Zum Inhalt springen

Partner


nowak

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    36

  • Quälgeist

    6

  • Anmasi

    5

  • Amalthea*

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Laut Sendungsverfolgung müsste mein Paket auch angekommen sein. Gestern, glaub ich (Hab den Zettel gerade nicht zur Hand.)

 

Danke für den Hinweis, du hast recht... ich bin in der Zeile verrutscht und habe den Straßennamen mit dem Ortsnahmen verwechselt... :o Tut mir leid.

 

Ja, das ist da, ich glaube sogar schon länger als gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ich werden den Paketstapel noch ablichten, bevor er weiter zieht.

 

Auspacken tu ich das aber nicht, das wandert so weiter, wie es angekommen ist. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin habe ich jetzt einen passenden Karton gefunden um den kleinen Wollberg zu verschicken.

Meiner geht also nächste Woche auf die Reise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich endlich einen passenden Karton gefunden hatte, ist meine Wolle gestern auch auf die Reise gegangen... Immerhin darf sie auf derselben Rheinseite bleiben, vielleicht beschleunigt das ja die Reise in die verbotene Stadt;)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heft ist angekommen.

 

Als ich es in dem Stapel der bereits vorhandenen verstecken wollte fiel mir auf, dass ich vielleicht auch mal Papierberge abbauen sollte ...

 

Naja, egal wie, jetzt habe ich einen Schnitt mehr, von dem ich ziemlich sicher weiß, dass ich so schnell nicht dazu komme, ihn zu nähen, aber immer wieder davon träumen werde, es zu tun (und in dunklen Momenten womöglich auch Stoff und Zutaten dafür kaufe, die ich dann nicht mehr in den Stoffschrank bekomme, weil der auch schon überquillt ...)

 

Kurz: Vielen Dank, alles bestens! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Päckchen aus der "verbotenen Stadt" ist heute auch gekommen.

 

Ich war zwar in Aachen, aber der Postbote hat es auf dem Fahrradgepäckträger hinterlassen, schön an den Briefkasten gelehnt, so daß der es verdeckt. (Bislang ging das zum Glück auch immer gut.)

 

Muß ich schon mal nächste Woche nicht aufs Postamt hetzen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, du hast recht... ich bin in der Zeile verrutscht und habe den Straßennamen mit dem Ortsnahmen verwechselt... :o Tut mir leid.

 

Ja, das ist da, ich glaube sogar schon länger als gestern.

 

Alles gut!

Hauptsache es ist da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch mal rausgeschickt und bekommen. :)

 

(Inklusive des Tauschstoffes...)

 

Jetzt fehlen nur noch die, die ich gebeten habe, später zu versenden, damit ich auch Zuhause bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Päckchen aus der "verbotenen Stadt" ist heute auch gekommen.

 

Ich war zwar in Aachen, aber der Postbote hat es auf dem Fahrradgepäckträger hinterlassen, schön an den Briefkasten gelehnt, so daß der es verdeckt. (Bislang ging das zum Glück auch immer gut.)

 

Muß ich schon mal nächste Woche nicht aufs Postamt hetzen. :o

 

Freut mich, daß es "reingelassen" wurde (wobei der Spruch mit dem Reinlassen wohl nur im Meenzer Karneval üblich ist, wenn ich es richtig sehe...)

 

Kreativer Postbote, finde ich gut! Hätte ich auch gerne... Unserer kann nur Kärtchen schreiben.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nowak

 

ich hätte auch noch was anzubieten.

Leider nichts hochwertiges, da ich die Wolle mal zum üben gekauft habe, aber dann doch gemerkt habe, dass stricken nicht meins ist.

Hätte zwei dieser großen Knäuel 100% Polyester ( beide angebrochen aber je noch gute 400g) und 6 Knäuel Effektgran ( je Knäuel 50g; 2 sind angbrochen aber viel ist nicht weg) anzubieten.

Interesse hätte ich an den Burda: 1/2011, 2/2012 und 4/2012.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nowak

 

Ich kann noch keine PN schreiben.

Klar kann ich die Wolle auch direkt an deine Freundin schicken.

Kannst du mir deine E-Mail-Adresse per PN schicken?

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe verschiedenste Wolle in untetschiedlichen Farben, Nadelstaerken und Farben abzugeben. Wohin darf ich diese hinschicken?

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir haben heute am Auto mal die Kisten aufgepackt und möglichst kompakt zusammengeschichtet.

 

Wir waren beide völlig geflashed.

 

Und ich soll euch ausdrücklich allen danken, für die wundervollen Garne, wo wirklich für alle Vorlieben was dabei ist.

 

Von kleinen Resten für Pompoms, über Effektgarn für Traumfänger, jede Menge Sockenwolle, Mengen für Mützen und Schals bis hin zu ganzen Pullovermengen!

 

Und die Häkel- und Stricknadeln erst! Häkelnadeln gab es bislang genau zwei und die waren verbogen... :rolleyes:

 

Euere Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft ist wirklich wundervoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...