Zum Inhalt springen

Partner

ich kann keine anhänge mehr öffnen........


hebika

Empfohlene Beiträge

Aber erstmal einen schönen guten Abend,

 

Ich brauche Eure Hilfe: ich verwalte meine emails bei web.de, damit war ich bis jetzt eigentlcih immer zufrieden, bis jetzt. Ich kann meine Anhänge, die ich bekomme, nicht mehr öffnen: es erscheint dann:

 

lexplore hat YT.DLL einen fehler verursacht. lexplore wird geschlossen...........

 

Folge ist, das das Fenster geschlossen wird. Watt ist denn dat für´n Schiet???

 

Kann mir irgendjemand helfen??

 

Ich werd jetzt mal mein Antivirus-Programm starten, aber vielleicht gibt es ja noch einen anderen Tipp von Euch.

 

Einen schönen Abend wünscht

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hebika

    5

  • NähWiesel

    3

  • Knappkantig

    1

Hallo Ellen,

ich habe mein Virenprogramm "AntiVirx9" laufen lassen, aber es ist nichts gefunden worden. Leider kenne ich mich nicht so gut aus, kannst Du mir erklären was "Registry checken" heißt?

 

Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

die yt.dll ist die Yahoo Toolbar.

Ich habe mich bisher immer erfolgreich geweigert, wenn mir irgendwer das aufschwatzen wollte. Und wenn ich mir jetzt im Internet angucke, was das Teil alles tut, bin ich froh :rolleyes:

 

Seit wann hast Du das Problem? Direkt nach der Installation von der Toolbar? Oder ist die zeitweise problemlos gelaufen? Hat die Toolbar ein eigenes Update installiert?

 

Und wenn Du eh yahoo nicht als webmailer hast, solltest Du die Toolbar eh wieder runterwerfen ...

 

Viele Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich hier jetzt outen:

 

:eek: :eek: Ich verstehe hier kein Wort!!!!:eek: :eek:

 

Sorry, das musste jetzt sein.

 

Ich weiss nicht, ob ich eine Toolbar habe, oder wo ich die her bekommen haben sollte. Eigentlich bin ich im Netz auch immer vorsichtig, aber was heisst schon eigentlich. Unnd wer mein webmailer ist, weiss ich schon gar nicht.:eek: :eek:

 

Ich habe gerade folgendes gemacht: Das Programm "ad aware se personal" hat mehrere kritische Posten gefunden, die ich hoffentlich jetzt runtergeschmissen habe. Dann wollte ich testen, und was soll ich sagen:

Der Fehlerhinweis kommt zwar nicht mehr, aber die Anhänge kannn ich nicht downloaden. Da geschieht gar nichts.

 

Und nu???

 

Bitte helft mir

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Toolbar" bedeutet sowas wie "Werkzeugleiste".

In Deinem Browser oben hast Du eine "Toolbar", die den Zurück-Button und sowas enthält. Die Yahoo-Toolbar ergänzt das, was Du da oben hast und sieht vermutlich so ähnlich aus wie in diesem Bild:

dw_toolbar7_ga.jpg

Damit kann man unter anderem die Yahoo-Internetsuche nutzen.

Da das Teil von Yahoo ist, unterstützt es natürlich alles, was Yahoo so hat - unter anderem den Webmailer von Yahoo.

Webmailer ist sowas wie web.de oder gmx.de - sprich: Ein Mail-System, das auf Browser-basis funktioniert und nicht mit einem echten Mail-System wie z. B. Outlook-Express.

Desweiteren scheint die Yahoo-Toolbar einen Anti-Spy (soll verhindern, daß jemand über das Internet auf Deinen Rechner gucken kann) und wer weiß was noch alles zu enthalten. Die verschiedenen enthaltenen Funktionen können dafür sorgen, daß bestimmte Dateien nicht mehr angeguckt oder aus dem Internet runtergeladen werden können, wenn die Toolbar falsch eingestellt ist (oder aber einen Programmfehler hat).

 

Von daher wäre mein Vorschlag gewesen: Über "Systemsteuerung" - "Software" die Yahoo-Software zu deinstallieren.

Falls Du beim Löschen von den Dateien aber irgendwas falsches erwischt hast, könnte es sein, daß das nicht mehr geht. Dann hilft wohl nur noch: Jemanden suchen, der sich damit auskennt und Dir vor Ort weiterhelfen kann ...

 

Viele Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

ich könnte Dich knutschen :powerknutscher:

Es hat geklappt:freu:

 

Aufgrund Deiner Anleitung habe ich meinen PC wieder flott gekriegt.

 

DANKE

 

Einen schönen Tag wünscht

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :ohnmacht:

 

 

 

 

 

:D

Super! :klatschen:

Dann mal wieder viel Spaß mit dem Rechner.

 

Was war es denn? Was haste gemacht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=NähWieselWas war es denn? Was haste gemacht?

 

[/quote]

 

 

natürlich, das was Du mir gesagt hast:

Erst habe ich über "Suchen" den Begriff "Yahoo" gesucht und gelöscht. Dann hast Du mir ja geraten über "Systemsteuerung" ebenfalls alles zu löschen. Gesagt getan, unnd es geschah gar nichts. Ich konnte immernoch keine Anhänge öffnen. Völlig entnervt habe ich den PC runtergefahren und mich dann später nochmal rangesetzt. Was soll ich sagen(bzw.schreiben): Die Ruhepause hat uns beiden gutgetan. Mein PC läuft wieder einwandfrei.

 

DANKE!!

 

Einen schönen Abend wünscht

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...