Zum Inhalt springen

Partner

wer möchte für privates logo ein stickmuster erstellen?


deroliver

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

wir möchten eine kleine t-shirt-serie mit einem logo versehen - und weils halt schöner aussieht - mit einem stickmuster. haben auch eine vorstellung wie das ganze ungefähr aussehen sollte, nur keine entsprechende software.

 

das ganze sollte dann auf einer bernina 170 genäht werden können.

als möglichkeit des musteraustausches bliebe aber nur die leerkarte der maschine, die ich dann einfach per post zuschicken würde.

 

hatt jemand die entsprechenden möglichkeiten bzw. interesse? ;)

 

vielen dank und

gruß oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hobbytaenzer

    1

  • Stickhase

    1

  • deroliver

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hi oliver

mit der zu der 170er gelieferten software (ist bei allen 170er dabei) kannst du aber schon muster ab internet laden, die müssen einfach in ART-version 2.0 oder 3.0 sein. brauchst einfach kartenleser und den würde ich mir an deiner stelle zulegen, findest du günstig im ebay aber auch im geschäft nicht teuer und ist echt praktisch. du musst einfach im forum dann nach jemandem suchen, der dir ab und zu die muster von zb PES in ART umwandelt. ich würde das ab und zu auch machen - einfach nicht riesenmengen.

 

was hast du dir denn bezüglich deines logos vorgestellt? wenn du genauere infos reinsetzen würdest, findet sich sicher jemand der dir hilft. ich kann es auch versuchen, aber mit digitalisieren hapert es noch ein bisschen. aber einfache sachen habe ich auch schon gemacht. (muss unbedingt mal kurs besuchen).

 

was du auch tun kannst, ist nach software 2.0 oder 3.0 suchen, ich habe meine seinerzeit für nur 500.-- franken gekauft, anstatt fast 2000.--, lohnt sich schon. http://www.ricardo.ch oder http://www.ebay.ch anwählen und eingeben, dann kannst du nämlich die vielen freebies runterladen und selber umwandeln.

 

grüsschen

catro

 

ps: kannst mir mail an stickhase2000@yahoo.de mit den infos zum gewünschten muster senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

 

ich habe eine kleine Firma und erstelle Logos. Selbstverständlich auch in ART.

Nur das Kartenschreibegerät habe ich nicht.

Falls Interesse besteht, schicke mir eine E - Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...