Zum Inhalt springen

Partner

AnfängerWIP - Download-Tunika


klebefro

Empfohlene Beiträge

Ich bin gespannnt!:)

Hast du bei der 80er Nadel nachgeschaut, ob die Spitze in irgendeiner Weise beschädigt war? Oder stumpf? Der Stoff sah mir so aus, als wäre er eher dünner...

LG Katharina,

die eigentlich alles mit 70er Nadeln näht (weil Überschuss...:rolleyes:) und nur wenn's wirklich dicker wird, eine 90er Nadel nimmt (also, Jeans-ähnlich...:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • klebefro

    17

  • Ysabet

    5

  • carlamia

    3

  • Anmasi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, den wip hab ich noch gar nicht gesehn.

Den gleichen schnitt hab ich mir auch schonmal ausgedruckt, nur zum umsetzen bin ich noch nicht gekommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ist das spannend dir hier zuzuschauen.

 

Ich selbst hab leider noch keine Kleidung gemacht. Irgendwie fehlt mir da der passende Stoff zu ....................:confused:

 

Aber ich schau dir weiter zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe fertig....uff....geschafft....das war wirklich e schwere geburt....und ehrlich gesagt bin ich nicht so zufrieden...:(

ok, der ausschnitt steht halt jetzt etwas ab, da werd ich vielleicht noch mal was dran machen....aber was mich am allermeisten stört ist der stoff....beim kauf fand ich den sooo schön und auch noch als er hier zu hause lag aber jetzt springt der so ins auge und aaaahhhhh....neee......das geht echt nicht....

vielleicht muss ich das ding nur mal ne woche weglegen und dann gehts wieder aber grad find ichs echt potten hässlich.

vielleicht lags auch daran, dass er mich beim zuschneiden so in den wahnsinn getrieben hat, weil er immer verrutscht ist...ich weiß es nicht....

 

naja ich häng euch mal 2 bilder ran...bin gespannt was ihr sagt...mir siehts auch echt n bissl zu aladin mäßig aus...

DSCI4677.jpg.38bd9a1b7daf7ea650eb6314b8fb61c3.jpg

DSCI4678.jpg.f17b136331f86c24522c898b24d7176a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gar nicht so schlecht :rolleyes: Jeans passt nicht zu dem stoff, aber ich könnte mir vorstellen, das es mit einer schwarzen hose echt gut aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch sehr gut aus, saubere Arbeit :-)

 

Mit einer schwarzen oder weißen Hose (letzteres würde bei mir ausscheiden weil ich Schmutz regelrecht magnetisiere wenn ich was weißes anhabe *g*) schaut das sicherlich klasse aus!

 

Grüße, Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds schick und gut gelungen. Ich mag s/w sehr.:)

Versuchs doch mal etwas abzuwandeln, indem Du die Raffung am Saum weglässt und einen breiten schwarzen Gürtel auf dem Teil trägst. Falls Du magst, zieh ein schlichtes schwarzes Shirt oder Rolli drunter und dazu eine schwarze (oder weiße) Hose. Das nimmt dem Stoff ein wenig die Auffälligkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die lieben, positiven kritiken und die unterstützung...

ellis vorschlag fand ich ganz gut, das werd ich wohl mal probieren...ansonsten kann ichs ja immernoch als aladin-kostüm tragen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie gut und ich würde auch Jeans dazu tragen. Muss ja nicht ne blaue sein -schwarz oder grau wäre vielleicht etwas ruhiger dazu.

 

Ich finde sie steht dir und sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich das ganze teil jetzt eine woche lang links liegen gelassen habe, gefällts mir doch wieder etwas besser...

nachdem nun auch die 3 hausarbeiten fertig sind und bei der vierten der abgabetermin verschoben wurde, hbe ich mich heute rangemacht und nochmal einiges verändert.

ich habe die bänder unten wieder rausgenommen, dafür in den halsausschnitt eins rein (toller tipp von meiner mutter)...so steht er nicht mehr ab...

und habe das gleiche band nochmal als taillierung unter der brust angenäht...

weil ich nicht wusste wie ich es da am besten raffe, habe ich es dreisterweise einfach gesteckt und rüber mit der näma:D

jetzt bin ich viel zufriedener als vorher und werde es auch gleich mal probeanziehen =)

 

im anhang noch ein bildchen

DSCI4683.jpg.518842aca674495803dc15a47f46b2b4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dake für das lob =)

ich hab die nähte auch so rot gemacht...ich mag dieses kontrast...sonst wäre es mir zu klassisch..is ja für die uni und nicht zum ausgehen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, schön gemacht. Und nun sieht man auch mal wie das Ding am echten Menschen aussieht. Gar nicht so schlecht.

 

Kommt auf meine Liste! Aus Jersey ohne Unterbrustgummi aber mit Bund unten.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...