Zum Inhalt springen

Partner

Lmb 05/10


sperlari

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    2

  • sperlari

    2

  • nowak

    1

  • Bueno

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, aber das Theater mit dem Copyright:confused:

könnte für die Forenbetreiber Konsequenzen haben.

Mensch,ich weiß ja auch nicht.

Frag doch einfach mal bei Anne per Mail nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte es bei Zeitschriften, wo ich im Netz keine Bilder finde so, daß ich, wenn es für mein Thema wichtig ist, einzelne Bilder oder eine technische Zeichnung photographiert ins Netz setze.

 

Dabei ist mir wichtig, daß das Bild nicht der "Hauptinhalt" meines Postings ist (auch im Blog), sondern als Zitat (und zitieren darf man, unter Angabe der Quelle, auch Bilder) meinen sonstigen Text unterstützt.

 

Also wenn ich z.B. zu einem bestimmten Detail Hilfe suche oder auch wissen will, ob andere denken, die Schnittform könnte für meine Figur okay sein.

 

Aber dann eben ein Bild und viel Text dazu. (Was, siehe oben, m.E. erlaubt ist.)

 

Außerdem bleiben meine Bilder auch klein und sind eher nicht so scharf, eben nur so viel zeigen wie nötig, mehr nicht.

 

Ich kann aber nicht garantieren, daß es damit keinen Ärger gibt, ich hatte nur noch keinen.

 

Was ich auf keinen Fall machen würde ist ganze Serien von Bildern einstellen, das ist dann auch kein Zitat mehr und auf alle Fälle nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wäre der Link zur Verlagsseite? anscheinend kann man da immer das vormonatsheft komplett durchblättern. letzt konnt ich sogar den 1. schnittmusterbogen aufrufen...

 

HEPI PRESS srl - La Mia Boutique

 

wenn er gegen irgendwas verstößt bitte löschen

 

lg

anne

Bearbeitet von Bueno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...