Zum Inhalt springen

Partner

Hallo Muschelschubser


KajaMaria

Empfohlene Beiträge

Hallo Muschelschubser, hallo Skeldt!

 

Mit ein bisschen recherchieren hat man Euch recht leicht gefunden. Da war ich doch mal neugierig, welche Möglichkeiten die hobbyschneiderin-site mir offenbaren kann.

 

Und ... ich habe Deine Galerie gesehen, Skeldt. Nun kann ich vielleicht trotz VHS-Ferien Deine Pünktchen-Tasche nachnähen.

Nachdem ich auf Deiner Seite war, wollte ich denn auch einen Gruß schicken. Da ich aber noch nicht genügend Beiträge geschrieben habe, war mir das nicht möglich. Also wähl ich diesen Weg und grüß einmal in die Runde der Muschelschubser.

 

Ich bin ein Nähzögling von Skeldt und bewundere ehrfürchtig Eure Arbeiten. :)

 

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KajaMaria

    2

  • Magdalene

    1

  • Skeldt

    1

  • patchbine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo KajaMaria,

herzlich willkommen hier im Forum. Vielen Dank für Deine Grüße.

Wenn du schon gestöbert hast, ist Dir sicherlich bekannt, daß bei Magdalene ein Treffen stattfindet.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und vergiss vor lauter Schauen nicht das Arbeiten:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KajaMaria,

das ist ja schön, noch ein neuer Muschelschubser!

:winke:

Herzlich willkommen bei uns!

Wie Silke schon schrieb, findet bei mir ein Treffen statt, siehe hier: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=107013&highlight=muschelschubser

da hättest Du Gelegenheit, zumindest ein paar Schubser live zu erleben!

Viel Spass im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zurück!

 

Vielen Dank für die Einladung, aber am 16. kann ich nicht. Wobei ich auch zugeben muß, ich scheue auch vor so vielen Profis. Klar, genetisch bedingt kann Frau immer an einem Kaffeeklatsch mitreden. Aber ich bin ja so ein blutiger Anfänger ... vor einem Jahr noch hatte ich keinerlei Berührung mit einer Nähmaschine. Ich schaue vorerst aus der Ferne zu. :o

 

Gestern habe ich übrigens an meiner Tasche weiter gearbeitet. Sie wird, sie wird!

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

Du solltest Dich nicht scheuen, die Muschelschubser einmal persönlich kennen zu lernen. Ich bin auch erst seit kurzem dabei und wurde ganz herzlich aufgenommen. Ich nähe zwar schon lange, aber als Profi möchte ich mich nicht bezeichnen :). Trau Dich ruhig...

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...