Zum Inhalt springen

Partner

Singer futura ce-200 und windows 7


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gebraucht eine Singer Futura 200 gekauft. Mein Laptop hat Windows 7 und aus irgend einem Grund installiert sich die Software nicht fertig.

 

Soll heißen, es wird bis 100 % installiert aber nicht beendet.

 

Liegt das an Windows 7? Kann die Software damit nicht? Gibt es evtl. irgendwo eine Treiberdatei für Windows 7?

 

Leider kann ich nicht so gut englisch, so dass mir die google-Suche bisher nicht geholfen hat.

 

Ich hoffe, hier arbeitet vielleicht jemand mit der selben Kombination und kann mir etwas dazu sagen.

 

Gruß Maritta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pharao

    2

  • Atze_S.

    2

  • beloved child

    1

  • Chaosmamaxxl

    1

Guten morgen,

 

benutzt niemand Windows 7?

 

Die Software habe ich nach langem hin und her und der übersetzen Englischen Support-Seite zwar zum installieren bekommen aber das war es auch .... ich krieg sie nicht geöffnet.

 

Probeweise habe ich auf dem Rechner meiner Tochter - sie hat XP - die Software installiert - da läuft sie einwandfrei.

 

Dann muß wohl ihr Rechner in mein Nähzimmer umziehen ... ;) .... sie verhandelt deshalb grade über einen Laptop zum Geburtstag ... :rolleyes:

 

Gruß Maritta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

der Thread ist zwar schon alt, aber ich habe genau das gleiche Problem! Weiß jemand eine Lösung dafür? Die Software läuft mit Windows XP aber bei Windows 7 installiert sie nicht zu Ende. Auf der Futura-Support Seite finde ich Patches für alle möglichen Systeme, aber nicht für Windows 7, bin ich zu blöd zum Gucken? :confused:

LG

Leah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst auf dem Icon mit der rechten Maustaste klicken, dann "Behandeln von Kompatiblitätsproblemen", dem Assistenten folgen... viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für den Fall, dass Chaosmaxxls Tip Dir nicht weiterhilft, hier noch eine weitere Möglichkeit zur Problemlösung:

bei mir liegt das nicht arbeiten der Futura-Software am 64-bit System.

Ich habe mir mit vm-ware (vm = virtuele machine) nochmal ein xp-32-bit Sys aufgespielt. Wenn ich sticken will, starte ich vm und boote dort xp hoch. Du kannst dann während des stickens zwischen beiden Beriebssystemen hin- und herschalten und nebenher auf Deinem gewohnten Desk weiterarbeiten. Achte darauf, dass Du Stickdateien, die Du in deinem "normalen"Sys gespeichert hast in das Sys im vm importierst, sonst arbeitet die Maschine zwar aber Du findest Deine Stickdateien nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 5 Monate später...

Hallo, ich habe das gleiche Problem, was kann ich dagegen unternehmen?

Welches "Icon" war damit gemeind?

 

Habe schon drei Tage die Maschine vor mir und kann Nichts machen.

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst auf dem Icon mit der rechten Maustaste klicken, dann "Behandeln von Kompatiblitätsproblemen", dem Assistenten folgen... viel Glück!

Damit ist das Icon des Programms auf dem Desktop gemeint.:)

Da macht ihr per Maus einen Rechtsklick drauf und im darauffolgenden Fenster geht ihr auf Eigenschaften -> Kompatibilität und wählt dort "Programm im Kombatibilitätsmodus ausführen für" und da dann Windows XP (Service Pack 3) aus.

 

Für den Fall, dass Chaosmaxxls Tip Dir nicht weiterhilft, hier noch eine weitere Möglichkeit zur Problemlösung:

bei mir liegt das nicht arbeiten der Futura-Software am 64-bit System.

Ich habe mir mit vm-ware (vm = virtuele machine) nochmal ein xp-32-bit Sys aufgespielt.

Das kann aber nur jemand machen der davon Ahnung hat:rolleyes:, was für die meisten hier nicht der Fall sein wird - sorry.:o

Anstatt VMware etc. zu verwenden, Windows7 bringt auch einen XP-Modus mit, der integriert sich dann noch besser als jede andere VM.;)

Windows7 XP-Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo ihr lieben. :hug:

Versuche auch gerade meine Singer Futura CE-200 auf meinem Windows 7 (64-bit) Rechner zum laufen zu bringen. Mit dem olle Laptop mit XP ist das nämlich die reine Quälerei.

DA ich leider nur eine Home-Premium Version von Win7 hab, fällt die Lösung von Atze_S. schonmal aus, den XP-Modus gibt es nur für höherwertige Win7 Produkte (trotzdem getestet, geht wirklich nicht).

VMware fällt leider auch aus, da ich keine Originale XP-Version mehr habe.

Jedenfalls hab ich es mit den von Singer angebotenen Updates geschafft die Sofware überhaupt zu installieren und nu? Nun zeigt er mir immer an, ich solle sicherstellen, das die USB-Verbindung hergestellt wäre bzw. die Singer eingeschaltet wäre (ist sie :mad: ).

Also im Gerätemanager zeigt er mir die Maschine als unbekanntes Gerät an und will partu keine Treiber finden (bei allen 6 USB Anschlüssen)

Hat noch jemand ne Idee :confused: ?

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Tina,keine Singer,ich habe eine andere Firma Stickmaschine die mit Windows XP sehr gut gearbeitet hat,(es gibt schon lange keine Updates für meine Sticki von der Firma).Mir konnte keiner vorher sagen ob meine Sticki mit Windows 7 arbeitet oder nicht.

 

Im März 2014 brachte ich meinen XP PC Turm zu einem Computer Guru,(weil ich keine Stickdateien verlieren wollte :D ). Guru hat angerufen und gesagt ich soll meine Sticki mit Software mitbringen wenn ich den Turm mit Windows 7 Home Premium 32 bit abhole.Ich wollte 32 bit weil mein XP auch 32 bit war und die Sticki gut damit sticken konnte. ! Er hat in 5 Minuten einen neuen Treiber für meine Sticki gefunden. Dann wollte er sehen ob meine Sticki gut arbeitet und hat kein Geld für seine extra Zeit verlangt.

 

Sonst hätte ich einen alten Windows XP Laptop nur für meine Sticki ohne Bildschirm benutzt,nicht mehr Online.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

DA ich leider nur eine Home-Premium Version von Win7 hab, fällt die Lösung von Atze_S. schonmal aus, den XP-Modus gibt es nur für höherwertige Win7 Produkte (trotzdem getestet, geht wirklich nicht).

Da hilft dann aber immer noch:

 

Damit ist das Icon des Programms auf dem Desktop gemeint.:)

Da macht ihr per Maus einen Rechtsklick drauf und im darauffolgenden Fenster geht ihr auf Eigenschaften -> Kompatibilität und wählt dort "Programm im Kombatibilitätsmodus ausführen für" und da dann Windows XP (Service Pack 3) aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...