Zum Inhalt springen

Partner

e-mailadresse Burda?


Rumpelstilz

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand, unter welcher E-Mailadresse man "die Burda" erreichen kann?

 

Es geht mir darum, dass ich einen bestimmten Heftschnitt (das Asia-Kleid), den es jetzt auch als Download gibt,plotten lassen möchte. Ich möchte fragen, ob ich den auch im entsprechenden Format bekommen kann.

Die Schnitte auf Burdastyle.com bekommt man ja oft im "print at Copyshop" -Format, aber genau dieser Schnitt wird dort gar nicht angeboten.

 

Ich habe schon zweimal mit dem Kontaktformular angefragt und nie eine Antwort bekommen :mad:

ICh meine mich zu erinnern, dass es früher mal eine Auflistung verschiedener E-Mailadressen (Masschnitte, Shop etc.) gab, aber ich habe sie auf der "neuen" Homepage nicht gefunden.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    4

  • lea

    2

  • smila

    1

  • mimi sushi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

In jedem Heft stehen die Kontaktdaten. Im Anleitungsheft sogar die Telefonnummern zwei netter Ansprechpartnerinnen, deren Namen ich jetz leider nicht im Kopf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das hatte ich letztens auch. Ich hatte ein Heft bestellt. Erst kam fast 3 Wochen nichts. Dann habe ich nachgefragt, dann kam wieder einige Tage nichts und dann kamen mehrere Antworten am gleichen Tag.

 

Antworten habe ich bekommen von:

leserservice@burdastyle.de

burdastyle@burdadirect.de und

bestellung@burdastyle.de

 

Das hilft nicht, ich weiß. :(

 

Liebe Grüße, Smila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar keine Mailadresse von Burda, aber kannst Du den Schnitt nicht mit einem pdf Creator ins pdf-Format umwandeln (Format A0 !) ?

Ich mache das mit den Schnittvision-Schnitten so.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnitt wäre ja im pdf Format. Kann man das von A4 (der Schnitt ist "gestückelt") in A0 umwandeln, so, dass die Ränder bündig sind, also quasi überlappend? Das wäre ja eine Alternative...

Kannst du mir einen Tipp geben, nach was für einer Funktion ich da suchen muss. "Format ändern" oder sowas?

 

@smila

Danke, aber wie du sagst, das sind die Bestelladressen

 

@mimi sushi

Eigentlich erwarte ich schon, dass eine e-mailadresse auch auf der Homepage zu finden ist... Die beiden Damen sind kaum für die Computerformate der Schnitte zuständig, die eine befasst sich mit den Massschnitten (die ist wirklich super, mit der hatte ich diesbezüglich schon zu tun), die andere ist zuständig "für alle Fragen in Sachen Mode", was immer das auch heissen mag...

 

Im Heft sind auch nur die Abomailadressen, im Anleitungsheft gibt es winzig noch eine generelle Mailadresse burdastyle@burda.com - da braucht man echt fast die Lupe, um das lesen zu können. Bei der werde ich es mal versuche, aber ich fürchte, das versackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnitt wäre ja im pdf Format. Kann man das von A4 (der Schnitt ist "gestückelt") in A0 umwandeln, so, dass die Ränder bündig sind, also quasi überlappend? Das wäre ja eine Alternative...

Kannst du mir einen Tipp geben, nach was für einer Funktion ich da suchen muss. "Format ändern" oder sowas?.

 

Das wird wohl nicht gehen. Ein anderes Format bieten sie nicht an?

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich befürchtet... Ich hätte in diesem Fall den Schnitt wirklich gerne akkurat, da sonst die Blende "gebastelt" aussieht, wenn diese nicht perfekt geformt ist.

 

Ich habe heute eine Antwort von Burda bekommen, dass meine Mail an die Onlineredaktion weitergeleitet würde. Deren e-mail sei bsgfashion6@burda.com . Ich notiere das mal hier, da ich die Adresse sonst nicht gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Antwort bekommen - die haben das (wenn man denn man die richtige Stelle erreicht) sehr schnell gehandhabt.

 

Leider kann man die Schnitte nur im A4 Format bekommen.

 

Jetzt kann ich mir überlegen, ob es bei mir genauer wird, wenn ich zusammenklebe oder abpause...

An sich klebe ich lieber, abpausen wird bei mir einfach nie so genau wie ich es gerne hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...