Zum Inhalt springen

Partner

Reign


-Myrel-

Empfohlene Beiträge

Ich muss mal kurz meinen "Frust" zu der Serie Reign hier lassen. Ich wollte grade anfangen die Serie zu schauen, weil ich historische Kleidung und die Königshäuser sehr interessant finde. Jetzt hab ich grade einmal 16 Minuten geschafft und kann einfach nicht weiter schauen. Wer bitte ist denn auf die tolle Idee gekommen hochhackige Sandalen und schulterfreie Kleider in einer Serie zu verwenden die im 16. Jahrhundert am französischen Königshof spielt?!

 

Das kann ich mir nicht weiter ansehen, das ist mir wirklich zu gruselig.

 

Ich habe hier einen sehr schönen Blogeintrag gefunden, der ein wenig die Kleidung auseinander nimmt, sehr vergnüglich zu lesen :lachen: klick Es ist allerdings auf Englisch geschrieben.

 

Habt ihr schon einmal in die Serie reingeschaut und sie auch weiter angesehen?

 

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -Myrel-

    2

  • sisue

    1

  • Himbeerkuchen

    1

  • Nachtwaldfee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben! Das war bei mir auch der Grund, warum ich es nicht weiter angesehen habe - mal abgesehen, dass es sonst genauso "fantastisch" war wie die Kleidung die die dort getragen haben.

 

Ich wußte bis zum Schluss nicht, ob die da eine moderne Version mit moderner Kleidung (mit leichtem "historischen" Anstrich) zeigen wollen, oder ob die wirklich meinen das wäre historische, zeitgemäße Kleidung.

 

Nicht ärgern und lieber eine schöne BBC-Produktion ansehen! :hug:

 

Auch einen schönen Abend noch (ich geh jetzt mal zum singen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn die Serie nicht, Du hast mich aber neugierig gemacht:)

 

Bei Google habe ich doch einige Kleider zu sehen bekommen. Ich finde die eigentlich gut, aber ich gebe Dir Recht, historisch gesehen ist das natürlich völliger Quatsch.

 

Ich denke aber, das wird kaum jemand von denen wissen, die die Serie sehen. Bin mir auch nicht sicher, dass die Serie in Sachen Kostüme historisch authentisch sein wollte.

 

Ich guck mir jetzt aber mal eine Sendung an. Bin gespannt wie sie mir gefällt.

 

LG Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gerade kurz reingelinst. Uiuiui... was für ein großer Mist. Da ist die nicht zeitgemäße Kleidung noch der kleinste Schreck. Das würde mit schönen Kleidern höchstens ohne Ton gehen. Aber ich glaube das ist so gewollt, man kann den durchschnittlichen Amerikaner ja nicht mit historisch korrekt und ner guten Story überfordern. :rolleyes:;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal in Betracht gezogen, es zu gucken, aber nachdem ein kurzes Reinschalten mich zum Gruseln brachte, habe ich mal über die Serie nachgelesen und es scheint eine historisch angehauchte Soap für Teenager zu sein bei der die Story großzügig mit den historischen Tatsachen umgeht und sie eher zur Grundlage eine Fantasygeschichte macht. Weshalb sollten dabei die Kostüme in nur irgendeiner Form den historischen Gegebenheiten folgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch eine Beschreibung hatte ich vorher nicht gelesen, die zwei Sätze die bei Netflix standen hörten sich nicht so an und daher hatte ich mich auf eine historische Serie Richtung Downton Abbey gefreut. Na macht nichts, nun räume ich noch etwas mein Näh-/Arbeits-/Esszimmer auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reign ist in meinen Augen eine trashige Mischung aus Game of Thrones und Vampire Diaries - hat also nicht mehr viel mit Historie zu tun.

 

Da ich das akzeptieren kann, schau ich die Serie ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...