Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe - Maschine näht nicht!


simone73

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

meine liebe Kollegin Yvonne ist gerade bei mir - Sie hat die Varimatic 6085 - wir wollten jetzt zusammen ein bißchen nähen, doch Ihre Maschine tut gar nichts :traenen: - geht noch nicht einmal an und gestern war alles noch o.k.

Kann das evtl. damit zusammenhängen, dass sie den ganzen Tag im Kofferraum eines Autos verbracht hat !? Oder ist sie jetzt kaputt :eek:- was sollen wir tun?

Bitte helft uns schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • simone73

    5

  • nowak

    1

  • Ass

    1

  • patchbrigitte

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist der Stromanschluss auch wirklich feste in der Maschine drin und der Stecker an einer Dose mit Strom (es gibt doch die Steckdosenanschlüsse, die man mit den normalen Lichtschaltern bedienen kann. Alles schon erlebt :banghead: :rolleyes: ). Geht die Maschine allgemein nicht an, wenn man den Hauptknopf betätigt oder näht sie nur nicht. Dann nochmals das Fusspedal überprüfen. Ansonsten alles nochmals raus und wieder probieren.

 

Eigentlich sollte ein Autotransport einer NäMa nichts ausmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon kontrolliert - mehrfach - sie geht nicht an - tut so als ob sie kein Strom bekommt - meine Maschine funktioniert aber an der gleichen Dose!

Ist schon über eine halbe Stunde her - war es vielleicht doch zu kalt bei knapp um die 0 Grad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

brennt das Licht an der Maschine?

Meine alte Tiptronic hat vor ein paar Monaten auch ganz plötzlich keinen Mucks mehr getan, nur das Licht brannte. Der Fußanlasser war kaputt.

Gruß

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie lange in der Kälte war, dann kann es schon länger als eine halbe Stunde dauern, bis die Maschine wieder "Betriebstemperatur" hat. Erst mal einen Tag warten...

 

Es kann natürlich sein, daß sich beim Transport zufällig irgendwas gelockert hat... Keine Ahnung, ob das Ding im Inneren Steckverbindungen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...