Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für Dessous


Xinada

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kisakim

    15

  • Sew

    12

  • Rena489

    10

  • kassandrax

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen, :)

 

ich bin erst Neu hier bei Euch und möchte gerne das Dessous nähen erlernen. Leider bin ich wohl zwei Jahre zu spät wegen der Russischen Schnittmuster. Hat jemand von Euch vielleicht noch die Deutsche Übersetzung gespeicht und ist so lieb und schickt mir diese ich würde mich sehr darüber freuen.:D

 

Viele Grüße

polosanny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Hallo polosanny

 

und alle, die noch Interesse an der Übersetzung von den russischen BH-Schnitten haben:

http://www.beepworld.de/members/eleeli/index.htm

 

Die Schnitte für die BH's selber findet ihr unter:

http://www.season.ru/sovety/got_vikr/

 

Die Schnittkonstruktion für Slip's und String's findet ihr unter:

http://www.season.ru/sovety/sozd_vikr/slip_string.html

Leider habe ich mir nicht gemerkt, wo die deutsche Übersetzung dazu in diesem Thread steht. Da müßtet ihr noch einmal nachschauen.

 

An alle, die hier so fleißig geschrieben haben noch einmal herzlichen Dank. Für einen Dessous-Neuling wie mich war es sehr hilfreich. Jetzt werde ich mich auch mal an diese Nähstücke wagen und schauen, was dabei herauskommt.

 

Viele Grüße und viel Erfolg wünscht

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

ich bin durchs googlen auf diese wunderbare Seite gestoßen und habe mich heute gleich registriert. Also die Übersetzung für die Slips und strings gibt es hier auf Seite 20 #96 und eine weitere auf Seite 22 #108.

Ich hoffe ihr wißt was ich damit meine.

 

Ich kenne mich mit dem PC noch nicht so gut aus.

 

Liebe grüße

 

Abendstern.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ganz passt meine Frage nicht in diesen thread, aber vielleicht bekomme ich auch eine Antwort auf meine Frage.....Ich habe gelesen das es in Klosterneuburg/Weidling Nähkurse gibt, allerdings war der Beitrag aus dem Jahr 2006 - weiß jmd. ob es diese Kurse noch gibt? Wäre euch für Hilfe sehr dankbar :)

lg

r.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ganz passt meine Frage nicht in diesen thread, aber vielleicht bekomme ich auch eine Antwort auf meine Frage.....Ich habe gelesen das es in Klosterneuburg/Weidling Nähkurse gibt, allerdings war der Beitrag aus dem Jahr 2006 - weiß jmd. ob es diese Kurse noch gibt? Wäre euch für Hilfe sehr dankbar :)

lg

r.

eröffne damit einen neuen Thread, dann ist die Chance höher, dass du eine qualifizierte Antwort erhälst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

43 Seiten super Seiten.

 

Vielen, lieben Dank an alle, die sich die Mühe mit Übersetzungen & Erklärungen gegeben haben.

 

Die Modelle 7 und 8 sind zur Zeit meine Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Auch ich habe gerade in mühevoller 3Stunden-Arbeit den kompletten Thread durchforstet.

Ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen den vielen Mit-Schreiberinnen hier zu danken. Es gab Tips, Hilfestellung und was man sonst noch so braucht. Allen voran natürlich Elena für die super klasse Übersetzung.

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Hallo Schnipsli,

was verwendest du als Transparentpapier ?

ich war gestern im Geschäft die verlangen für ein Blatt 0,29 €

oder einen Block mit 50 Blätter 9 €

 

Butterbrotpapier geht auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ganz passt meine Frage nicht in diesen thread, aber vielleicht bekomme ich auch eine Antwort auf meine Frage.....Ich habe gelesen das es in Klosterneuburg/Weidling Nähkurse gibt, allerdings war der Beitrag aus dem Jahr 2006 - weiß jmd. ob es diese Kurse noch gibt? Wäre euch für Hilfe sehr dankbar :)

lg

r.

 

 

Ich lese das jetzt zufällig :eek:...Diese Kurse hätte ich:cool: halten sollen, sind aber nicht zustande gekommen.

 

Dafür wirds im Sommer /Herbst 2013 welche in der VHS Meidling

(Wien) geben.

Wenn sich genug Mädels finden und ein Raum, dann würde ich auch woanders Kurse halten.

 

Ihr findet mich unter velvetmermaid...goggeln, dann gibts meine Webseite mit der Email drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich wünsche einen schönen guten abend,

Ich habe im forum die seite mit dem bhschnitten gefunden und ihr angebot es bei bedarf zu übersetzten.

Модель7

Эта модель является вариацией модели 5, имеет тот же крой, но изменена под "косточки". Обеспечивает хорошую поддержку для большой груди. Используйте прокладку в нижней чашечке, если вы шьете из эластичного материала.

Das ist das model für das ich mich interessiere, ich würde mich wirklich richtig freuen wenn sie mir weiter helfen könnten :)

könnten sie mir sagen ob der schnitt auch in der grüße 70-75 f ist?

liebe grüße

le baiser papillon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...