Zum Inhalt springen

Partner

Nähsonntag am 04. Februar 2018 in Maintal-Wachenbuchen


Fruehling

Empfohlene Beiträge

​Hallo, zusammen,

 

 

damit es nicht gar so unübersichtlich wird, mache ich lieber einen neuen Strang auf.

 

Hurra, es ist mir doch tatsächlich gelungen, das Gemeindehaus, dass ihr ja zum Teil schon kennt, zu mieten.

 

Also, wer hat Lust zum gemeinsamen Näh-Sonntag? So zwischen 10.00 und 18.00 Uhr?

 

Ich weiß, es ist noch lange hin, aber guckt schon mal in eure Kalender und tragt euch den Termin ein.

 

 

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    35

  • akinom017

    30

  • AndreaS.

    19

  • Machi

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Karin ich kümmere mich gerne wieder um sperrigen Sachen wie Bügelbrett und Kabeltrommel :) und beim Aufbauen bin ich auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :)

 

Ich überlege noch ;) möcht aber doch mal vorsichtig anfragen :) ob ich denn willkommen wäre

einige aus der Runde kenne ich ja schon persönlich, allerdings fällt auf das Wochenende auch der Backtag, da wär ich dann Samstag und Sonntag weg :kratzen: nun es wird sich finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich bewerben, schriftlich und mit Durchschlag. Handgeschrieben, nix Maschine oder PC :lachen:

Ich denke jede ist selbstverständlich wilkommen!:hug: Gebissen haben wir glaube ich außer den Pizzen nichts.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Bine, da musst du eben Prioritäten setzen- was ist schon ein Skiurlaub gegen einen Hobbyschneiderinnen-Nähsonntag!

und Monika, man kann nicht alles haben, dann gibt es eben mal 4 Wochen keine Brot, ihr könnt ja Kuchen esssen!:D

 

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn nicht Gabi und Kristina eben bei mir gewesen wären, wäre der Termin doch glatt an mir vorbeigegangen!

 

Dank den Beiden steht er in meinem Kalender und ich komme sehr gerne.

 

Vielen Dank fürs Organisieren liebe Karin :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och echt? Ich hatte dich doch schon auf meiner mentalen Liste! Danke fürs Hochschubsen, denn es ist ja schon bald soweit.

Im übrigen habe ich an dem Wochenende sturmfreie Bude, wer also eine weite Anreise hat und schon am Samstag kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Betten sind genug frei.

 

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och echt? Ich hatte dich doch schon auf meiner mentalen Liste! Danke fürs Hochschubsen, denn es ist ja schon bald soweit.

Im übrigen habe ich an dem Wochenende sturmfreie Bude, wer also eine weite Anreise hat und schon am Samstag kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Betten sind genug frei.

:lol: Wahrscheinlich hatte ich das in dem anderen Fred geschrieben :lol: Aber der Termin stand glaub ich noch nicht fest, daher war nix eingetragen und diesen Fred hatte ich übersehen. Oh well, is ja noch mal gutgegangen :D:D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Sicherheit! Da ist viel Platz, wenn nicht rückenwir zusammen!:hug: Der Raum ist schön groß, im Wiesbaden war es eng .

Bearbeitet von Machi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag hier mal vorsichtig nach, ob es am 4. noch ein Plätzchen für mich gibt.

Eine Mitfahrgelegenheit hätte ich bereits :)

Oh Ina, wie klasse! :freu: :hug:

Ich weiß, Du hast gesagt Du seist nicht so Massenkompatibel :D aber diese Masse hat echt klasse :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ina, wie klasse! :freu: :hug:

Ich weiß, Du hast gesagt Du seist nicht so Massenkompatibel :D aber diese Masse hat echt klasse :lol:

 

;) Bedank Dich bei Nina.... sie hat Schwerstarbeit geleistet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

habe gerade gegoogled wo das ist und bin begeistert, das ist ja in der Nähe (wohne in Mainz-Kostheim) und bin daher dabei.

Liebe Grüße

Helga

Bearbeitet von Helga3825
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh na dann muss ich ja unbedingt kommen :D

damit ich die Ina (und einige andere die ich noch nicht getroffen habe)

mal im echten Leben kennen lerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh na dann muss ich ja unbedingt kommen :D

damit ich die Ina (und einige andere die ich noch nicht getroffen habe)

mal im echten Leben kennen lerne

 

:D die zeit der wunder ist zwar vorbei, aber manchmal passieren sie auch ausserhalb dieser zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Bedank Dich bei Nina.... sie hat Schwerstarbeit geleistet :D

 

:engel: hat sich ja gelohnt.

 

 

Haben wir uns schon um das Kulinarische Gedanken gemacht? Ich würde wieder etwas Kuchen/Cookie-mäßiges mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir denn dieses Mal ein Buffet aufbauen, oder und wieder etwas vom pizzabackenden Inder kommen lassen? Ich bin für alles zu haben, Geschirr können wir sicher nutzen, dann muss ich noch Küchenbenutzung reservieren, aber das kriegen wir auch noch hin.

Ina, du bist uns herzlich willkommen.

Ich mach dann mal ne Teilnehmerliste, sonst verliere ich den Überblick (welchen Überblick?????)

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...