Zum Inhalt springen

Partner

Bluse mit vielen Knöpfen


3kids

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die Burda-Leserinnen,

 

ich habe vor gar nicht so langer Zeit eine Bluse gesehen, finde sie aber in meinen Heften nicht wieder. Allerdings hatte ich in den letzten Monaten mehrere burda-Hefte aus unserer Stadtbücherei ausgeliehen. Daher denke ich jetzt, dass sie in einem dieser Hefte war. Ich habe schon versucht, online zu blättern, aber da brauche ich Stunden, um ein Heft durchzuschauen, deshalb hier die Frage an Euch.

 

Die Bluse hatte vorne eine Knopfleiste, mit kleinen, dicht sitzenden Knöpfen bis nach oben an den Kragen; schließen konnte man die oberen Knöpfe aber nicht, weil das quasi ein V-Ausschnitt war. Der Kragen war eine Art Hemdkragen, aber ziemlich winzig, weil ja nicht bis in die vordere Mitte sondern bis zur Seite.

 

Als ich die gesehen habe, fand ich sie witzig, aber mehr auch nicht. Deshalb erinnere ich mich auch nicht an mehr. Ich denke, ich habe eh nur die Schnitt-Übersicht angeschaut.

 

Hat jemand eine Ahnung, wo ich diese Bluse finde.

Fragende Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    6

  • nowak

    2

  • elbia

    2

  • sewing-gum

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

War sie weiß und die Manschetten hatten auch ganz viele Knöpfe?

 

Dann war sie aus dem Jhg 2006; den konnte ich nämlich unserer Bibliothek komplett abkaufen und ich bin der Meinung, das da mein Blick auch hängengeblieben war.

Die genaue Ausgabe kann ich morgen dann nachreichen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manschetten - keine Ahnung, würde aber zu dem, was ich vor meinem geistigen Auge sehe, seht gut passen.

 

Da ich die meisten Hefte in 2007 ausgeliehen hatte, (einen ganzen Packen über Weihnachten) könnte es gut ein 2006er gewesen sein.

 

Das wäre echt supisupisupi!!!!

Wenn Du zu der Heft-Nummer noch das "Thema" schreibst, finde ich das Modell ganz schnell auf der Internet-Seite. Und dann werde ich überlegen, ob ich das Heft noch mal versuche, auszuleihen - vor dem 07.03. schaffe ich das eh nicht.

 

Schon mal vielen Dank

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch auch auf der Burda-Seite online gucken, die letzten Jahrgänge sind da zugänglich.

 

(Ich bin mir ziemlich sicher, daß so in der von dir beschriebenen Art in den letzten Jahren mehrfach was drin war.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch auch auf der Burda-Seite online gucken, die letzten Jahrgänge sind da zugänglich.

Ich habe schon 2 Stunden online geschaut - erfolglos.

Dabei habe ich mich an den Deckblättern orientiert, an die ich mich erinnern konnte. Eines habe ich aber gar nicht gefunden - wie alt mag das gewesen sein - keine Ahnung!

Das Laden der Seiten dauert leider immer ewig - dsl-lite eben - das kommt davon, wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen ...

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es nicht online ist, kannst du diese Jahrgänge immerhin schon mal ausschließen.

 

Oder es war kein Schnitt sondern irgendein Veränderungsvorschlag, ein Kaufteil oder in einem Sonderheft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den 2 Stunden habe ich die Titelseiten aller Hefte 06 und 07 und einige (bei weitem nicht alle!) Innenseiten von Heften, an die ich mich erinnern konnten, angesehen - mehr geht nicht, weil eben das Laden so lange dauert, deshalb werde ich da auch nicht mehr suchen. Wenn die Bücherei freundlichere Zeiten hätte, wäre ich mit Hin- und Herfahren schneller gewesen ...

Es kann also sehr gut sein, dass die Bluse doch in einem der Hefte ist. Nur 10/07 kann ich ausschließen, weil ich das daheim habe!

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

 

kannst du dich erinnern, ob das eine einfabige oder eine gemusterte Bluse war?

 

Könnte es diese hier gewesen sein? (O.K. ich gebe zu, man kann erst nach einem Klick auf die technische Zeichnung etwas vom Schnitt erkennen :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben geschrieben schaue ich eigentlich nur die technischen ZEichnungen - kann also nix dazu sagen, wie das fertige Teil aussah.

Aber die Kragenlösung der letzten ist süß, mal gucken, ob ich das Heft leihen kann.

Danke für eure Mühe.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...