Zum Inhalt springen

Partner

Preis für Overlockmesser??


Moin05

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

da meine Huskylock 936 den Stoff eher nur noch abreißt und nicht mehr richtig schneidet, wird es wohl Zeit für ein neues Messer...

Kann mir einer von Euch sagen mit welchen Preisen ich rechnen muß und ob man es per Internet irgendwo bekommen könnte?

Mein Nähmaschinenhändler zieht gerade um und ich müsste mich sonst mind. 3 Wochen gedulden (nicht gerade meine Stärke :( )

 

Schon mal vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Moin05

    2

  • Anette

    1

  • Fingerhütchen

    1

  • sewing Adam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

HI!

Schau doch mal obs bei euch in gegend ne Schleiferei gibt, vielleicht können die das Schärfen! Haben wir auf der Arbeit auch schon so gemacht. Dürfte günstiger sein als ein neues Messer und geht m.E. recht schnell.

 

lg ADAM :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee das Messer schärfen zu lassen ist grundsätzlich klasse: wenn ich das Messer abschrauben könnte :mad: :mad:

Die Schraube sitzt so fest, dass sie kurz vorm "Abnüdeln" ist, sich aber sonst keinen Millimeter bewegt :mad:

Ich bekomm´langsam Heulkrämpfe ...

Dabei hab´ich endlich mal einen passenden Schraubenzieher (sonst hatte ich immer "Hilfswerkzeuge" wie die Spitze vom Messer etc.)

 

Hat einer eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Moin 05,

 

ich habe für ein neues Messer 28€ bezahlt (Huskylock 460), weil ich nicht auf das geschliffene Messer warten wollte.

 

Das Schleifen des Messers hat dann 2,50€ gekostet.

Ich habe das Messer zum schleifen in einem Laden von Zwiling abgegeben.

Die Schlüsseldienste bekomen das nicht so gut hin.

 

 

Liebe Grüsse

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

im letzten Jahr wurde mein Ovimesser "nur" geschliffen. Es vergingen nun knapp 9 Monate, ging wieder nix mehr. Habe nun einen anderen Fachmann konsultiert, der mir direkt zu einem neuen Messer geraten hat, da die Schleiferei nicht von Dauer sei. (Kann ich nun, da ja nur ein 3/4 JAhr verging, bestätigen)

Das neue Messer kam 19,90€.

Und die Maschine läuft wie ne Eins!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gestern beide Messer austauschen müssen an meiner Brother Overlock. Es hat 44 Euro gekostet!

Der Händler hat mir dazu gesagt, das eines der Messer dabei teurer war und etwa 30 Euro des Preises ausgemacht hat!

 

Gruß

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...