Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche griechisches alphabet


Manolaki1004

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manolaki1004

    6

  • felisalpina

    4

  • benzinchen

    1

  • Anja1969

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen, also,ne Software habe ich nicht, sonst wäre es ja auch zu einfach ;-)

 

da ist schon was dabei.. aber 50,- find ich so zum ausprobieren schon ne Hausnummer..ich klicke und suche mal weiter..mal sehen, vielleicht finde ich ja noch was.

 

hier gabs mal was zum downloaden für günstiger auf russisch..schade daß das griechische da anscheinend "ausverkauft" war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Θα ειναι δισκολω να βρικες κατι πιο φτινο. Εψαχνα στιν ιντερνετ, και δεν ευρικε.

 

Απω που εισαι?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Θα ειναι δισκολω να βρικες κατι πιο φτινο. Εψαχνα στιν ιντερνετ, και δεν ευρικε.

 

Απω που εισαι?

 

μμμ, το καταλαβα τωρα και εγω πως δεν ειναι ευκολο...ε, δεν πιραζει, καπου θα το βρω.

 

εγω κοντα αννοβερο μενω.εσυ?

man, diese griechische Tastenkombi macht einen ja wahnsinnig*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest' ja auch Deutsch schreiben können *gfg* ;-)

Trier. Schade. Bist weit weg. Bräuchte ab und zu mal jemand nicht nur zum Nähen, sondern auch zum Griechisch reden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest' ja auch Deutsch schreiben können *gfg* ;-)

Trier. Schade. Bist weit weg. Bräuchte ab und zu mal jemand nicht nur zum Nähen, sondern auch zum Griechisch reden....

 

 

hmm, wirklich schade. ich bin seit drei Jahren zu hause- habe vorher in einem griech. Import gearbeitet und mittlerweile verlerne ich das griechisch schon wieder.:(

dann müssen wir halt hier "quatschen" *gg*

 

ich habe übrigens ein ΑΒΓ gefunden. :) guck mal

http://https://www.embroiderydesigns.com/productdetails/Embroidery+Patterns/Fonts/1/mono14.aspx

 

 

ich will es gleich mal ausprobieren

 

Gruß Mano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Link funktioniert nicht. Das ist ein https - hast Du gesichert zugegriffen?

 

Die hier?

 

Ja, genau das ..... dummerweise habe ich es mir zu groß runtergeladen.. manno mann, ich kriege nochmal ne Krise....und nochmal kaufe ich das nicht.Ich wollte nen Schriftzug "ελλινακι" oder "κουκλα" oder sowas in der Art auf nen Pulli machen. das wird so aber viiiiel zu groß.na, ich prökel noch ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in welcher Größe und in welchem Dateiformat brauchste Du es denn?

 

Kannst mir über meine Emailadresse Deine jetzige Datei schicken, wenn Du möchtest.

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.