Zum Inhalt springen

Partner

alternativ/seriös und sexy!


Merlemaus

Empfohlene Beiträge

ja, genau! so soll das oberteil für meine liebste freundin werden.

 

ich suche nach einem passenden schnittmuster!

ich bin leider anfängerin, aber SEHR dickköpfig!

 

also - ich versuche mal zu beschreiben, wie ich mir das vorstelle, anhand einiger burda schnittmuster:

http://www.burdafashion.com/de/Schnittmuster/FashionLine_by_burda/504B_Tunika/1270778-1593436-1593508.html

 

http://www.burdafashion.com/de/Schnittmuster/young_fashion/7872_Shirt/1270778-1172169-1172170-1534193.html

 

http://www.burdafashion.com/de/Schnittmuster/young_fashion/7871_Kleid/1270778-1172169-1172170-1534181.html

 

 

sorry, hoffe, ich bin hier überhaupt richtig =(((((

 

also, das oberteil soll:

- etwas länger sein - vielleicht sogar als mini tragbar

- dünne träger haben

- V-ausschnitt

 

 

meine freundin hat einen schönen kleinen busen der zur geltung kommen soll und etwas bauch, welcher versteckt werden soll ;b

 

außerdem möchte ich für das dekoltee einen anderen stoff nehmen als für den rest.

(ich dachte an was rot/weißes und schwarz/ blau für den rest.

 

ich habe auch keine ahnung was für stoff ich nehmen soll - aber sowas fragt man hier nicht, oder?

 

ich kenne mich nooch gar nicht gut aus hier im forum =(

 

 

VIELEN DANK!

ich bin ohne eure hilfe sehr aufgeschmissen!

 

alles liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Merlemaus

    2

  • fillippa

    1

  • teufelskruemel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Merlemaus,

 

ich finde das 3. am schönsten. Allerdings ist das ein Shirt ohne Spaghettiträger. Und Stoffmix kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber ich finds halt am schönsten von den dreien.

 

Viel Spaß beim Nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen