solange schon wartest.

 

ich hoffe dass jetzt alles geklärt ist und du dein päckchen in den nächsten tagen öffnen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen glaub ich noch ein paar Meldungen und vorallem "BILDER"

 

genau;) Mein Wichtel hat sich auch noch gar nicht gerührt, ich hoffe, dass ihr mein Geschenk gefallen hat .... Andererseits ist ja in der Ferien auch der ein oder andere im Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch leider noch kein Zeichen, ob mein Geschenk gefallen hat. Ich hoffe, ich habe den Geschmack getroffen und es liegt nur am Zeitmangel.

Gruß

Rosamunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue, gefühlt, alle 10 Minuten hier ins Forum. Aber immer noch keine Nachricht, ob meine Sendung jetzt eingetroffen ist und dann...hab ich noch Angst, daß es nicht gefällt:o

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mz: das ist ja schön, dass es sich für dich aufgeklärt hat. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn einer leer ausgegangen wäre.

 

Und die fehlenden Fotos würde ich ja auch gern noch sehen:o (nein, ich bin gar nicht neugierig:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue, gefühlt, alle 10 Minuten hier ins Forum. Aber immer noch keine Nachricht, ob meine Sendung jetzt eingetroffen ist und dann...hab ich noch Angst, daß es nicht gefällt:o

 

lg

birgit

 

Ich weiß zwar, dass mein Paket angekommen ist, aber anscheinend ist der Inhalt nicht genehm oder es war noch keine Zeit. Schade finde ich es auf jeden Fall, das bin ich von anderen Wichtelaktionen anders gewohnt. ich für meinen Teil werde nicht mehr teilnehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar, dass mein Paket angekommen ist, aber anscheinend ist der Inhalt nicht genehm oder es war noch keine Zeit. Schade finde ich es auf jeden Fall, das bin ich von anderen Wichtelaktionen anders gewohnt. ich für meinen Teil werde nicht mehr teilnehmen....

 

Ich finde es sehr schade, dass es für dich so eine Konsequenz hat, wenn du sonst gute Erfahrungen gemacht hast, vllt machst du das nächste Mal ja doch nochmal mit, wäre doch schade:hug:. Aber ich kann dich auch verstehen, für mich ging ja alles glatt, aber wenn man sich anmeldet, kennt man ja die Rahmenbedingungen und ich finde Stefanie hat für alles genug Zeit gelassen. Und wenn doch mal eine Katastrophe passiert, wenigstens melden wäre schön und wenn auch nur per PN. Blöd, wenn eine, eigentlich, schöne Aktion für einige so unangenehm endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Sorry fürs späte Posten...

Mein Wichtelgeschenk ist echt ein Knaller!

 

P1080350.jpg.736198d30f6bfd2b55249c957dfe5907.jpg

 

DANKE!!!! :hug: :hug: :hug:

 

Bitte, Stephanie, nicht wegen mir nicht mehr mitmachen!

Mir ist alles irgendwie quer gelaufen :( Manchmal kann man planen, soviel man will... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...