Zum Inhalt springen

Partner

Druckstift mit Nähkreideminen Suchen!!


Rosangela

Empfohlene Beiträge

Hallo!ich bin gerade Neu Hier!

Ich bin brasilianerin, und nähe sehr gern.

Was ich auch super mag, ist bei Ebay die super Schnäpchen, die da gibt es..Ein Gute Beispiel: 160 Reißverschlüsse für 20 Euro, genau richtig für mich die suche für meine Taschen nähen.Ja , genau, ich möchte Taschen verkaufen, :o vielleicht werde ich bei Ebay verkaufen.

Aber was ich sagen möchte ist, gersten hatte ich was ganz toles zu versteigen gesehen." Druckstift mit Nähkreideminen.So was finde ich im Geschäft nicht , und die angebot habe ich dieses mal bei ebay verpasst( jemand hat mich Überboten!) schade, hat jemand schon was gesehen, und könnte vielleicht mir sagen wie viele Kostet? :confused:

Ich finde nicht so einfach mit diese Normale Kreide der Schnitt zu markieren, findet Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosangela

    2

  • Pim

    1

  • Sofa84

    1

  • Ingriiid

    1

Hallo,

und erstmal herzlich wilkommen hier...

schau mal hier, meinst du so einen Stift, und das hier sind die passenden Minen dazu. Da siehst du auch gleich wieviel diese Stifte im Handel kosten...

Ich habe solche Stifte auch und sie funktionieren wircklich viel besser wie normale Schneiderkreide...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass ich die schon bei Esro gesehen habe, hab mir aber leider nicht den Preis gemerkt, aber vielleicht haben die den auch auf ihrer Homepage?

http://www.esro.de/

 

Ich verwende zum Markieren sehr gerne das Kreiderädchen von Prym oder die Markierfilzstifte (Trickmarker) die entweder von selber wieder rausgehen oder mit Wasser, die kriegt man eigentlich überall.

 

Viele Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und erstmal herzlich wilkommen hier...

schau mal hier, meinst du so einen Stift, und das hier sind die passenden Minen dazu. Da siehst du auch gleich wieviel diese Stifte im Handel kosten...

Ich habe solche Stifte auch und sie funktionieren wircklich viel besser wie normale Schneiderkreide...

 

Gruss: Sandra

Super Vielen Danke!

Schön das Ich hier mich eingetragen habe!ich habe den Richtige Platz gefunden!!

Hier werde ich nicht "Out" sein!!! :D :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosangela,

 

diesen Druckbleistift mit den verschiedenen Minen habe ich auch. Ich bin aber nicht gerade begeistert davon. Eines der letzten Stücke, das ich genäht habe, war aus sehr feinem Stoff. Hier haben die Minen nicht wirklich gut gezeichnet, ich musste sehr aufpassen, dass es nicht das Gewebe auseinenderzieht. Auch hatte ich Schwierigkeiten, die pinkfarbene Kreide wieder auszuwaschen...

 

Also ich benutze inzwischen lieber wieder die Kreiden, die es in Bleistiftform mit Pinselchen am anderen Ende gibt. Meist sind die als 3er-Pack in weiss, rosa und blau erhältlich. Die Farbauswahl ist ein bisschen bescheiden, aber wenigstens lassen sich die Markierungen wieder gut entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :winke:

kannst Du mir bitte mal die ebay-Nummer schicken, ich weiß nicht was mit dem Druckstift gemeint ist, kann mir so nicht vorstellen was das sein soll.

Auch wenn die ebayAuktion vorbei ist kann man ja doch noch den Artikel anschauen.

Danke und Gruß

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...