Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln 2012


Faeribi

Empfohlene Beiträge

So mein Päckchen ist auch fertig gepackt und wird morgen früh abgeschickt. Bin schon total aufgeregt. Das ist ja mein allererstes Wichteln. Fühle mich wie früher als Kind an Weihnachten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    27

  • Millefleurs

    26

  • Katja

    21

  • Rubenshexe

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

bei mir ist heute ein großer, schöner Umschlag eingetrudelt - er hat eine Reise von ca. 190 Kilometern hinter sich. Wird aber mit mir noch bis nach Bochum reisen, da ich mir am Nikolaustag Starlight Express ansehen werde *freu* - und neugierig, wie ich bin, muss es mit. ;)

Ich werde dann also erst am Wochenende eine Rückmeldung geben können :hug:

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe letzte Woche schon einen tolles Päckchen bekommen.Vielen Dank für das frühe verschicken.:hug:Bei mir klappt es erst morgen mit dem verschicken.Ich hoffe das es noch rechtzeitig da ist.Seid bitte nicht böse wenn ich mich erst später melde bei mir ist leider großer Markt-Stress.

 

Ich wünsche Euch erstmal einen schönen ersten Advend:)

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte auch vermelden,dass heute Mittag ein grosser weißer Umschlag in unserem Briefkasten war :)

Meinem Wichtel hier schon mal ein herzlichiches Dankeschön dafür :hug:

 

Mein Päckchen wird auch pünktlich ankommen,leider warte ich auch noch auf eine Lieferung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

Das Geschenk zum verschicken ist soweit fertig. Es fehlt noch eine kleine Zugabe.

Da ich krank bin, komme ich heute nicht zur Post. Aber morgen oder allerspätestens am Samstag geht es raus!!! Großes Hobbyschneider-Ehrenwort!!!

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auf dem Weg, ich bin gespannt was mein Wichtelchen sagt ;)

 

Dein Wichtel hat den Absender gesehen und musste lachen! So klein ist das Forum! :D :D Wie schön, dass Du mein Wichtel bist!!!!! :hug: So ein Zufall!!

Und ich freu mich jetzt schon unbändig!! :jump:

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Wichtelgeschenk ist heute auch angekommen. :freu::freu::freu:

 

Vielen Dank liebe Jasmin (Liabell), ich kann es kaum noch erwarten, das Paket auszupacken. Ich bin ja schon sooooo gespannt.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt lange nicht gemeldet, ich bin krank.

Jetzt wollte ich allerdings auch kurz Bescheid geben: Meins ist schon angekommen (schon länger, Tschuldigung liebe Wichtelmama :o ), und natürlich ist das an mein Wichtelkind auch auf dem Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

melde mich hier mal auch von der Krankenfront - alle Kinder wechseln sich ab mit Magen Darm und Grippe.

 

Das hat mich leider imme rnoch etwas lahmgelegt, aber Montag geht es auf die Reise und es kommt bestimmt noch pünktlich an - dank meinem verlässlichen Paketdienst ;O)

 

Hier ist auch noch nichts angekommen, aber das ist nicht schlimm und bitte keinen Stress lieber Wichtel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wichtel hat den Absender gesehen und musste lachen! So klein ist das Forum! :D :D Wie schön, dass Du mein Wichtel bist!!!!! :hug: So ein Zufall!!

Und ich freu mich jetzt schon unbändig!! :jump:

 

Grüße

millefleurs

 

Und ich hab mich auch sehr gefreut, hoffe es spiegelt sich wieder :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, das ich mich jetzt erst wieder melde! Bin wieder voll am arbeiten und da hat man noch weniger Zeit als sonst.

Aber heute ist mein Paket angekommen und meins geht morgen auf die Reise! Hoffe es kommt dann noch pünktlich an!

LG:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

mein postbote krischt angst. seit tagen reiße ich jedesmal voller vorfreude die tür auf wenn ich ihn angeradelt sehe.

leider immer nix dabei.

jetzt wartet der gute mann immer unten am treppenabsatz.:D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfreut darf ich vermelden, dass meine Wichtelpost gerade eben angekommen ist!

:freu: :freu: :freu:

 

Danke schonmal, liebste Katja L. aus B.!!! :hug:

 

Das Päckchen für mein Wichtel"kind" ging gestern auch raus und sollte eigentlich noch rechtzeitig ausgeliefert werden. Ich hoffe das jedenfalls!!!

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elvira,

 

na, das freut mich, dass auf mein Paketversender verlass ist - selbst so eine weite Strecke haben sie geschafft von einen auf den anderen Tag zuzustellen ;O)

 

Aber noch schön zuuuuuu lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...